Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:00
@SSDD
ah kuhl du magst auch dragonball :)
jo ich seh wie überlegen du mir bist :D
bis jetzt laberst du nur groß rum, gibst aber nichts zum besten aus deinem reportoire.
wo bleibt deine antwort auf meine frage?

deinem letzten post war ja nicht soviel @Topic zu entnehmen ^_^
achso und @ kriminelle grundeinstellung: wäh? ^^ versteh nicht genau was du meinst. wegen dem grundschulding jetzt oder wie? erzähl mal :]
MFG

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:13
Da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben, da es bisher keinen Nachweis für derartige Phänomene gibt und ich deshalb keine entsprechenden wissenschaftlichen Ausarbeitungen darüber lesen konnte.
Beschreib mir was du machst (körperlich) und welche Effekte (objektiv) du dabei feststellst.

Und wenn du meine Beiträge nicht verstehst dann solltest du nochmal lesen.
... hab ich bei deinen auch versucht. Teilweise vergeblich...


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:21
Vruce Lee wurde von der Triaden Mafia getöt weil Bruce die gehimen lehren des Kung Fu, die bündelung des Geistes mit dem körper auch an nicht chinesen lehren wollte.

leute an der uni, wo er auch trainierte sagt, er durchbrach einen bambus mit einem schlag der nicht ganz ausgeführt wurde, als traff er den bambus nicht aber er zerbrach?

kommt nicht mit der theorie der luft die dahin gedrückt wird etc...


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:22
Quelle? Oder hast du das heute in deinem Urin gelesen?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:24
Natürlich hat sowas nix mit der Luft zu tun die da hingedrückt würde ...

Ich kenn zwar keine physikalische Erklärung für dieses Phänomen - aber da es immer wieder vorgeführt worden ist kann man ja mal annehmen dass es trotzdem existiert.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:37
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Beschreib mir was du machst (körperlich) und welche Effekte (objektiv) du dabei feststellst
Mh also ich mit einer subjektiven Wahrnehmung kann nicht sagen was objektiv passiert ist.
Ich werde diese sache jedoch bald mit einer freundin wiederholen die auch offen für sowas ist. wenn sie auch sagt "ja, zwischen deinen händen ist es deutlich wärmer" o.ä., würdest du es dann glauben? ich meine, meine aussage an sich scheint ja nichts wert zu sein *g*
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Quelle? Oder hast du das heute in deinem Urin gelesen
du bist der kracher ;D


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:40
achso und körperlich mache ich das, was in der anleitung steht. dh. entspannen (hatte licht aus, und so chillout musik mit kopfhörern an). weiter eigentlich nichts. halt aufrecht und gemütlich sitzen.


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:42
"Ich werde diese sache jedoch bald mit einer freundin wiederholen die auch offen für sowas ist. wenn sie auch sagt "ja, zwischen deinen händen ist es deutlich wärmer" o.ä., würdest du es dann glauben?"
nein.

Durch Konzentration und gezielte Muskelanspannung kann die Temperatur in gewissen Körperteilen erhöht werden. Dies heizt dann unter bestimmten Umständen natürlich auch die Außentemperatur auf.
Das ist kein Psiball sondern... Unterarmtraining?

Aber wenn du dabei deiner Alten des Dekolleté grillst dann bin ich gewillt meine Meinung zu überdenken.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:52
hab mir grad überlegt dich einfach denken zu lassen was du willst und keine weiteren gedanken für erklärungen an dich zu ver...SCHWENDEN HARRR! *gg

MFG


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:56
denn jemand der etwas nicht glauben WILL, dem kann man es nicht erklären.
würdest du es denn überhaupt glauben wollen? :D denn einen neutralen standpunkt hast du keinesfalls, wie du anfangs gesagt hast.
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Durch Konzentration und gezielte Muskelanspannung kann die Temperatur in gewissen Körperteilen erhöht werden. Dies heizt dann unter bestimmten Umständen natürlich auch die Außentemperatur auf
zufällig an allen 10 fingerspitzen und wärmer wirds dann zwischen den beiden händen? ok.

das musste ich noch loswerden


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 00:56
yo... die natürliche Reaktion eines recht primitiven Individuums so möchte ich meinen.

MHG


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:09
@SSDD

sei mir nicht böse aber als ich den letzten Beitrag liess dachte ich er wäre an dich gerichtet, nun hast du ihn geschrieben aber egal... man sagt ja andere Menschen wären unsere Spiegelbilder, man erkennt immer sich selber in einem ;-)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:13
@ihamdulillah

Erkennst du dich auch in einem Türken? :D


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:22
Du hast ja eine seltsame Definition von primitiv.

