Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8 innere Tore

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kraft, Asien, 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8 innere Tore

24.12.2008 um 03:03
hi,
mein Kumpel hat mir mal über 8 innere Tore erzählt.
und ich wollte wissen ob hier jemand mehr dazu weiß.
für die die nichts dazu wissen hier das was ich weiß.

5 von 8 inneren Toren :

1. Das Tor des Anfangs: gibt dem Nutzer mehr Kraft und Geschwindigkeit.

2. Das Tor der Heilung : gibt dem Nutzer körperliche Ausdauer.

3. Das Tor des Lebens : gibt dem Nutzer mehr Ausdauer und ermöglicht ihm, schneller entschlüsse zu fassen.

4. Das Tor des Leidens : es bewirkt , die steigerung der Kapazität der Lunge und so mehr Sauerstoff zu bunkern.

5. Das Tor der Beschränkung : erhöht die Blutzirkulation um ein vielfaches.




könnten auch fehler drinn sein, er wusste nicht viel...

aber diese Lehre kommt aus dem asiatischen Bereich.

Anzeige
melden

8 innere Tore

24.12.2008 um 03:07
Da weiss ich auch nichts näheres - alerdings scheint mir Dein "Verdacht" es handle sich um eine asiatische Praxis begründet. Hat wohl auch was mit Atemtechnik zu tun.


melden

8 innere Tore

24.12.2008 um 03:11
@jafrael
warum meinst du denn auch das es aus asien stammt?
erfahrungen, oder ähnliches?


melden

8 innere Tore

24.12.2008 um 03:13
@astaroth

Ja - Erfahrungen. Hab eine Ausbildung als Atemlehrer und kenne von daher solche Wirkungen. Der Begriff "Tore" lässt im Übrigen auch auf eine asiatische Praxis schliessen. Die Leute dort lieben solche Metaphern.


melden

8 innere Tore

24.12.2008 um 03:15
...und solche Klassifizierungen wie sie in den von Dir aufgeführten "Toren" aufscheinen.


melden

8 innere Tore

29.12.2008 um 16:46
@ astaroth666


Die 8 inneren Tore sind nichts anderes, als eine andere Bezeichnung für die Chakren.

Guckst Du hier:

http://sedai-ni-shinobi.forumieren.de/regeln-richtlinien-und-jutsulisten-f7/die-8-inneren-chakratore-hachimon-tonko-t3.htm


melden

8 innere Tore

29.12.2008 um 18:05
Die ulkige Zeichnung bitte ich schnellstens wieder zu vergessen ;)


melden

8 innere Tore

29.12.2008 um 19:12
zumindest kommt es dem was ich gehöhrt habe sehr nah.

nur sind die Chakren meiner Meinung nach nichts was die phisische stärke betrifft.


melden

8 innere Tore

31.12.2008 um 07:19
wie öffnet man die jetzt??....


melden

8 innere Tore

01.01.2009 um 14:50
tja...da kann ich auch nets zu sagen ^^
aber ich denke wenn man mal nach Asien fährt und sich da mal umhöhrt könnte man auf jemanden stoßen der es einem lehrt.
Asiaten sind sehr hilfsbereit


melden

8 innere Tore

01.01.2009 um 14:52
och man...
ich wills so gern lernen....


melden

8 innere Tore

02.01.2009 um 00:51
tja sind wir schon 2 ^^


melden

8 innere Tore

05.01.2009 um 05:58
ah das kommt mir doch bekannt vor :)

in Liebe Krishna


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 15:13
@krishna

kommt es dir nur bekannt vor?
oder weißt du mehr?

aber klar... Indische Mythen werde total auser acht gelassen...


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 15:43
@Astaroth666


Ich weis mehr darüber als über sonst etwas. 8 Tore nennt man es in einigen bereichen bzw Ländern. Ich bezeichne sie als die 8 Wahrnehmungen die man haben kann :) Der Körper spielt dabei nur eine ganz geringe Rolle . Und wenn man sie hat, diese 8, stehen einem unendliche Wege offen die dem Menschlichen Wesen gerecht. Wie man sie jedoch erreicht ist nicht leicht zu erklären. Dafür braucht man mehr als nur ein paar Sätze.



in Liebe Krishna


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 16:41
@krishna

das wir hier nicht über die chakren sprechen ist klar oder?

das konnte ich von anfang an feststellen... ^^


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 16:47
@Astaroth666


also ich rede nicht von den Chakren *g* Wenn es jemand anders tut hat es bestimmt seine Gründe :)




in Liebe Krishna


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 18:23
@krishna

du könntest ja mal etwas darüber schreiben...


sagen wir das öffnen des ersten Tors.


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 19:26
@Astaroth666


Wie man das erste Tor öffnet kann ich dir nicht sagen Das muss man selber herausfinden ansonsten wird daran auch nichts halt finden. Es gibt dafür keine betimmte Formel oder Bewegung. Man muss es selber rauskriegen und man kann es auch selber rauskriegen. Man muss nur genug Kraft in seine Gedanken in seine investieren. Das weitere ergibt sich ganz von selbst.


In Liebe Krishna


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 20:32
@krishna

aber woher weiß man das es geöffnet ist ?
ohne wissen um des öffnens,
man nicht weiß ob es offen.
heiße:

man kann nichts öffnen von dem man weder schloss noch schlüssel kennt.


melden

8 innere Tore

06.01.2009 um 20:37
@Astaroth666


Es gibt kein schloss und kein schlüssel. Das ist es ja was ich dir damit sagen möchte. Derjenige wird es auch erkennen wenn es so weit ist. Dafür ist aber eine Konzentration notwendig, eine Kraft die sich eben nicht im Schloss und Schlüssel, Bewegungen, Wortlaute definieren lässt.

Es sind 8 Wahrnehmungen die du selbst erkennen kannst. WIE musst du selber herausfinden, weil.....wie oben beschrieben. Hört sich für jemand anderen ziemlich unlogisch an, doch auch da. Man kann es nicht mit logischen Dingen erfassen. Es ist eine tiefliegende Kraft die in unserem Wesen liegt und sich der logischen Denkweise entzeiht.



in Liebe Krishna


Anzeige

melden