Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Telepathie, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 07:46
@BlackPearl
Japp hast recht, Empathiefähigkeit gepaart mit einer hohen Auffassungsgabe.^^

@du
Nein es geht nicht um Gut und Böse, zumal ich versuche nicht so eine nuanciere Sicht auf die Dinge zu haben.
Es ist schwer zu beschreiben. Irgendwie kenne ich den Menschen sofort, wenn ich ihn in die Augen schaue. Ich weiß dann was für Absichten er verfolgt, welche Einstellungen er hat, welchen Weg er gekommen ist und gehen wird. Es ist fast als würde ich durch diesen Menschen die Quelle des Dasein und seine Verbindung dazu sehen...

Hmmm, also vielleicht eine gute Empathiefähigkeit, gepaart mit hoher Auffassungsgabe und einer blühenden Phantasie. =)

@Jacy26
Hast recht, ich bin froh über meine Talente und sogar über meine Schwächen. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. =)

Anzeige
melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 09:05
Hi!

Na da hast Du doch Deine Antwort! Du bist was besonderes, wie jeder auf seine eigenen Art und Weise ;)

Krächz
Kolkrabe


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 09:40
@Kashmir

Wenn du glück hast, wird es sich noch weiter entwickeln. Aber ich würd mich im Leben nicht auf diese Fähigkeiten verlassen.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 10:07
@DerDarkiii
Schau'n ma mal =)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 11:03
@Kashmie

Das Problem ist dass 90% aller Menschen selbst nicht wissen welche Absichten sie verfolgen. Sie irren ziel- und sinnlos durchs Leben immer auf der Suche nach dem nächsten Geld/Fick/Rausch. Es ist absurd zu sagen dass jeder irgendwelche Absichten verfolgt, wir sind keine Roboter. Und die Absichten kann ich dir auch verraten dazu muss man kein Hellseher sein. Wenn ich eine junge Mutter sehe weiß ich dass ihre Absicht ist sich um ihr Kind zu kümmern. Wenn ich einen feinaussehenden Geschäftsman sehe weiß ich dass seine Absichten nur Geld scheffeln sind. Aber ist es wirklich so einfach?

Ich hab zwar gehört dass Augen sowas wie das Tor zur Seele sind aber ich weiß nicht ob man dann wirlich alles über diesen Menschen weiß. Man kann vielleicht schätzen aber niemals wissen was sich hinter den Augen für Gedanken verbirgen.

Und was ist mit Blinden oder Leute die eine Sonnenbrille tragen? :D

Ich denke kaum dass das eine Übernatürliche oder Hellsichtige Fähigkeit ist. Ich denke es ist einfach gute Auffassungs und Beobachtungsgabe gepaart mit ein wenig Menschenkenntnis.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 11:03
Upps, @Kashmir sollte es natürlich heißen.


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 18:29
@du
Hmm, irgendwie hast du recht, nicht die Absichten kann ich erkennen, sondern eher den individuellen Plan....wie gesagt, schwierig es mit Worten zu beschreiben, sind eher alles Gefühle.

Bei Blinden geht es übrigens auch, bei Leuten mit Sonnenbrillen nur wenn diese nicht verspiegelt sind.^^

Wie wir dass nun bezeichnen ist mir ziemlich Jacke. =)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

30.05.2009 um 20:16
@Kashmir

also ich denke du hast sie doch schon gefunden. Oder anders, sie sind dir doch bewusst.

Was möchtest du denn noch finden?


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

31.05.2009 um 00:29
@Pythia
Weise Worte und damit kann der Treat auch geschlossen werden. ^^


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.06.2009 um 11:28
@Kashmir
Wenn der Tread jetzt weg wär hät ich dich nicht kennengelernt! Bin auch so n Empath mit n bischen hellseherischen Fähigkeiten! Vielleicht willste ja mal im Telepathie Praxis Tread mitmachen oder machts nen Telekinese Praxis Tread auf, wo ich gern mitüb!
Meine Fähigkeit nervt mich auch machmal. Ich versteh das!