Leuten wie mir hast du es zu verdanken, dass dein Handy immer den neusten Jamba-Klingelton hat, deine Mikrowelle schön deinen Lieblingsfertigfraß aufwärmt und deine Anlage die dicksten Bässe hat.
Alles Ergebnisse knallharter, ehrlicher, ungetrübter Wissenschaft und hart arbeitender Menschen die ihr halbes Leben opfern um so etwas undankbares wie Grundlagenforschung zu betreiben, damit es die verblendeten Freaks der nächsten UFO/Psychokinese/Verschwörungs-Generation ein bisschen besser haben.

Hat denn dieser parapsychologische Unfug irgendwas besser gemacht die letzten 100 Jahre? Ein Leben gerettet? Eine Krankheit geheilt? Ein neues Transportmittel erfunden?
Haltloses Gequatsche dekadenter Teenies.
Wenn es das ist - so bin ich gerne primitiv.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:22
@hallatyab
:-) ja^^


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:52
@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb:um so etwas undankbares wie Grundlagenforschung
nur in diesem Punkte kann ich dir recht geben, echt mühsam ist das..
aber hat jemand die dazu gezwungen? nein!

mit der heutigen Technik sind wir imstande Millionen Menschen auf einen Schlag zu töten und Menschen bis zum geht nicht mehr am Leben zu erhalten, sehr schön.
Wo ist denn deine Heldenhafte-Technik wenn es darum geht in Afrika jeden tag tausende Menschen zu retten? glaub mir im Vergleich hat dieser parapsychologische "Unfug" :-) mehr Leben gerettet als deine Technik, weil diese Technik hundert oder tausend mal mehr getötet hat als gerettet! oder hab ich etwa unrecht?


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 01:54
Du hast absolut recht.
Trotzdem gibt es für die Menscheit nur 2 Richtungen. Vorwärts oder Rückwärsts.
Ich bin für Vorwärts weil uns das von den Tieren unterscheiden - voller Hoffnung auf das Beste. Koste es was es wolle.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:06
@ihamdulillah
Zitat von ihamdulillahihamdulillah schrieb:mit der heutigen Technik sind wir imstande Millionen Menschen auf einen Schlag zu töten und Menschen bis zum geht nicht mehr am Leben zu erhalten, sehr schön.
Wo ist denn deine Heldenhafte-Technik wenn es darum geht in Afrika jeden tag tausende Menschen zu retten? glaub mir im Vergleich hat dieser parapsychologische "Unfug" :-) mehr Leben gerettet als deine Technik, weil diese Technik hundert oder tausend mal mehr getötet hat als gerettet! oder hab ich etwa unrecht
*applaudiert freudig* besser hätte mans nicht sagen können, mir haben genau diese worte gefehlt ;P

@SSDD
Zitat von SSDDSSDD schrieb:Du hast absolut recht.
Trotzdem gibt es für die Menscheit nur 2 Richtungen. Vorwärts oder Rückwärsts.
Ich bin für Vorwärts weil uns das von den Tieren unterscheiden - voller Hoffnung auf das Beste. Koste es was es wolle.
Haha sehr gut, genau das ist naemlich die große misere. die menschen halten die technik für FORTSCHRITT, dabei könnten mir echt die tränen kommen.

wir zerstören damit unser umfeld, unsere heimat, unsere system, uns selbst. welche spezies die soetwas deutlich sichtbar macht, kann man denn bitte gutheissen?!


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:34
@SSDD

du bist nicht für vorwärts!
du bist für das was dir andere Menschen vorgegaukelt haben, was vorwärts zu bedeuten hat. du weisst nicht was jenseits deiner Vorstellungen existieren mag und du nennst dieses Legohafte Weltaufbauspiel Fortschritt ohne den Rest gesehen zu haben? manche sagen den Menschen Affen und unseren Häusern Vogelkäfige ;-)


melden

Telekinese erlernen

08.01.2009 um 02:41
@ihamdulillah

Yoa... dann mach halt deinen Rechner aus, zieh deine Kleidung aus und leb im Busch.
Alles andere ist das Ergebnis eines andauernden Fortschritts der auf genau den engstirnigen Ansichten beruht die ich vertrete und die du ablehnst.

Heuchler.. lol... nicht ganz so unterhaltsam wie die verwirrten und die dummen.. aber immerhin.


Anzeige

2x zitiertmelden