Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teleportation durch Gedankenkraft

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Gedankenkraft, Jumper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teleportation durch Gedankenkraft

14.07.2009 um 13:40
SRY FÜR DOPPELPOST, aber hier noch ein video link wegen dem "fliegen"
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-flyingwitch.html (Archiv-Version vom 05.12.2009)

Anzeige
melden

Teleportation durch Gedankenkraft

14.07.2009 um 15:02
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Das mit der fliegeden hexe ist meiner meinung nach möglich den ich komme in 2 der 4 bekannten ätherwelten rein (wenn irh damit was anfangen könnt) und ich kann etwas das feuer die luft bedingen usw. udn wenn mann unter sich die luft bedikt könnte mann vll auch "fliegen"
Was...? Erklär mal...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

14.07.2009 um 15:05
Sch mal nach äther welte ein beitrag von Der-Heiler


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 17:25
Generell kann eigentlich jeder Mensch teleportieren. Es wird nur von der Öl-Industrie mittels eines speziellen Energiefeldes unterdrückt.

Nur Spaß. Aber Quantenphysiker gehen tatsächlich davon aus, dass wenn ich unendlichviele Versuche hätte, durch eine Wand hindurchzugehen, könnte es irgendwann auch funktionieren. Davon mag man halten was man will...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 17:26
@Fluktuation
irgendwann tuts weh...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 17:41
Das finde ich ja auch. Fiel mir nur grad ein weil ich das neulich irgendwo gelesen hatte. War glaub ich ein Artikel über die Stringtheorie. Ich halt das ja selbst für Quatsch. Es ging mir nur darum, dass nach deren Wahrscheinlichkeitsrechnung es irgendwann klappen sollte. Also könnte der Thredersteller sich doch hinsetzen und den Rest seines Lebens damit verbringen, die Teleportation zu versuchen...

Wie dem auch sei, war ja nur Spaß...


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 17:42
Threadersteller sollte es heissen


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 17:53
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Also könnte der Thredersteller sich doch hinsetzen und den Rest seines Lebens damit verbringen, die Teleportation zu versuchen...
lustige vorstellung. dumm nur, wenn er dann mit dem kopf in der wand stecken bleibt *lol*

aber ich hab das auch schonmal gelesen.


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 18:14
Zitat von chilichotechilichote schrieb:lustige vorstellung. dumm nur, wenn er dann mit dem kopf in der wand stecken bleibt
Was wohl ein generelles Problem mit der Teleportration sein dürfte. Mal angenommen ich wollte in den Zoo, und teleportiere mich dann blöderweise in einen Elefanten hinein. Das würd ich schwer unangenehm finden...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

15.07.2009 um 19:37
@Fluktuation
so langs nicht der verdauungstrakt ist... ;)


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Teleportation durch Gedankenkraft

04.03.2010 um 02:13
@Fluktuation
Das ist Logisch, aber wenn du dein Gehirn so trainierst dann müsste es klappen wenn man Leuten glaubt die Dinge per Gedankenkraft bewegen können.


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

04.03.2010 um 09:14
@Fluktuation
du hast recht davon geht die quantenphysik tatsächlich aus, aufgrund derunschärferelation und des tunnel-effektes.
mit gedankenkraft fliegen? nicht direkt möglich, außer man hat eine fluggerätschaft, wie nen jetpack, welches sich mit gedankenkraft steuern lässt, DANN kann man quasi mit gedankenkraft fliegen.
naja mal überlegen, wodurch man fliegen kann...
1.) aerodynamik, dazu muss man schnell genug sein und benötigt auf und abtrieb, dazu müssten meine egdanken also den luftstrom um meinen Körper kontrollieren, hmm soll das gehen? ich persönlich kann keine luftmoleküle in irgendeiner form ohne körperbewegung anregen...wie auch?
2.) man zieht sich am magnefeld der erde hin und her...? hmm auch nicht vorstellbar
3.) man erzeugt seine eigene gravitation, also müsste ich die erde genauso stark anziehen, wie sie mich, und das auf dem radius meines körpers, selbst als späher um meinem körper drumrum gesehen wär das doch schon nen schwarzes loch oO also auch blödsinn
allein die energie die nötig ist um mich in der luft zu halten, wie sollen denn gedanken (elektrische impulse zwischen den nervenzellen) soviel energie aufbringen?
@avatar-loge
dein ätherwelten kam ist ja noch viel stranger als das mit dem teleportieren...was soll man denn dazu sagen, wenn du das belegen willst dann link wenigstens mal was dazu bzw poste n video von dir^^

@cydonia
ich persönlich glaube aber leuten nicht, die dinge per gedankenkraft bewegen...

ich weiß dases solche institutionen gibt die sich mit nullpunktfeldern etc. beschäftigen...das ist in meinen augen aber humbug...
genau wie die videos auf deiner seite...heutzutage kann man ALLES fälschen man kann egal was, alles in jegliches bild oder jegliches video hineinzaubern ohne zu erkennen ob es ne fälschung ist, das ist schade, denn man kann NIE sicher sein ob ein video war ist...

