Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echtes Interesse?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Interesse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echtes Interesse?

10.03.2008 um 14:14
wohl war das bekannt schwarz/weiss denken.
"drum achte deine Brüder u. Schwestern, kämpfe deine kriege selbst und schütze deinen Clan"

Grüße
Arco

Anzeige
melden

Echtes Interesse?

10.03.2008 um 14:15
Hehe...nichts gegen meinen Höllenhund, bitte!

Das ist ja das Schöne, dass kaum einer den wirklichen Durchblick hat bzw den berühmten Knackpunkt findet, wie einige wenige Auserwählte - aber interessant ist man eben allemal ;)


melden

Echtes Interesse?

14.03.2008 um 23:49
ich lebe hier in einen 180 seelen Dorf, natürlich waren einige leute anfangs nicht begeistert von mir und von dem was ich bin, allerdings konnten sie es auch nicht ändern, wer sich die zeit nahm mich kennen zulernen merkte schnell das ich so schlecht nicht bin und wer nicht der ging mir ebend aus dem Weg, damit kann ich gut leben


melden

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 00:47
Ja das war schon seit Menschengedenken so. Immer erst Vorurteile schmieden. Ich richte mich lieber nach den inneren Werten und da haben manche wirklich Gold im Herzen.
Viele aber versuchen, "Blei in Gold" zu verwandeln und das beißt sich mit meinem Ego.....


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 14:31
Das ist auch gut so NormanBates!
Leider gehen aber die meisten Menschen nach Äußerlichkeiten. Das finde ich schade... Man sollte den Menschen als erstes in die Seele gucken. Dann erst weis man, wen man vor sich hat... Meine Meinung :-/


melden

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 15:20
...vorausgesetzt, man lässt gucken! Ich bin mittlerweile ziemlich vorsichtig geworden, und das hat sich meistens als richtig erwiesen. Inzwischen ist der Kreis der "Auserwählten", die ich gucken lasse, sehr zusammengeschmolzen - im RL wie im Virtuellen, damit nimmt man Widersachern gehörig den Wind aus den Segeln.


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 15:46
Naja, nicht jeder kann es sich aussuchen, wer guckt ;) Gibt ja genug Leute, die das nicht mal bemerken, wenn man guckt.
Nebenbei, lass ich auch nicht jeden gucken. Vor allem die, bei denen ich sofort ein mulmiges Gefühl hab. Das trügt nie!


melden

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 15:49
Oo...manche versuchen sich aber zu verstellen, und manchmal trügt der Schein...alles schon passiert


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 15:53
mein Gefühl hatte bisher immer Recht. Auch wenn ich, leider, nicht immer drauf höre. Das hat ja mit Schein nichts zu tun. Im Regelfall durchschaue ich jeden innerhalb kürzester Zeit. Und wer mich blockt ist mir eh nicht ganz geheuer.


melden

Echtes Interesse?

15.03.2008 um 16:02
Stimmt, manchmal unterdrückt man einfach seine unguten Gefühle, aber meist rächt sich das ganz bitter


melden
pelzwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtes Interesse?

16.03.2008 um 02:03
Stimmt! Das hab ich bisher noch jedesmal zu spüren gekriegt, wenn ich mal nicht auf mein Gefühl gehört habe.


melden

Echtes Interesse?

17.03.2008 um 23:13
naja, da kann ich euch nur beipflichten, aber mir persöhnlich isses bis jetz noch nich passiert, dass sich jemand meinem blick in die seele verschliessen konnte...


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Echtes Interesse?

19.03.2008 um 11:44
Hallo

Also bei mir gibt es Leute die mich sehr komisch finden. Von denen werde ich auch komisch angeschaut. Das ist aber, weil sie mich nicht durchschauen können. Ich bin sehr ruhig und will einfach meine Ruhe. Trotzdem bin ich immer höflich. Ganz selten verliere ich die Beherrschung aber wenn, dann richtig. Außerdem nehme ich keine Hilfe an, denn ich möchte niemandem etwas schuldig sein. Wenn dann noch meine Jahrkreisfeste feiere und das die Nachbarn sehen (ich habe keine Gardinen) oder Rituale durchführe kommt das sehr komisch rüber. Das ist ein ganz eigenartiges Bild von einem Menschen. Deshalb verstehe ich das Verhalten auch und nehme es niemandem krumm.

Aber es gibt auch die andere Seite. Die Leute, die mich so akzeptieren wie ich bin. Manche interessieren sich sogar richtig dafür. Wollen mehr wissen und nehmen mich trotzdem als Menschen und nicht als Alien.

gruß Dagaz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: