Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt durch Foto aufnehmen!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Telepathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt durch Foto aufnehmen!

29.05.2009 um 22:54
Hallo!

Ich hatte vor ca. 10 Jahren, eine 2-jährige Beziehung.
Die Beziehung ist auseinandergegangen, da wir beide beruflich verschiedene Wege ca. 100 km Distanz eingeschlagen haben.

Seitdem habe ich keinen direkten Kontakt mehr mit ihr.
Ein indirekter Kontakt über Bekannte besteht aber noch, sodas jeder ungefähr weiß was der andere macht, mehr aber auch nicht.

Ich hab mich heute bei einer kostenlosen Webseite registriert, bei der man alte Schulfreunde wiederfindet. (ihr wisst bestimmt welche -)
Dabei habe ich auch ihr Profil gefunden, mit Foto.

Ich möchte keinesfalls direkten Kontakt mit ihr aufnehmen, da ich nicht weiß wie sie auf mich reagieren würde.
Ich weiß das sie sich gut mit Esoterik und Telepathie auskennt.

Ist es möglich durch ein Foto telepathisch Kontakt aufzunehmen, zumindest so, das der andere weiß das er gerade auf ihn denkt?
Wäre mir sehr wichtig, das zu wissen, bitte nur ernstgemeinte Beiträge!

Anzeige
melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

29.05.2009 um 23:11
Euer letzter richtiger Kontakt war dann auch vor 10 jahren nach eurer Beziehung?
Ich habe keine Ahnung, ob die Verbindung zwischen euch in der Zeit vielleicht gelitten hat oder es so eine Art Verbindungsverschleiß gibt.
Wenn nicht, dann solltest du einfach versuchen, an sie direkt zu denken, den Gedanken an sie zu übertragen.

aber besser fände ich du überwindest dich und wagst es einfach Kontakt herzustellen, also sie auf der Seite anzuschreiben oder ähnliches.

Ansonsten @Tut_anckh_aton du wirst gebraucht :D


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

29.05.2009 um 23:39
@MysteriousFire

Hallo - danke, hab gerade Kontakt mit ihm aufgenommen :-)

Die Beziehung wurde normal beendet mit gegenseitiger Einsicht, auch wegen der verschiedenen beruflichen Laufbahnen.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

29.05.2009 um 23:40
@frau.fritz

Ich geh mal davon aus das du dich nicht mit Telepathie auseinandergesetzt hast.
Deshalb ist es unmöglich für dich telepathisch mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Deine Fähigkeiten reichen dafür nunmal nicht aus.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

29.05.2009 um 23:59
@Nerevar
das denk ich mir auch, deshalb hab ich Tut dazurufen wollen, sie wird ihm helfen können^^
Sie hat auch mir mehrfach bewiesen dass sie das echt kann.


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:01
@MysteriousFire
Wer ist denn Tut?


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:03
@Nerevar hier bin ich


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:04
@Tut_anckh_aton
Cool dann helf ihr mal^^


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:05
@Nerevar bekomme keine Antwort mehr...muss warten


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:06
@Nerevar
Tut_anckh_aton ist eine Userin hier und hat die ein oder andere Gabe. Unter anderem eben Telepathie, es gab schon so manche Momente wo siemir dinge schrie die sie unmöglich wissen konnte und die ich gerade dachte. erst kürzlich habe ich einen test mit ihr gemacht, ihr bilder von meinem umfeld gezeigt und sie hat bewertet was ihr die personen auf den bildern sagten. Die Trefferquote war erstaunlich hoch und ein paar mal echt krass..


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:06
oh, zu spät - na egal..


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:10
Telepathie...interessant, heißt das du bist Psionikerin @Tut_anckh_aton oder so eine art sprituelle Magierin?


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:11
blöder Schreibfehler^^ "spirituelle" sollte das heißen


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:12
@ Nerevar ja wurde es ...bitte mit PN weiterschreiben


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:13
@Nerevar


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:36
@Tut_anckh_aton

Hallo, hast du meine Nachricht per PN bekommen? - bei mir blinkt dauernd der Posteingang, und es kommt immer wieder die gleiche Nachricht!


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:37
@frau.fritz
neee...Nichts...warte ja schon lange^^


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:43
@Nerevar

Ich habe keine Zweifel daran, das es funktioniert - nur fehlt mir noch die richtige Anwendung dazu :-)


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:45
@Tut_anckh_aton

sorry, und danke für deine Unterstützung - hab es dir nochmals geschickt...


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:46
@frau.fritz es kommt immer die gleiche PN


melden

Kontakt durch Foto aufnehmen!

30.05.2009 um 00:54
@Tut_anckh_aton

bei mir kommt auch immer die gleiche PN...


Anzeige

melden