Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zum Liebeszauber

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:16
@Malajka
Danke...mach ich :)
Lg und gute Nacht.

Anzeige
melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:17
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Auch das trifft zu
nur DAS trifft zu sonst nix!!!

glaubst du wirklich jemand der sich über den freien willen eines anderen menschen hinwegsetzt baut sich eine strahlende aura auf ??? träum weiter.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:18
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Ich sagte doch das alles irgendwann zurück kommt oder nicht? Und jeder muss doch selbst Wissen wie weit er gehen will oder kann
deine angaben sind ja ziemlich relativ.......


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:20
@munZouR

Natürlich sind meine Angaben hier Allgemein gehalten ich kann ja hier kein Buch schreiben oder


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:21
...Na dann zofft euch mal fein weiter über Dinge die kein Mensch so genau weiß...^^

Ich geh jetz pennen :D

Gute Nacht und nochmals Danke für alles....

Liebste Grüße an alle hier. :]


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:21
@danie
du wirst selber die erfahrung machen ,wie es ist wenn du einen zauber ausgesetzt bist.


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:22
@acturus

Du weißt genau wie ich das gemeint hatte ich hatte hier bereits zuvor schon Geschrieben das ein Leibeszauber Negativ zu bewerten ist


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:26
@itsnogood
will dir ja keiner was,nur wenn du schon erklärst,dann mit allem drum und dran,damit @danie
weiß was sie da vor hat......


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:27
@munZouR

Du weißt selbst ganz genau das das ganze viel zu Komplex ist um es hier auf die schnelle zu beschreiben oder nicht


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:32
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Das sind Magische Quadrate jeden Quadrat ist Engel oder eine Dämon zugeordnet der die gewünschte Operation in deinen Namen ausführt.
ich nehme nur mal diese aussage von dir her: allein der gedanke mit Dämonen zusammen zu arbeiten ist so was von naiv .
ich sagte ja"wir sind schöpfer unsrer Welt"

und meine welt soll schön sein, also arbeite ICH nur mit den Engeln zusammen.

vorzugsweise am liebsten mit meinem Schutzengel :)


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:34
@acturus

Nun ja jeden das sein du Arbeitest mit Engel ich eben mit Dämonen


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:34
@itsnogood
ich weiß,aber wenn schon denn schon...nicht nur die hälfte,das bringt nix und führt zu misverständnissen die fatal werden können.....


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:36
@itsnogood
ja da wünsch ich dir alles gute für die zukunft


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:37
@munZouR

Nun ja ich gehe ja auch mal davon aus das jemand der sich ernsthaft für dieses thema interessiert auch selbst weiter Recherchiert und sich nicht nur auf Allgemeine aussagen verlässt oder nicht?


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:38
@acturus

Ich dir auch


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:39
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Nun ja jeden das sein du Arbeitest mit Engel ich eben mit Dämonen
das @acturus mit engeln arbeitet glaub ich definitiv,aber ich glaube das nicht DU mit dämonen arbeitest,sonder Sie eher mit dir....sorry


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:42
@munZouR

Du kannst Glauben was immer du willst


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:43
@munZouR

Ich habe schon mit beiden Gearbeitet aber da ich mich auf Zerstörung konzentriert habe da sind die Dämonen sinnvoller denke ich


1x zitiertmelden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:43
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Nun ja ich gehe ja auch mal davon aus das jemand der sich ernsthaft für dieses thema interessiert auch selbst weiter Recherchiert und sich nicht nur auf Allgemeine aussagen verlässt oder nicht?
richtig.allgemeine aussagen sind in diesem thema meist gerüchte und klischees....


melden

Frage zum Liebeszauber

07.05.2009 um 00:46
@itsnogood
Zitat von itsnogooditsnogood schrieb:Ich habe schon mit beiden Gearbeitet aber da ich mich auf Zerstörung konzentriert habe da sind die Dämonen sinnvoller denke ich
hörst du dich? hör was du sagst.......


Anzeige

melden