zumindest ist es doch unwahr bzw galaktisch unwahrscheinlich, sich zu teleportieren nur durch gedankenkraft


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

04.03.2010 um 16:01
@Cesair
@Fluktuation

Ja klar klappt das mit der Wand, aber dann müsste man bis zum Ende des Universums ohne Pause gegen die Wand laufen, damit es klappt. So unglaublich gering ist die Wahrscheinlichkeit :D


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

04.03.2010 um 19:59
@Dragonfire
Zitat von DragonfireDragonfire schrieb:Ja klar klappt das mit der Wand, aber dann müsste man bis zum Ende des Universums ohne Pause gegen die Wand laufen, damit es klappt. So unglaublich gering ist die Wahrscheinlichkeit
Bis zum Ende des Universums, aber 10 hoch (40000 x 40000) mal pro Sekunde :)

Kennst Du die Geschichte mit dem Diamant - Würfel und dem kleinen Vogel?
Da geht es um einen Diamant - Würfel mit einem Lichtjahr Kantenlänge, und einmal in einer Million Jahre kommt ein kleiner Vogel und wetzt seinen Schnabel daran. und sobald dadurch der Würfel komplett abgeschliffen ist ist gerade eine Sekunde der Ewigkeit vorbei.

Douglas Adams hat die Geschichte schön und lustig ausgearbeitet :D


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

05.03.2010 um 06:53
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb:wenn man Leuten glaubt die Dinge per Gedankenkraft bewegen können.
Warum soll man denen immer nur glauben?
Sowas läßt sich doch ganz einfach demonstrieren.


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

05.03.2010 um 08:40
@geeky

...tun sie aber aus irgendwelchen "ethischen" Gründen wohlweislich nicht :D :D :D


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

05.03.2010 um 09:45
@OpenEyes
Für ethisch nicht vertretbar halte ich höchstens, die Gedankenkraft-Gläubigen ihrem nagenden Selbstzweifel zu überlassen, den ein wiederholtes Fehlschlagen solcher Demonstrationen mit sich bringen würde. Man müßte ihnen zumindest einen Ausweich-Glauben zur Kompensation anbieten. Zum Beispiel, daß nur die starke Gedankenkraft der anwesenden Skeptiker die Teleportation verhindern konnte. Außerdem ist das für sie gleichzeitig auch der schlagende Beweis für die Anwesenheit von Skeptikern, wenn ihnen irgendwas anderes, wozu sie sonst spielend fähig sind, mal nicht gelingen will.
:D


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

05.03.2010 um 09:52
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Zum Beispiel, daß nur die starke Gedankenkraft der anwesenden Skeptiker die Teleportation verhindern konnte.
Das ist doch eine der am häufigsten verwendeten Begründungen die sie liefern, wenn's nicht klappt - siehe http://www.randi.org (The million Dollar challenge) :D


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

30.03.2010 um 23:48
Nanotechnologien, Telepathie, Organ-Regenerierung, Pille zur Verlängerung des Lebens,.. es wäre schön, wenn es so wäre wie in diesem film
Next World Future of the Earth 1 of 5

https://www.youtube.com/watch?v=QgYSTNm8V3c


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

13.09.2013 um 22:57
naja ... da das Thema ja noch ... auf ... ist!
... schnell auch mal ein wenig dazu beitragen. :)

Daher also mal zum beleben der Themas
Zitat von MadboyMadboy schrieb am 29.06.2009:Teleportation durch Gedankenkraft

ein kleines Video über die stärkste Kraft im Universum,die Gedankenkraft.

https://www.youtube.com/watch?v=XfNz_bAc9i0


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

18.09.2013 um 23:14
könnten die Geschichten der eigenteleportation zur Entwicklung und Erneuerung der eigenen telepatischen Fähigkeiten dienen?


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

18.09.2013 um 23:23
MELDEN! Sowas in Wissenschaft... Leute!




MAn kann sich in Gedanken in frühere Zeiten "teleportieren" Das alles spielt sich aber im Hirn ab, nicht in der Realität!


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

18.09.2013 um 23:24
Realität ist nicht gleich Gehirn...


1x zitiertmelden

Teleportation durch Gedankenkraft

18.09.2013 um 23:25
Ich bin jetzt gerade auch bei der Arbeit. Im Hirn. Und suche nach Lösungen für mein Problem in der Arbeit.

Aber da bin ich jetzt gerade nicht...


melden

Teleportation durch Gedankenkraft

19.09.2013 um 00:47
Zitat von knollengewächsknollengewächs schrieb:Realität ist nicht gleich Gehirn...
nur gehst du anscheinend immer noch davon aus, das eine erkennbare Realität möglich sei.
Wo wir doch nur die Wirklichkeit kennen, welche uns unsere Sinnesorgane vermitteln. :)


Anzeige

melden