Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberspruch

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psi Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberspruch

19.08.2007 um 23:40
ist das mal wieder ein versuch für aufmerksamkeit...
magische worte oh je...
weist du was n magisches wort ist?...

MACH PLATZT...
men ichs zu meinem hund sage^^

Anzeige
melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 02:03
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Ist unsere offizielle Wissenschaft der Weisheit letzter Schluss?
Wissenschaftliche Studien sind das Objektivste um hier eine Meinung bilden zu können.
Alles Andere ist Eso-Gesülze, Möchtegern-Poserei oder der Glaube von Pubertierenden, die zu viel Fernsehen gucken.
Zitat von geraldogeraldo schrieb:Also gibt es Deiner Meinung nach nur jenes, was von "der Wissenschaft" (die es so schonmal gar nicht gibt) als existent erklärt wurde? Wissenschaft ist ebenso ein Glaube - die Religion unserer rationalistischen Ära. ´
Das sagte ich nicht. Natürlich gibt es auch nicht erforschte Dinge, die in der Wissenschaft noch nicht untersucht wurden.
Aber in diesem Falle wurde es untersucht und mehr als statistische Schwankungen konnte man nicht feststellen.

Ich bin weit lieber rational als ein Hippie! ;)
Zitat von geraldogeraldo schrieb:...was auf Deinen Glauben gründet, dass sowas nicht existent ist, und du genau aus diesem heraus die Entsprechung in deinerRealität erschaffst, aber von anderen zugleich verlangst, sie mögen deine diesbezügliche Realität doch bitteschön mal ändern, und nicht du, der du sie aber erzeugst. Du führst dich ad absurdum, und siehst zugleich deine Sicht daraus als 'die richtige' bestätigt - diese Rechnung geht nicht auf
Du stehst auf lange Sätze, nicht wahr? :D

Niemand soll mich hier umstimmen denn ich weiß, das sowas nicht existent ist. Ich bin nicht Derjenige der behauptet, so etwas zu können.

So, dann änder mal meine Realität...


melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 02:06
Zitat von izumaizuma schrieb:nahezu alle staaten forschen mehr oder weniger offizeil daran viele haben aus kosten gründen aufgegeben aber es wird schon was dran sein den die foschung existiert ja jetzt schon ca. 80 jahre und es gab immer wieder erfolgs meldungen die von anderen wieder zerrissen wurden...
Kannst du diese Aussagen belegen oder spielt da wieder das Fernsehen eine Rolle?


melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 02:19
nein da spielt kein fernsehen eine rolle alte archiv auf zeichnungen von verschiedenen regierungen die der öffentllichkeit zugänglich sind cia sachen deutsche sachen japanische und was sonst nicht noch alles...

und nur mal so neben bei ich sehe kaum fernsehen meiner ist momentan nicht mal angeschlossen...

das einziege was ich sehe ist auch meinem dritten bildschirm n24 da dies der einzigste momentan halbwegs seriöse sender ist...

also ich arbeite von zuhause aus und das leuft eigendlich immer... wie acuh der dicovery channel aus amerika im bild im bild...

wie gesagt bin ich gerne in den archiven und lerne generell gerne alles was ich noch nicht kenne... d.h. auf nahezu jedenfeld habe ich mir wissen angeeignet...

man braucht ja nen ausgleich zur immer gleichen arbeit...

und eins sage ich dir was da drinnen steht ist schon unglaublich... da will man nicht mal wissen was die vor einem verbergen...


melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 03:51
"auf nahezu jedenfeld habe ich mir wissen angeeignet..."

Rechtschreibung war offensichtlich nicht dabei.


melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 20:54
izuma@

SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

schau es dir nochmal an
man kann es lesen wie man will, es ergeben sich immer die gleichen worte.
schützt heim vor feuer und bösen geister.
6/7 buch mose


melden

Zauberspruch

20.08.2007 um 20:56
der poet hat voll ins schwarze getroffen


melden

Zauberspruch

22.08.2007 um 23:04
Es gibt dafür keinen Zauberspruch.Entweder man hat diese Fähigkeit, oder nicht! Erwerben durch Magie wirst du Telekinese wohl kaum.Fest daran glauben,ist vielleicht der erste Schritt zur Erfüllung deines Wunsches.
Viel Glück!
Julianswitch


melden

Zauberspruch

26.08.2007 um 20:05
Versuch es erst mal mit Telepathie. Mit einer einfachen Übung: Bitte einen guten Freund oder deinen Partner, fest an eine Zahl zwischen eins und zehn zu denken. Konzentriere dich darauf. Wenn du Talent zur Telepathie hast, wirst du die Zahl sehen oder hören oder beides. Das ist schon sehr schwer und erfordert viel Kraft. Telekinese ist ungleich schwerer. Kaum beherrschbar. Vielleicht unmöglich. Zaubersprüche sind lächerlicher Hokuspokus aus Märchen, Magie funktioniert anders.


1x zitiertmelden

Zauberspruch

27.08.2007 um 14:38

Also hier schildere ich erneut meinen Wunsch:

Ich suche einen hilfreichen Zauberspruch der Telekinese bei mir aktiviert!

Ich glaube ganz fest daran das es das wirklich gibt.

Bitte helft mir!

Und die die nicht an Telekinese glauben müssen ja nicht unbedingt posten.

Erst einmal würde mich interessieren wie alt Du bist, ich hoffe noch keine 15, denn dann kann man es noch ein wenig tolerieren.

So, ich glaube nicht daran, muss nicht darf wohl aber doch hier dazu was schreiben.

Ich finde denn Thread absolut blödsinnig, ich erkläre aber auch gerne mal warum.

