Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die kosmische Welle

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, Welle, Photonenring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:26
@atomflunder
momentan besteht Internet fast 50% aus augedachtem Mühl.
Übrigens, was machst du bei Allmy? Hier ist fast alles Mühl, es gibt nur zu wenig aufrichtiges Wissen.

Anzeige
melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:28
ich mag müll. und es ist ja längst nicht alles hier so offensichtlicher müll wie das hier


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:41
@atomflunder
ich versuche meine Aussagen immer physikalich zu begründen. Wäre nicht schlecht, wenn du die Informationen über die Position der Erdachse in Galaxie herausfand.


melden

Die kosmische Welle

25.12.2008 um 22:51
das führt doch zu nichts. entweder,

es stimmt mit der erdachse:
die esos haben mit dem vorhin angesprochenen fünkchen wahrheit recht und den rest ausgeschmückt

oder
es stimmt nicht: es wurde alles frei erfunden

also scheiß egal ob das stimmt oder nicht. das wäre kein beweis für irgendwas.

wenn ich z.b etwas erfinde wie:
"am tag x passiert etwas spannendes und die erdposition wird dann x sein"

das prüft ein naiver skeptiker nach und stellt fest: "oooh am tag x ist die erdpostion tatsächlich x."
meine aussage macht das kein bisschen glaubhafter.


melden

Die kosmische Welle

26.12.2008 um 10:24
@jelena

Der Generator ist auf 1000 Hz begrenzt nicht auf 20 Hz. Versuch einfach den Regler über die 20 Hz Grenze hinauszuschieben.

Hier findest du was zum platonischen Jahr. Und der Position der Erdeachse.

Wikipedia: Präzession
http://www.astronomie.de/bibliothek/artikel/sonnensystem/praezession/index.htm (Archiv-Version vom 10.02.2009)

Dass sich die Erde nun in einer besonderen Position gegenüber der Galaxis befindet, glaube ich nicht. Aber du kannst ja mal danach googln.


melden

Die kosmische Welle

26.12.2008 um 17:26
Die Drehachse der Erde ist auf Polarstern gerichtet, aber es ist nicht so wichtig.
Es inetressiert mich viel mehr jetzt das:

http://science.nasa.gov/headlines/y2008/16dec_giantbreach.htm?list67132 (Archiv-Version vom 19.02.2009)


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 00:54
Aufrichtiges Wissen??Wusste gar nicht das es das gibt,Wissen beruht auf Fakten und die sind wertfrei


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 14:39
Ein schönes Märchen.

http://2012-info.blogspot.com/2008/12/das-experiment-von-1972.html


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 15:59
@jelena

"Tatsache ist, daß unsere Sonne entgegen der Aussagen der Wissenschaftler ihren Vorrat an Wasserstoff verbraucht hat."

entgegen der wissenschaftler :D lol

ok ich las weiter und dachte mir mal schauen was da noch so steht nach dem Satz hab ich aufgehört den Mist zu lesen

"Wesen, deren Lebenszyklus auf einer Heliumsonne basiert, wie z.B. die Sirianer, sind bezeichnenderweise mit zwei Herzen ausgestattet, analog dem Helium Atom, dessen Kern aus zwei Protonen besteht. "

Ja Jelena zum 1. geb ich dir recht schönes Märchen :D


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 17:52
tja, das Jahr 2012 durfte ein extrem spannendes Jahr werden.
------------
Zitat:
Quelle:http://2012-info.blogspot.com/2008/12/das-experiment-von-1972.html

Wahrscheinlich, nach dem Jahre 2012 werden wir uns derart in universellen Oktaven bewegen können, daß das Universum dieses in selbiger Form noch nie zuvor gesehen hat.
Wo das Ganze enden wird, können wir nur ahnen. Wissen werden wir es eines Tages.
Zitat: Ende
--------------



Liest sich interessant, naja, auf geht's ins Unendliche Abenteuer.

Wusste ich ja nicht, das die Sonne ihr Wasserstoff verbraucht hat und das schon 1972 naja. Was man alles nicht erzählt bekommt.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:06
@gf

"Wusste ich ja nicht, das die Sonne ihr Wasserstoff verbraucht hat und das schon 1972 naja. Was man alles nicht erzählt bekommt.
"

ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:08
"Der Wasserstoffvorrat im Inneren der Sonne wird in rund fünf bis sechs Milliarden Jahren aufgebraucht sein"

Quelle : www.astronews.com

geschrieben im November 2008!


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:15
Seit wann findet denn die Heliumfusion auf dem Sirius statt ;)?

