Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in ein früheres Leben

637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:03
@moric
es ist klar dass du dich neuen sichtweisen verschließt vor allem wenn sie dir so viel aufzeigen was neu ist.
du solltest mit meditativen übungen anfangen dann wirst du sehen wo dich dein weg hintreibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:07
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du solltest mit meditativen übungen anfangen dann wirst du sehen wo dich dein weg hintreibt.
Ja ne, is klar...

Wenn so ein Weg in die Richtung führt, in der du dich anscheinend bewegst, dann verzichte ich sehr gerne darauf...

Meine dusslige Ex-Frau war zum Beispiel in den Herzkreisen...

Fazit: 3000 Euro futsch... toll ne?

Die Betrüger haben jetzt nur schöner klingende Namen und tolle bunte Websites...


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:19
Zitat von MarksandMarksand schrieb:das ist deine ansicht und mehr auch nicht. eine blinde behauptung
Falsch. Es sind Erfahrungswerte.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:20
@moric
Vorsicht mit der Meditation, sonst faengst Du noch an zu fliegen! ;)


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:21
@moric
deine frau ist da wohl leider auf betrüger reingefallen.
das passiert und es ist verständlich dass du nun vorurteile hast und frustriert bist.
du solltest dich allerdings öffnen schwarze schafe gibt es überall.

@Alarmi
erfahrungen die worauf beruhen.
hast du schon selbst rückführungen gemacht.


3x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:25
Zitat von MarksandMarksand schrieb:du solltest dich allerdings öffnen schwarze schafe gibt es überall.
Euer Problem ist aber, dass es nur ein paar weiße gibt.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Vorsicht mit der Meditation, sonst faengst Du noch an zu fliegen!
Wenn das klappen würde, was meinste, was ich da am Tag meditieren würde?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:27
Rückführungen in "frühere Leben" sind in wirklichkeit Rückführungen ins eigene Unterbwusstsein. Durch "Rückführungen" in Form von Hypnose zum Beispiel werden längst für vergessen geglaubte Erinnerungen wieder hervorgeholt. Da diese meist zusammenhanglos wieder im Bewusstsein vorschweben bildet sich das Gehirn meist selbst einen Zusammenhang um diese Erinnerung einordnen zu können und schwups entsteht eine vermeintliche Erinnerung aus einem "früheren Leben", nur spielt das Gehirn uns eine solche Erinnerung nur vor sie ist aber so niemals passiert.
Unser Gehirn ist schon ein erstaunliches Organ mit einer enormen Leistungsfähigkeit quasi wie ein Hochleistungsrechner das unzählige abgespeicherte Daten verarbeiten und auch wieder neu ins Bewusstsein holen kann, so entstehen auch Dejavus di wir dann natürlich nicht mehr richtig einordnen können.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:31
Zitat von MarksandMarksand schrieb:deine frau ist da wohl leider auf betrüger reingefallen.
Und du glaubst, diese Herzkreis-Fuzzies halten sich für Betrüger... da bist du aber schief gewickelt... die wickeln dich um den Finger, wenn du auch nur ein Hauch von dem glaubst, was die da dir erzählen wollen.

Die glauben da selber dran... in so fern sind die meisten eben keine Betrüger im herkömmlichen Sinn.

Ich selber habe da eine kennen gelernt, die so einen Herzkreisabend ausgerichtet hat...ich war dabei, es war ja immerhin meine Frau, die da mitmachte.

Und diese Frau hat die Herzkreise ja nicht erfunden, das schwappte aus den USA hier rüber, als es da schon nix mehr zu holen gab. Expandieren, ne?

Diese Frau also hat noch vieles anderes gemacht: Alles aus dem esoterischen Bereich... mit Engeln arbeiten, Auren sehen, mit Devas kommunizieren... you name it!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:40
Das beste Beispiel ist mein Erlebnis mit der französischen Kleinstadt.
Ich war mit meiner Frau dort im Urlaub.Komischerweise konnte ich Details in der Stadt beschreiben.
Ich war aber definitiv nie vorher dagewesen....

FALSCH!

Als ich 3-4 war,waren wir (meine Eltern und ich) mit dem Schiff meines Vaters in der Stadt.
Daran konnte ich mich nicht erinnern.

Also nix mit Deja Vu oder früheres Leben als Casanova in Frankreich....


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 14:58
Zitat von MarksandMarksand schrieb:hast du schon selbst rückführungen gemacht
In der Tat. Nicht nur ich, sondern auch Freunde von mir. Und danach haben wir ueberpruefbare Dinge, die wir gesehen haben, ueberprueft - nicht ein einziges Detail hat sich als wahr herausgestellt. Alles Mumpitz!


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 16:38
@Alarmi
für detailreiche und wahre erlebnisse sind mehrere rückführungen nötig.

@moric
alles betrüger also.
weißt du eigentlich was für dreiste behauptungen du hier aufstellst.
nur weil deine frau nicht wahr von falsch unterscheiden kann sollte man das nicht auf die masse übertragen.
die meisten esoterisch gebildeten menschen sind ausgeglichen und friedlich.


1x zitiertmelden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:13
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ja er kennt sich auch mit diesen themen aus bleibt da aber ganz neutral da er sich auf rückführungen spezialisiert hat und ein experte auf diesem gebeit ist jedenfalls in meinen kreisen.
ich bin auch nicht einfach so zu irgendjemandem gegangen der mit meinen ansichten harmoniert sondern habe ich bei freunden und im internet vorher gründlich informeirt da ich denke man sollte bei einer rückführung mehr auf die qualität achten als irgendwo anders.
Als erstes würde ich gerne wissen was mit "meinen Kreisen" bedeuten soll??

Wie sieht ein "Gründliche Recherche" wenn es um jemanden geht der behauptet,sich mit Reptioden und mit Leben auf fremden Planeten auskennt und Rückführungen durchführt??

Wenn es im Internet, wie du es schreibst, über diesen Menschen Informationen vorhanden sind dann bitte ich dich mir die Seiten zukommen zu lassen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:20
@Keysibuna
mit meinen kreisen sind meine freunde und bekannten gemeint.
internet foren freunde bekannte.
http://www.happylifereiki.de/rueckfuehrung.html


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:27
@Marksand

Ergo alles gleichgesinnte ^.^

Un wie ich aus deinem Link entnehmen kann sind immer die gleichen dünnen Argumenten angeführt, deshalb denke ich sollte man einige Punkte etwas genauer unter die Lupe nehmen;


Worauf wurde geachtet bei diesen Studien?
Auf;
-Erinnerungen
- Verhalten
- Ängste
- Zuneigung
- Religiöse Einstellung
- Spracheigenheiten
- Besitzansprüchen
-sexuelle Verhalten
-Körperliche Merkmalen

Jetzt mal ne Frage, WER hat diese Angaben betätigt?? Richtig, Personen die diese Personen (den Verstorbenen und den angeblich reinkarnierten) kannten.

Schon mal daran gedacht dass im Rahmen dieser Studien, die allen Beteiligten bekannt war worum es dabei ging (Erwartungsdruck und –Haltung immens waren), eine einfache suggestiv Frage den gewünschten Antwort liefern konnte??

Oder dass die nahe stehenden Hinterbliebene, die ihren Verlust noch nicht richtig verarbeitet hatten, und es Allzugerne glauben wollten das den Verstorbenen es gut geht, diese angebliche Reinkarnation deshalb mit allen Mitteln gutgeheißen und deshalb alles Mögliche bestätigt haben konnten??
Schauen wir mal die möglichen Motiven für solch Verhalten, die nötig ist damit so ein Reinkarnation zustande kommen kann;
- Betrug
- Selbstbetrug
- Schein-Erinnerungen, deren eigentliche Informationsquellen (bewusst oder unbewusst) vergessen/verdrängt/verschwiegen wurden.
- Suggestion durch Eltern/Verwandten, die ein besonderes Kind haben wollen.
- Religiöse Besessenheit, in Fromme Absicht natürlich ^.^

Und was man die Hypnotische Regression angeht so muss man die sogenannte "False Memory Syndrome" (Falsche Erinnerungen) nicht außer Acht lassen, was einer der entscheidenden Gründe für diese Aberglaube ist.

Wir nehmen mehr wahr, als uns bewusst ist, erst wenn die Aufmerksamkeit aus den vielen unbewussten Wahrnehmungen einzelne Inhalte heraus filtert und sie ins Bewusstsein bringt, nehmen wir sie wahr.
Deshalb wissen viele diese Reinkarnierte nicht mehr woher ihre Informationen an ihren angeblichen frühen Leben stammen. Diese sind vielfältig, angefangen durch Medien (TV, Bücher, Zeitschriften, Dokus, Internet usw.) bis hin einfache Erzählungen der Menschen.
Viele Kinder schnappen Gespräche (und darin enthaltene Informationen) der Erwachsenen unbewusst. Und die Erwachsenen, die eigentliche Informationsbelieferer, sind sich diese Rolle ncht einmal bewusst und deshalb sind sie davon überzeugt das ihre Kinder diese Information „unmöglich“ haben konnte weil niemand ihnen diese gab. ^.^


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:33
@Marksand

Edit; Sie ist nur ne freie Reikimeisterin/-lehrerin die Seminare und andere Behandlungen und Workshop anbietet. ^.^

Na ja, ein Schelm wer sich dabei was böses denkt und mich könnt ihr ruhig ein Schelm nennen :)


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:35
Wer zu Rückführungen anrät, sie ausübt und sich zurückführen lässt, setzt sich sofort großen Gefahren aus und öffnet Türen ins "Innere", welche im natürlichen Zustand geschlossen blieben.

Es sollte doch nicht so schwer fallen zu erkennen, dass immer dort, wo versucht wird krampfhaft gegen das natürliche zu handeln, nichts gutes bei herauskommen kann. Es hat seinen Grund warum dem Menschen eine Binde auferlegt ist, die ihn hindert sich an weit vergangenes zu erinnern.
Gibt er sich freiwillig auf ein ihn unbekanntes Gebiet, so ist es ähnlich der Situation auf hoher See, in der ein Mensch die Bretter aus seinem Floß reißt, dass ihn nicht mehr sicher tragen kann und zuletzt untergehen muss.


Es ist dringend davon abzuraten, der Mensch hat keinen Nutzen davon !


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:35
@Keysibuna
ich denke ich besitze genug menschenkenntnis um lügner von nicht lügnern zu unterscheiden.
diese dame ist sehr freundlich und zuvorkommend und macht ihren beruf mehr als gut.
es sind nicht immer staatliche examen nötig für alles mögliche.
freie entfaltung ist hier das stichwort.

@Leander1
rückführungen sind sehr praktisch da sie helfen können bewusst zu werden.
ich gebe zu dass sie auch gefärhlich sein können genau deswegen sollte man sich die ersten male profesionell leiten lassen.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:38
@Marksand

Dann macht dir es bestimmt nichts aus wenn ich so meine Zweifel habe was deine Menschenkenntnisse so angeht, vor allem wenn man die Geschichten die du als dein "frühes Leben" ansehen willst und solches ausgibst, gelesen hat.


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:41
@Marksand
"helfen können bewusst zu werden" ... Merkwürdig was man heute unter dem Wort "bewusst" alles zu verstehen glaubt. Das Gegenteil erreicht er, er wird geistig unfrei da er sich Strömungen aussetzt denen er sonst geschützt gegenüber stünde.

Alle sogenannte "Experten" haben genauso wenig eine Ahnung vom Feinstofflichen, dessen der Mensch sich öffnet, und bringen alle ihre "Schützlinge" in diese Gefahr. Damit machen sie sich noch doppelt schuldig.
Aber bei den meisten hilft natürlich dieser Hinweis nicht, sie finden es spannend, sehen und spüren keine Gefahr darin ... bis sie dann irgendwann drüben ankommen und erst erkennen müssen.


Somit gilt: Wer nocht ein waches Empfinden sein eigen nennen darf, der soll sich genau dahingehend prüfen, ob ein handeln gegen diesen natürlich Schutz irgendetwas Gott-gewolltes sein kann.
Warum sonst wäre diese Binde nötig ?


melden

Rückführung in ein früheres Leben

04.05.2012 um 17:47
@Keysibuna
das ist dein gutes recht auch wenn es mir leid tut und weh tut dass du dich neuen sichtweisen nicht öffnen möchtest.

@Leander1
man wird durch spirituelle erfahrungen wach.
bewusst ein bewusster mensch.
ich behaupte nicht dass ein jeder rückführungen machen sollte.
es muss einen spirituellen sinn für sich selbst haben.
das ist klar.
zudem muss man wissen worauf man sich einlässt und fühlen dass man damit umgehen kann.
dann ist es eine sehr gute und produktive sache.


Anzeige

1x zitiertmelden