1.Du musst ja fest davon ausgehen, das Telekinese möglich ist, das ist aber in keiner Form irgendwo wissenschaftlich belegt, und es gibt zentnerweise Knete, wenn das wer vorführen würde.

2.Du gehst weiterhin dann davon aus, das es Zaubern gibt, das es Zaubersprüche gibt, welche die Welt verändern. Auch das ist nicht bewiesen und sehr weit hergeholt.

Ich will nicht sagen das beides unmöglich ist, nur sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Theoretisch könnte ein Stein spontan in die Luft springen ohne das wer ihn berührt hat oder das ein äußerer Einfluss daran schuld ist, er könnte die Energie aus seiner Temperatur nehmen, und dabei kälter werden. Aber das ist unglaublich unwahrscheinlich.

3.Nun aber zum Puddelskern, gehen wir mal davon aus, das 1. und 2. wahr wäre, dann muss nun auch noch eine weitere Möglichkeit erfüllt sein, es muss nun auch einen Zauberspruch geben, der eben die Telekinese bei Dir aktiviert.

4.Jetzt muss es nun noch wenn geben, der diesen Spruch kennt, der auch bei Almystery schreibt, und der gewillt ist, Dir diesen mitzuteilen. Und das wo er nicht weist, was Du für einen Blödsinn damit anstellen wirst, und die Möglichkeiten wären ja recht groß.

So, also all dieses muss erfüllt sein, und Du sagst und schreibst das Du daran wirklich glaubst. Ich glaube dieWahrscheinlichkeit, das Dir wer hier die Lottozahlen für die nächsten 1000 Ziehungen richtig sagt, ist um einige 1000Potenzen größer.

Wie kann das denn wirklich Dein ernst sein?

In welcher Realität lebst Du eigentlich?

Ich halte jemanden der so was wirklich glaubt und ernsthaft hofft, hier einen Zauberspruch zu erhalten der bei ihm die Telekinese aktiviert, der hat nicht alle Murmeln beisammen, ist gegen die Schleuse geschwommen und noch vieles mehr.

Wenn jeder für solche geringen abstrusen Möglichkeiten hier einen Thread aufmachen würde, dann gäbe es wohl in jeder Minute 10 Neue.

Weiterhin finde ich, das man bevor man also solch einen Thread eröffnet, doch mal in sich gehen sollte und ein wenig darüber nach denken.

Was kommt denn sonst als nächstes von Dir?

Der Wunsch nach einem Zauberspruch, der immer Deinen Tisch mit den leckersten Speisen deckt, die süßesten und willigsten Mädels in Dein Bett bewegt, das immer gefülltePortemonnaie, ein Zauberspruch, der immer den Benzintank füllt, einer der die Muskeln wachsen lässt oder den Schniedel, usw. da gibt es noch ohne Ende Möglichkeiten.

So ich hoffe es ist deutlich geworden, warum ich den Thread für absoluten Schwachsinn halte.


melden

Zauberspruch

27.08.2007 um 20:01
@schuftnudel
Zitat von schuftnudelschuftnudel schrieb:Versuch es erst mal mit Telepathie. Mit einer einfachen Übung: Bitte einen guten Freund oder deinen Partner, fest an eine Zahl zwischen eins und zehn zu denken. Konzentriere dich darauf. Wenn du Talent zur Telepathie hast, wirst du die Zahl sehen oder hören oder beides. Das ist schon sehr schwer und erfordert viel Kraft. Telekinese ist ungleich schwerer. Kaum beherrschbar. Vielleicht unmöglich. Zaubersprüche sind lächerlicher Hokuspokus aus Märchen, Magie funktioniert anders.
Also so schwer finde ich das jetzt nicht. Ich habe mal mit nem guten Freund, einer der wenigen der auch an Telepathie glaubt, einen Versuch gemacht! Er hat gesagt, dass er jetzt an etwas denkt und ich es erkennen würde, wenn ich an Telepathie glauben würde... also haben wir angefangen, aber eine ganze Zeit lang geschah nichts... wir haben uns angesehen und aufeinander konzentriert (so 1-2 Minuten denke ich). Ich wollte grad sagen, dass es nicht klappt, da ich in meinem Innernnichts gesehen/gehört/erkannt habe... aber genau in dem Moment kam es wie eine Art Geistesblitz über mich... ich sagte schon zu ihm "Es klappt nicht, denn ich habe nichts bemerkt, aber mir ist grad so ein Lied in den Sinn gekommen..." (weiß nicht mehr welches es jetzt war) und er meinte nur "geht doch! genau das Lied bzw. den Text habe ich versucht dir zu übermitteln..." so in der Art ging das Gespräch von statten ;) und im Endeffekt war es gar nicht so schwierig... kann aber auch sein, dass es bei Menschen, die beide wirklich fest daran glauben das ganze einfacher von statten geht! Glaubt ihr es hatte irgendwelche Auswirkungen, dass wir ein bisschen angetrunken waren? wir haben uns das definitv nicht eingebildet... aber kann ja sein!^^


melden

Zauberspruch

27.08.2007 um 21:43
ach, poet;
keep cool,
es ist unschwer, an der schreibweise, zu erkennen das schuftnudel noch eher ein nüdelchen;-) ist.
desshalb vernichte sie doch nicht gleich.

eine einfache erklährung, dass magie und telekinese zwei verschiedene paar schuhe sind,
wäre hier vielleicht hilfreicher gewesen.


melden

Zauberspruch

27.08.2007 um 21:49
Ich sprach zum Threadsteller, der heißt sinnigerweise telikinesi...


melden

Zauberspruch

26.09.2007 um 18:05
hmmm....
Teleknese kann man nciht mit einem Spruch aktivieren,man muss meditieren und sich auf den gegenstand konzentireren,der sich erheben soll,glaub ich^^'


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: