Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anfänger sucht Hilfe

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Lehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anfänger sucht Hilfe

23.03.2009 um 18:25
@Cybersky

wer sucht der findet ;)
ein kleiner tip von mir, so mache ich das immer, wenn du wirklich etwas willst, dann wünsch es dir erstmal und wenn du einen starken glauben hast, dann kommt das gewünschte automatisch auf dich zu. das gilt bei jeder sache, bei fragen wie auch antworten und anderen dingen. sei nur offen und ehrlich zu dir selbst.

Anzeige
melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anfänger sucht Hilfe

23.03.2009 um 19:27
Da stimme ich cybersky voll zu!
Wenn du wirklich willst und wirklich wünscht, dann kommt das alles von selbst.
Und das Bücher unnötig sind widerhole ich nur zu gern. Ich habe nie ein Buch über Magie gelesen und trotzdem habe ich keine Probleme.
Leute kennen, die man fragen kann, Sachen ausprobieren... so geht das. Die Bücher sind alle nur subjektive Erfahrungen und du kannst ja den Autor nicht darüber befragen.
Wenn man sich mit Magie beschäftigt kommt vieles einfach von selbst, ganz automatisch und vor allem am Anfang


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:04
@SECRET

Wie gesagt fang mit was kleines an in der ruhe liegt die kraft ...
Beschwörungen sind echt zu früh wenn du grade mal beginnen möchtest schau dich in der Buchhandlung unter der esoterik abteilung um und schau dir einfang was dir gefällt oder Magie an sich kauf dir das buch Praxis der weißen und schwarzenmagie ...


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:07
@lloall

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3859143360/ref=sr_1_olp_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1244142342&sr=8-1

Brennan ist ein sehr guter Anfang. Relativ dünnes Heft, locker geschrieben, alles drin :)


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:07
@SECRET


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:13
@Chairon


Wie bitte ? o.ô


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:17
@lloall

Ich meinte eigentlich SECRET, sorry. Aber vielleicht kennst du es ja auch noch nicht - wirklich sehr gut :)


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:20
@Chairon

Hehe, achso okay aber ich glaube da bestehn keine interesse für mich bin schon bisschen weiter außerdem befasse ich mich mit Spiegelmagie, Liebeszauber etc ... ;)

Aber trotzdem danke für denn Tipp :D sehr nett

lg. lL o a lL


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 21:25
@lloall

Immer gern :)


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 23:13
@Chairon
lustig, wir scheinen viele gemeinsame interessen zu haben, im 2012er thread geister ich auch immer rum, auch wenn ich nix schreib ;)


melden

Anfänger sucht Hilfe

04.06.2009 um 23:15
@SECRET

Ist ja auch ein dicker Thread - da steht immer alles Mögliche drin :)


melden

Anfänger sucht Hilfe

05.06.2009 um 22:48
@SECRET

Naja fragen wir so gibs ein Thema wo deine interessen richtig stark sind in der Magie ???


melden

Anfänger sucht Hilfe

06.06.2009 um 00:45
Hm, meiner Meinung nach ist das Definitionssache und am Ende hängt alles irgendwie wieder zusammen, naja fast alles zumindest irgendwo findet man doch irgendwie immer eine Verbindung.

Ich sags mal so, mein Interesse liegt stark in der Natur, also Pflanzen Bäume, Wald etc. dort halte ich mich auch am liebsten auf wenn ich draussen bin, in der Nähe von Grünzeug ;)


melden

Anfänger sucht Hilfe

06.06.2009 um 02:14
@ Secret

Dreh dich im Kreis bis du das Licht findest. Aber Obacht: Das Dunkle wacht über dich.


melden

Anfänger sucht Hilfe

06.06.2009 um 05:25
@earendil

Klingt geheimnisvoll, ausgedacht oder ernst jetz ;)?


melden

Anfänger sucht Hilfe

08.06.2009 um 23:21
pendeln, karten legen, automatisches schreiben, aura sehen heilen mit händen mach so was versuchs mal


melden

Anfänger sucht Hilfe

08.06.2009 um 23:25
ich hab gerade gelesen dass du dich gerne in der natur aufhälst dann dind feen geister und so das richtige und dazu musst du erst mal aura sehen lernen kannst du gut an deinen fingern lernen die innerste schicht sieht man am leichtesten


melden

Anfänger sucht Hilfe

09.06.2009 um 01:57
ich lach mich tot.


melden

Anfänger sucht Hilfe

09.06.2009 um 11:22
Hellsehen ? Pendeln ? Elfen beschwören ? Elementar beschwören ?.........iss das alles nicht bis bisschen zu heftig für einen Anfänger ? Erinnern wir uns........alles dies geht von unserem Geist aus, dieser muss aber erstmal kontrolliert werden ! Ein Anfänger wird es kaum für 1 Sekunde schaffen an absolut NICHTS zu denken, geschweige denn seine Gedanken auf die Visualisierung eines Gegenstands zu fixieren. Die erste Lektion MUSS daher die Kontrolle der Gedanken sein. Kopf leeren......Gedanken sammeln.....gedanken visualisieren.....kullakecks freuen das man ordnung in sein Gedankenchaos gebracht hat :) Dann kann man auch mit praktische Sachen anfangen.


melden

Anfänger sucht Hilfe

09.06.2009 um 11:36
@equilibria

Es bringt ja kaum noch jemand die Geduld auf, ein Computerspiel zu Ende zu spielen.

Wenn in der Magie nicht nach zwei Stunden Erfahrung ein Erzdämon das Zimmer aufräumt, geben die meisten auf. Aber das ist ja vielleicht auch gut so ;)


Anzeige

melden