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

01.06.2009 um 20:10
@Sirod
Schön zu hören, dass man nicht allein ist. =)
Möchte aber nicht bei den Praxistreats mitmachen, habe zuviel hier zu tun, aber wenn du mal an rote Rosen denkst, könnte es sein, dass sie von mir kommen. ;)


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.06.2009 um 06:21
Wird schwierig das zu unterscheiden! Hab viele Rosen im Garten. Hab da n Händchen dafür! Die wachsen bei mir gern in den Himmel - besser gesagt werden schnell 2 m hoch! Lach!
Hab mom auch viel zu tun! Aber wenn du dirs durchliest, weist du auch was so möglich ist im Praxis Tread! Mitmachen dauert auch nur ne halbe Stunde! Vielleicht hast ja doch mal Zeit!
LG S


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.06.2009 um 06:21
Nachtrag @Kashmir


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.06.2009 um 19:19
Gaben hat man oder nicht.
Die, die gerne welche hätten versuchen sie sich anzueignen (was allerdings nicht geht!!!), und die die sie haben hätten sie meistens gerne wieder los.


Das ist wie mit der Haarfarbe,die,dieman hat findet man meistens kacke.


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

02.06.2009 um 22:34
berühmt werden immer die, die Fähigkeit nicht haben und sie vortäuschen, weil sie mit Effekten hantieren!! Man nennt sie Zauberer und Magier! Wenn ihre Trix dann auffliegen, heist es einfach alles ist nur Trick, aber das stimmt nicht!
Wer es einmal erlebt hat - wahre Magie - sieht das anders!
@du
@daggy
@nightwolf
@BlackPearl


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 19:05
@Sirod
Beispiele?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 19:07
@Kashmir

kommt immer drauf an wo man sie das letzte mal benutzt hat...

schon mal im fundbüro nachgefragt?

@Sirod
vergiss die mentalisten nicht. die benutzen die lächerlichsten kleinen zaubertricks und behaupten es sei etwas überisnnliches. die alten magier zauberer und trickser behaupten ja wenigstens nicht dass es was überisnnliches wäre. die lächeln nur und behalten ihre tricks für sich. nennt sich ja auch illusionskünstler


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 20:47
@james1983

Der Witz war gut, aber glaubst Du selber denn an so etwas wie Magie?


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 20:52
@Fuchs76
nein ehrlich gesagt nicht. ich glaube man kann bestimmte tricks aus der hypnose verwenden um erstauinliche sachen mit menschena nzustellen die schon sehr an maggie erinnern. aber das hat halt nichts mit irgendwlechen feinstofflichene nrgien oder ähnlichem zu tun sondern dass man dezent die richtigen knöpfe in der menschlichen psyche drückt


melden

Wie findet man seine übersinnlichen Fähigkeiten?

03.06.2009 um 21:05
Ich kann Dich gut verstehen, sehe es aber etwas anders. Diplomatisch ausgedrückt, möglich wärs. Das beginnt beriets bei der Telephatie. Obwohl ich mich um die Begrifflichkeiten wenig kümmere. Ich erlebe einfach im Alltag anderes, wurde damit ungefragt? konfrontiert und muss irgendwie damit klar kommen. Die psychiatrische Sichtweise kenne ich, ist aber nicht des Rätsels Lösung. So komplett ausgebildet kann mein Unterbewusstsin nicht sein, alles mögliche zu wissen, was ich höre, sprich, dass ich mir selber alles einrede. Manche Dinge kann/konnte ich gar nicht wissen. Ich hatte auch länger Zeit mich und das Ganze zu beobachten. Ich war früher am Gymnasium, bin also sicher nicht dumm oder einfältig, sondern der Logik durchaus fähig. Auch wenn die Naturgesetze ihre Gültigkeit behalten, gibt es Dinge, die wir bis heute nicht physikalisch erklären können. Dinge wie das Leben vor und nach dem Tod.

@james1983


Anzeige

melden