Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberstäbe

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberstäbe

12.07.2009 um 20:32
@chutullu2
Zitat von chutullu2chutullu2 schrieb:Wolltest du das hören ?
Ibn etwa schon. Ich bin eben eher der Neuling, das hast Du irgendwie nicht mitgekriegt. Ich versuche mir einen Überblick über die Rubrik Esoterik und Magie zu verschaffen. Ich mache das, weil ich selber hellhörig bin, und versuche Antworten auf mir offene Fragen zu finden, ich stosse also eher vom praktischen Teil in den theoretischen vor. Ich brauche keine Beweise, sondern Erklärungen. Und Dein Beitrag ist doch sehr gut. Danke Dir.

Anzeige
melden

Zauberstäbe

13.07.2009 um 02:40
@Fuchs76
Ich habe meinen mit blut geweiht und überraschung - er fuktioniert besser als vorher


melden

Zauberstäbe

13.07.2009 um 02:42
@der-heiler

Wie schön für Dich :) Hat Dir wenigstens der Schnitt in den Finger weh getan, oder hast Du gar nicht Dein eigenes Blut benutzt? Was soll das bringen? Und was willst Du überhaupt mit einem Zauberstab? Wofür ist er Dir nütze, was kannst Du jetzt besser?


melden

Zauberstäbe

13.07.2009 um 02:46
@Fuchs76
Ich nehme den Zauberstab vorallem in einer der Ätherwelten. Das Blut bringt nur mir selber was. wenn ein anderer den Zauberstab nimmt, wird er nicht merken, das er die energie besser an der spitze bündelt.
Und es muss das eigene Blut sein, sonst bringt es dir nachteile.
Und nur mal so, hast du einen Zauberstab?


melden

Zauberstäbe

13.07.2009 um 02:51
@der-heiler