Wikipedia: Sirius

Sirius A ist ein gewöhnlicher, Wasserstoff verbrennender Hauptreihenstern.
Sirius B: Übrig blieb der hauptsächlich aus Kohlenstoff und Sauerstoff bestehende ausgebrannte Kern, in dem praktisch keine Energieerzeugung mehr stattfand.


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:15
""An Bord dieses gigantischen Mutterschiffes befanden sich etwa 350 Besatzungsmitglieder vom Sirius, gekleidet in weiße Uniformen mit goldenen Symbolen. Sie brachten das Mutterschiff in eine Position außerhalb der Bewußtseinsmembrane der Erde, ca 700.000 km von der Erde entfernt. Diese Membran ist das Feld, das die Erdmerkabah kugelförmig umhüllt, genau wie das kugelförmige Bewußtseinsfeld, das die lebende Merkabah eines Menschen umgibt. Dann bauten sie acht kleinere, untertassenförmige und ferngesteuerte Flugscheiben, die sie jeweils an den acht externen Erdchakrapunkten stationierten. Dies sind die Punkte, an denen die Spitzen des Sterntetraeders, der jeden Körper umgibt, sich befinden. Bei unserer Erde befinden sich diese Punkte etwa in einer Höhe von 16.000 km und sind einen halben Oberton über unserem Schwingungsniveau angesiedelt.

Die Sirianer schossen eine Art Laserstrahl mit 20 cm Durchmesser ab. Es handelte sich hierbei um eine ganz besondere Art von Laserstrahl, einen gigantischen Informationsträger, aus kleinen, sich in allen Farben des Spektrums bewegenden Segmenten, mit nichts vergleichbar, was unsere Technik kennt. Der Strahl trat über dem Nordpol ein und traf auf eine der acht kleineren Flugscheiben, die sich am oberen Tetraederpunkt der Erde befand. Von da wurde der immense Informationsgehalt des Laserlichtes in drei Hauptstrahlen in den Farben, Rot, Blau und Grün aufgeteilt, die zu den nächsten drei Schiffen an den entsprechenden Tetraederpunkten abgestrahlt wurden. Diese Schiffe wiederholten den Vorgang und schickten die Strahlen an die nächsten drei Schiffe, bis sich die Strahlen am Südpol wieder trafen. Von dort wurde es in die Informationen zurückübersetzt und in das Zentrum der Erde geleitet. Dort wurde es durch eine Art Lichtbrechung in Milliarden kleinster Strahlen aufgespalten und verteilte sich über den ganzen Planeten. In dem Moment, als diese Lichtstrahlen aus dem Zentrum der Erde hochkamen, verbanden sie alle Menschen und Tiere auf unserem Planeten.

Die Sirianer wollten die Menschheit unbedingt vor der Flammenwand schützen, und das haben sie auch wirklich geschafft. Dabei mußten sie auch noch berücksichtigen, daß wir von der eigentlichen Rettungsaktion gar nichts bemerken durften, auf Grund der obersten Direktive der Nichteinmischung in die Evolution fremder Planeten. Sie mußten auch unseren bewußtseinsmäßigen Evolutionsprozeß in einem Maße beschleunigen, das uns ermöglichen würde, das Flammenmeer unbeschadet zu überstehen. Daher umgaben sie zunächst die Erde mit einem holographischen Feld, und im Anschluß daran jeden Menschen und jedes Tier. Dann programmierten sie realistische Vorgänge in diese Felder ein. Dadurch beraubten sie uns vorübergehend unseres freien Willens, aber dies ließ sich nicht umgehen und war vom Galaktischen Kommando aus gestattet worden. Sie versuchten, sich so wenig wie möglich einzumischen und ließen den Dingen ihren Lauf. Es war notwendig, auch den ganzen Himmel und die Atmosphäre in dieses Feld zu hüllen. Eine der Hauptprogrammierungen in den Feldern, neben der eigentlichen Programmierung des Schutzes unseres Planeten, war, uns so schnell wie möglich bewußtseinsmäßig zu entwickeln. ""


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:16
@jelena

und was soll das jetzt wieder ?


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:22
Magst keine Märchen?


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:31
@jelena

Nö schon genug Märchen von dir gehört ^^


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:34
Dieses oben stammt aber nicht von mir.
Meine Märchen sind kein Märchen, die sind real.


melden
jared ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:39
@jelena

jaja is klar ^^ nix beweisen können aber behaupten es ist real geh mal zum arzt *kopfschüttel*

der imaginäre Freund von Psychiatrie Insassen ist auch real ^^ das denken die zumindest


melden

Die kosmische Welle

27.12.2008 um 18:56
Manchmal ist es besser einen imaginären Freund zu haben, als dreidimensionallen.


Anzeige

melden