Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monoatomisches Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 22:10
Hat wer Erfahrung gemacht, die er gern teilen möchte? Bis jetz habe ich noch niemanden gefunden der darüber negativ berichtet hat, wenn dann machen das nur Leute welche unwissend ihren Meinung dazu geben... :|

Anzeige
2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 22:30
Frei nach dem Motto: Wer noch nie betrunken einen Tod gefahren hat, kann auch nicht qualifiziert mitreden wenns um Alkohol am Steuer geht?

Wenn du an den Esoterischen Kram glauben willst kann man dir von wissenschaftlicher Seite beruhigen und sagen: Passiert nicht viel, das wird schön durchgespült. Problem könntest du nur kriegen wenn die zwielichtigen Vertreiber dir ein anderes oder verunreinigtes Metall schicken.

Das schöne an elementarem Gold ist ja das es so inert ist, d.H. nur minimalst mit anderen Stoffen reagiert. Ich meine mich zu erinnern das deshalb sogar Gold zum teil bei Gelenkimplantaten eingesetzt wird. Und hier hat es genau diesen Effekt: Es reagiert nicht und reduziert damit unerwünschte Abwehrreaktionen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

19.03.2012 um 23:14
@Belafonte
Hier handelt es sich ja um was ganz spezielles: MONOATOMISCHES Gold, angeblich ein Pulver aus einzelnen Goldatomen die eben nicht in einer Metallbindug sind. Und DIESES Wunderpulver - von dem die becknackte Wissenschaft natürlich behauptet, es existiere nicht - soll diese Wundereigenschaften haben.
Darauf kann natürlich nur hereinfallen, der nie die Grundlagen der Chemie erlernt, oder sie bereits wieder vergessen hat...


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

22.05.2012 um 13:46
Ich habe monoatomisches Gold bereits genommen.

Ich und meine "Esoterikspinner" (freunde und Bekannte von mir die es auch genommen haben) haben deutlich gespürt. Wir hatten zum einen mehr Energie und ich bin seit 2 Jahren nicht mehr krank gewesen. Nicht mal einen Stupfen. Darüber hinaus geht es mir einfach besser, besseres Wohlbefinden, ich schlaffe und träume besser und kann mich voll an meine Träume erinnern etc. Auch in der Meditation funktioniert und im Spirituellen ist es viel besser.

Wer von Chemie und Bio-Chemie nur das Geringste versteht weiß das sich in Meersalz sich bereits Monoatiomisches Gold und andere Monoatomische Elemente befinden. Im Englischen werden diese ORME (orbitally rearranged elements) genannt. Diese sind auch lebensnotwendig für den Körper. Ohne diese Spurenelemente funktioniert kein Lebewesen mehr richtig.

Es gibt einen Dünger der in den USA seit ca. 10 Jahren verkauft aber auch wird von den Gärtnern und Bauern selbst hergestellt wird, wobei die Pflanzen 2-3 Mal so groß werden. Das Geheimnis sind Orme, unteranderem auch Monoatomisches Gold. Auf Englisch findet man unzälige, unabhängige Berichte auf Foren und Blogs. Auch auf Youtube gibt es 1000de unabhängige Menschen die ihre Ergebnisse dort teilen und sogar die Planzen im Garten zeigen. Die meisten stellen diesen Dünger selber her. Also ist da auch kein Profit im Spiel.

Auch beim Monoatomischen Gold für Menschen gibt es tausende berichte, Foreneinträge und Videos in Englisch wo die Menschen es selber für den eigengebrauch Herstellen und sehr positiv davon berichten. Heater gibt es überall, also anscheinend besonders in diesem Forum. Aber warum sollten 1000e Amerikaner Berichte vortäuschen bei denen sie selber Orme herstellen und über ihre positiven Erfahriungen berichten?

Studien gibt es auch unzälige, einfach mal Spurenelement Gold eingeben. Oder das Ganze auf Englisch.

Ja, Gold ist ein für den Körper lebensnotwendiges Spurenelement!!!!

Und ja, dieses nehmen wir jeden Tag zu uns wenn wir Mehrsalz oder Bio-Obst essen.

Nur ist in den meisten Gerichten nur Natriumchlorid enthalten und keine Mehrsalz mehr. Also ohne die Spurenelemente wie Gold. Unsere Böden sind ausgelaugt und haben weniger Spurenelemente, bis bei industriellem Anbau gar keine mehr enthalten.

Bei dem Monoatomischen Gold oder Omus ist die Konzentration nur höher was die positiven Eigenschaften auf den Menschen und auf Pflanzen begründet.

Und nochmal für die Unwissenden die hier vorher Ihre Unwissenheit hervorgetan und verbreitet haben:

Gold ist als Spurenelement LEBENSNOTWENDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr dazu in diesem Video von einem Experten der das Studiert hat und auch an Unis arbeitet:

Ich habe das Video auch noch eingebettet doch in der Vorsau wird es nicht angezeigt, deshalb hier noch der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=DDZKD0deENM (Video: Peter Ferreira - Wasser und Salz - Heilkunde. Ernährung - Wasser)

https://www.youtube.com/watch?v=DDZKD0deENM (Video: Peter Ferreira - Wasser und Salz - Heilkunde. Ernährung - Wasser)

Als nächstes behauptet Ihr noch es gäb keine Auras, Fuoridzahnpaster wäre gesund, die Phara-Konzerne und Lebensmittelindustrie wären an deiner Gesundheit interessiert.


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

24.05.2012 um 18:51
Youtube: Vortrag MANNA - Monoatomisches Gold Teil 1
Vortrag MANNA - Monoatomisches Gold Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lest die kundenberichte und macht euch selbst ein bild.

http://www.monoatomischesgold.de/kundenberichte.html (Archiv-Version vom 26.06.2012)

falls interesse besteht, monoatomischesgold.de verkauft ein etwas weniger potentes elixier als das von http://www.monoatomisches-gold-kaufen.de/ (Archiv-Version vom 07.05.2012) für das 6-fache am preis!

ich habs mir bestellt und werde euch auf dem laufenden halten...


1x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

25.05.2012 um 14:00
Und mein Opa ist top fit mit 98 Jahren an einem Hüftbruch gestorben (jemand hat nachts schelenkloppen gemacht und er ist aus dem 2 Stock, als er nachschauen wollte wer da ist, aus dem Fenster gefallen) obwohl er Zigarrenrauer war. 98 Jahre, top Fit, noch im Sommer davor mit der Leiter 8 Meter Hoch die Zwetschgen pflücken gewesen. So viel zu seiner Silbermünze. Und Gold kann so viel mehr...


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

25.05.2012 um 14:17
Hier noch etwas von David Icke:

„Einatomiges Gold tritt in Form eines weißen Pulvers auf und verfügt über eine zweidimensionale Atomstruktur (ein oder zwei Atome, die miteinander agieren), während normales Gold eine dreidimensionale Struktur hat (zehn oder mehr Atome, die miteinander agieren). Wenn einer Person einatomiges Gold oral oder durch Injektion verabreicht wird, dann erhöht es die Leistungsfähigkeit des Nervensystems um das Zehntausendfache. Das würde Sie in die Lage versetze, wie ein Supercomputer unglaubliche Mengen an Informationen zu verarbeiten, und wenn genügend Informationen absorbiert worden sind, kann man bewusst in andere Dimensionen eingehen und seine Gestalt ändern, denn das Gehirn wäre jetzt in der Lage, die unbegrenzten Möglichkeiten zu nutzen, die im heutigen Menschen einfach brach liegen. Es richtet die Gehirnzellen einfach so aus, dass sie einfach wieder miteinander kommunizieren. Und wenn mann genug von diesem einatomigen Gold zu sich nimmt, fängt der Körper sogar an zu „leuchten“. Das wäre eine Erklärung für die uralten Berichte über reptiloide Götter und Kinder von Göttern, die „leuchten wie die Sonne“. Einatomiges Gold kann aus normalem Gold oder bestimmten Erzen hergestellt werden, die zum Beispiel in Arizona vorkommen. Einatomiges Gold hat zudem eine unglaubliche Heilkraft, denn es richtet die Zellen aus und transportiert enorme Mengen an Lichtenergie, welche die Blockaden und das Ungleichgewicht beseitigt, die wir als Krankheit bezeichnen. Das ist eines der grossen Geheimnisse, die in den Mysterienschulen bewahrt und nur an die oberen Ebenen der modernen Geheimgesellschaften weitergegeben wurde.

Aus dem Buch: Das grösste Geheimnis von David Icke


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

25.05.2012 um 19:43
Kann mal vielleicht jemand diesen SPAM abschalten?


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

25.05.2012 um 23:26
Entschuldigen Sie der Heer, ich dachte Ihr wolltet Euch sachlich mit einem Tema auseinandersetzen. Wenn Ihr Euch lieber über Esoteriker und Wissenschaft lustig macht als Euch mit Fakten auseinander zu setzen. "Was, die Erde soll rund sein??? lächerlich, Kopf ab" So würde ich das Niveau meiner Vorredner bezeichnen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 00:32
ok, hier die einfachen Fakten:

Monoatomisches Gold ist wieder einmal ein Produkt der Esoterikindustrie um dummgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Eventuelle "Erfahrungsberichte" auf Seiten auf denen das Zeug auch noch verkauft wird sind gefälscht.
Irgendwelche gearteten Wirkungen, abseits vom Placeboeffekt, wurden nie nachgewiesen.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 04:46
Nochmal, gib bei Youtube einfach mal ORMUS oder Monoatomic Gold ein. Da sind tausende unabhängige Videos und Erfahrungsberichte drin.



Die ganzen Links zu den Studien, wissenschaftlichen Abhandlungen und Videos wurden ja echt als "Spam" raus gelöscht.

Jeder der was selber darüber wissen will. "Monoatomic Gold" "ORMUS" "Studies" bei Google eingeben, sind auch welche von renommierten Universitäten dabei.

Das gibt es bereits seit Jahrtausenden und alchemisches Wissen.

Das Zeug wird mittlerweile auch als Supraleiter von der Nasa eingesetzt da es Supraleitend bei Zimmertemperaturen ist. So entsteht kein Widerstand was auch gut für Satelliten ist.




Über Homöopathie gibt es leider auch so welche die alles auf Placebo schieben, obwohl es bewiesen ist das es in Doppelblindstudien wirkt.



Du könntest auch ein bisschen MonoGold brauchen, macht in deinem Fall nicht ganz so ......


2x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 04:54
Hier noch was zum Lachen: Deine Aura ist bestimmt genau so schwarz wie dieses Forum.

Bitte lösche alle meine Post raus, dann bleibt es ein schwarzes, dummes, Versicherungsform.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 06:28
Bitte was bedeutet denn das Wörtchen "Monoatomisch"?

Gold ist ein Element.

Wenn es rein ist, dann ist es per se "monoatomisch", ansonsten wäre es als Verbindung in einem Molekül.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 08:50
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Über Homöopathie gibt es leider auch so welche die alles auf Placebo schieben, obwohl es bewiesen ist das es in Doppelblindstudien wirkt.
Es wurde, in hunderten unabhängigen Doppelblindstudien, bewiesen das es NICHT wirkt.
Mal abgesehen davon das Leitungswasser, laut Homöophatischer Leere, damit das ultimative Heilmittel gegen alles und jeden wäre.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Das Zeug wird mittlerweile auch als Supraleiter von der Nasa eingesetzt da es Supraleitend bei Zimmertemperaturen ist. So entsteht kein Widerstand was auch gut für Satelliten ist.
Cool, weis die NASA das auch? Mal nebenbei, hast du überhaubt ne Ahnung was ein Supraleiter ist?
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Jeder der was selber darüber wissen will. "Monoatomic Gold" "ORMUS" "Studies" bei Google eingeben, sind auch welche von renommierten Universitäten dabei.
Leider bedeutet die Mitgliedschaft in einer "renomierten" Universität nicht zwangsweise das man als Wissenschaftler ernst zu nehmen ist.


Persönliches Endurteil des ganzen Threads: Dummes Esogeschwurbel und wieder einmal das gefährliche Anbieten eines "Wundermittels für und gegen alles".
Und da verzweifelte Leute ALLES schlucken, erwarte ich nicht nur das jemand früher oder später an einer heilbaren Krankheit stirbt weil er lieber Monatomisches dummgeschwurbel schluckt, nein, ich gehe sogar davon aus das es bereits geschehen ist.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 16:31
Abitur habe ich schon und in Chemie und Bio Leistungskurs ne 1. im Gegensatz .....

Ein Supraleiter beideutet das mann Strom durch einen Leiter fliesen lässt ohne Widerstand was normalerweise nur bei annähernd Kelvin mit Keramik Legierungen und mit einigen Exotischen Materialien bis 100 Kelvin möglich ist. Einzelne Goldatome haben freie, sehr langsame Elektronen die das gleiche bei 270 Kelvin können.


Für die ... auf den billigen Plätzen.

Das Wort "Monoatomisch" bedeutet nur das die schwache Wechselwirkung unter den einzelnen Goldatomen durch Spaltung auf molekularer ebene Aufgehoben wurde. (Schwach heißt die nur weil sie nicht auf längere Entfernung funkt. wie Magnetismus oder Gravitation, sonst sind das aber die Kräfte die Atome zusammen halten)

Es sind "EINZELNE ATOME" die keine Bindungskräfte zueinander Aufweisen.

So wie in Meersalz, da sind auch alle Ormus Metalle in Monoatomischer Form drin. Nur halt sehr wenig.

Der menschliche Körper würde trotzdem ohne diese Elemente sterben. Schon mal einen Bio-Apfel mit einem der nur mit 5 Elementen gedüngt wurde mit einander vergleichen. Der eine Schimmelt, der andere verschrumpelt.

Gold, Silber etc. gehören nunmal zu den LEBENSNOTWENDIGEN Spurenelementen was natürlich 90% der Tiefkühlpizza fressenden deutschen die in Verschwörungsforen wie allmyst.... nicht wissen.

Ich frag mich ob hier überhaupt jemand einen Plan hat. Noch nicht mal was über Spurenelemente wissen.

Nicht mal einen Plan haben das Silberwasser in Monoatomischer bis 10 Atomischen Verbindungen bis 1950 in jeder Apotheke gegen Bakterien und VIEREN und PILZEN im Körper zum trinken gab.


"Vrzweifelt" bin ich nicht, mir geht es sehr gut danke. Ich habe angefangen mich für Ormus zu interessieren weil ich einfach was von Biochemie verstehe, es ein uraltes Wissen ist und es bei mir gewirkt hat. Sonst gibt es da keine Gründe.

Kein Hokuspokus oder so.


Und Homöopathie wirkt sehr wohl ohne das man weis das man es nimmt. Meine Mutter hat bereits zu Studienzeiten solche Statistiken ausgewertet warum ich als Kind immer zum Homöopathen gehen musste. Es wirkt sogar bei Tierversuchen wo ein Plazebo nicht wirken kann. In jedem Ort gibt es eine Tierhomiopatin. Meinst Du Millionen von Menschen gehen da hin und haben nur negative Erfahrungen.

Kauf Dir mal gutes Salz vom Tibet oder vom toten Mehr, nicht der "Schrott" aus dem Supermarkt dann hat auch Monoatomische ORMUS Elemente und auch Gold. LEBENSNOTWENDIG - Du 9mal klug.


3x zitiertmelden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 16:31
Abitur habe ich schon und in Chemie und Bio Leistungskurs ne 1. im Gegensatz .....

Ein Supraleiter beideutet das mann Strom durch einen Leiter fliesen lässt ohne Widerstand.

Für die ... auf den billigen Plätzen.


Das Wort "Monoatomisch" bedeutet das die schwache Wechselwirkung unter den einzelnen Goldatomen durch Spaltung auf Molekularer ebene Aufgehoben wurde.

Es sind "EINZELNE ATOME" die keine Bindungskräfte zueinander Aufweisen.

So wie in Meersalz, da sind auch alle Ormus Metalle in Monoatomischer Form drin. Nur halt sehr wenig.

Der menschliche Körper würde trotzdem ohne diese Elemente sterben. Schon mal einen Bio-Apfel mit einem der nur mit 5 Elementen gedüngt wurde mit einander vergleichen. Der eine Schimmelt, der andere verschrumpelt.

Gold, Silber etc. gehören nunmal zu den LEBENSNOTWENDIGEN Spurenelementen was natürlich 90% der Tiefkühlpizza fressenden deutschen die in Verschwörungsforen wie allmyst.... nicht wissen.

Ich frag mich ob hier überhaupt jemand einen Plan hat. Noch nicht mal was über Spurenelemente wissen.

Nicht mal einen Plan haben das Silberwasser in Monoatomischer bis 10 Atomischen Verbindungen bis 1950 in jeder Apotheke gegen Bakterien und VIEREN und PILZEN im Körper zum trinken gab.


"Vrzweifelt" bin ich nicht, mir geht es sehr gut danke. Ich habe angefangen mich für Ormus zu interessieren weil ich einfach was von Biochemie verstehe, es ein uraltes Wissen ist und es bei mir gewirkt hat. Sonst gibt es da keine Gründe.

Kein Hokuspokus oder so.


Und Homöopathie wirkt sehr wohl ohne das man weis das man es nimmt. Meine Mutter hat bereits zu Studienzeiten solche Statistiken ausgewertet warum ich als Kind immer zum Homöopathen gehen musste. Es wirkt sogar bei Tierversuchen wo ein Plazebo nicht wirken kann. In jedem Ort gibt es eine Tierhomiopatin. Meinst Du Millionen von Menschen gehen da hin und haben nur negative Erfahrungen.

Kauf Dir mal gutes Salz vom Tibet oder vom Toten Mehr, dann hat auch Monoatomische Elemente und auch Gold. Du 9mal klug.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 16:38
Abitur habe ich schon und in Chemie und Bio Leistungskurs ne 1. im Gegensatz .....

Ein Supraleiter beideutet das mann Strom durch einen Leiter fliesen lässt ohne Widerstand. Sonst geht das nur bei Keramiken bei annähernd 0 Kelvin oder bei exotischen Stoffen bei bis zu 100 Kelvin. Einzelne Goldatome ohne Bindung haben freie, sehr langsame Elektronen auf äußeren Schalen wo es auch bei 270 Kelvin Supraleitend ist.


Für die ... auf den billigen Plätzen.

Das Wort "Monoatomisch" bedeutet das die schwache Wechselwirkung unter den einzelnen Goldatomen durch Spaltung auf Molekularer ebene Aufgehoben wurde.

Es sind "EINZELNE ATOME" die keine Bindungskräfte zueinander Aufweisen.

So wie in Meersalz, da sind auch alle Ormus Metalle in Monoatomischer Form drin. Nur halt sehr wenig.

Der menschliche Körper würde trotzdem ohne diese Elemente sterben. Schon mal einen Bio-Apfel mit einem der nur mit 5 Elementen gedüngt wurde mit einander vergleichen. Der eine Schimmelt, der andere verschrumpelt.

Gold, Silber etc. gehören nunmal zu den LEBENSNOTWENDIGEN Spurenelementen was natürlich 90% der Tiefkühlpizza fressenden deutschen die in Verschwörungsforen wie allmyst.... nicht wissen.

Ich frag mich ob hier überhaupt jemand einen Plan hat. Noch nicht mal was über Spurenelemente wissen.

Nicht mal einen Plan haben das Silberwasser in Monoatomischer bis 10 Atomischen Verbindungen bis 1950 in jeder Apotheke gegen Bakterien und VIEREN und PILZEN im Körper zum trinken gab.


"Vrzweifelt" bin ich nicht, mir geht es sehr gut danke. Ich habe angefangen mich für Ormus zu interessieren weil ich einfach was von Biochemie verstehe, es ein uraltes Wissen ist und es bei mir gewirkt hat. Sonst gibt es da keine Gründe.

Kein Hokuspokus oder so.


Und Homöopathie wirkt sehr wohl ohne das man weis das man es nimmt. Meine Mutter hat bereits zu Studienzeiten solche Statistiken ausgewertet warum ich als Kind immer zum Homöopathen gehen musste. Es wirkt sogar bei Tierversuchen wo ein Plazebo nicht wirken kann. In jedem Ort gibt es eine Tierhomiopatin. Meinst Du Millionen von Menschen gehen da hin und haben nur negative Erfahrungen.

Kauf Dir mal gutes Salz vom Tibet oder vom Toten Mehr, dann hat auch Monoatomische Elemente und auch Gold. LEBENSNOTWENDIG - Du 9mal klug.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 16:40
Da kommt die ganze Zeit diese Fehlermeldung:


Fehler

Die Seite kann aufgrund eines Systemfehlers zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Wir wurden über diesen Fehler benachrichtigt und versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben.





Bei längeren Ausfällen gibt es weitere Infos im IRC-Chat auf irc://irc.freenode.net im Kanal #allmystery.


Und dann wurde der Post 3 Mal eingetragen?????


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 17:53
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Das Wort "Monoatomisch" bedeutet nur das die schwache Wechselwirkung unter den einzelnen Goldatomen durch Spaltung auf molekularer ebene Aufgehoben wurde. (Schwach heißt die nur weil sie nicht auf längere Entfernung funkt. wie Magnetismus oder Gravitation, sonst sind das aber die Kräfte die Atome zusammen halten)
Das hast Du aber schön von den ganzen schwurbelseiten wiedergegeben,

...denn wenn man "Monoatomisch" oder "monoatomic" bei der Suchmaschine seiner Wahl eingibt, wird es nur auf solchen Seiten gefunden. Woran das wohl liegt?
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Es sind "EINZELNE ATOME" die keine Bindungskräfte zueinander Aufweisen.
Einzelne Atome sind per Definition gasförmig.

"Monoatome" wären also automatisch Gasförmig, die schwache Bindungsenergie gibt es wirklich, aber die Van-der-Waals-Kräfte, welche die Atome im nichtgasförmigen Zustand zusammenhalten sind wesentlich stärker.

Was immer Du da trinkst oder schluckst, es sind dank der Van-der-Waals-Kräfte keine Gase sondern flüssigkeiten oder darin gelöste Feststoffe, also keine "Monoatome" mehr.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:So wie in Meersalz, da sind auch alle Ormus Metalle in Monoatomischer Form drin. Nur halt sehr wenig.
Seufz.

Monoatomare Metalle im Meersalz. Aha.

Was ist ein Salz?

Saz ist eine Gitterartige Verbindung von Natriumatomen mit Metallatomen.

...in Salzen geht also nichts mit "Monoatom". Wenn das - so wie Du es selbst oben geschrieben hast, Atome sind, die keine Bindungsenergie mehr aufweisen, (egal ob schwache Bindungsenergie oder per van-der-Waals-Kräfte), dann wäre das Meeressalz kein salz mehr, weil das tolle Monoatom sich nicht in die Sturktur binden und folglich auch nicht drin sein kann.
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Nicht mal einen Plan haben das Silberwasser in Monoatomischer bis 10 Atomischen Verbindungen bis 1950 in jeder Apotheke gegen Bakterien und VIEREN und PILZEN im Körper zum trinken gab.
Was es damals gab ist sog. Kolloidiales Silber, das hat unzweifelhaft eine desinfizierende Wirkung, wird heute dazu aber nicht mehr primär eingesetzt. Man hat auch Wunden mal ausgebrannt, ist auch desinfizierend, aber tut heute auch keiner mehr. Was übrigens mit jemanden passiert, der zu sehr auf Kolloidiales Silber als Allheilmittel setzt, zeigt anschaulich dieses Video

Dieses Monoatom-Zeug ist Pseudoscience as is bests. Einfach solange mit toll-klingenden Begriffen, die man mal gehört aber nicht verstanden hat, um sich schmeissen, damit es toll klingt.

siehe auch "supraleitend" - ich will keinen Supraleiter in meinen Körper, da besteht extreme Kurzschlussgefahr! :-) Was du grundsätzlich über Supraleitung geschrieben hast stimmt ja, bis auf das hier:
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Einzelne Goldatome haben freie, sehr langsame Elektronen die das gleiche bei 270 Kelvin können.
Die Elektronen von Gold unterscheiden sich nicht von Elektronen anderer Atome. Es stimmt das Gold an sich ein guter elektrischer Leiter und die Leitfähigkeit von der temperatur abhängig ist. Aber bei Zimmertemperatur ist z.B. Kupfer ein besserer elektrischer Leiter als Gold. Das Gold bei steckern so beliebt ist, liegt daran, dass es nicht so leicht anläuft wie Kupfer, deswegen auf lange Sicht ein besseren Kontakt bei einer Steckverbindung herstellt.

Die Begriffe "langsam" und "schnell" im Zusammenhang mit Elektronen verwendet man übrigens im Zusammenhang mit Radioaktiver Strahlung.

Das hat aber alles mit "Supraleitung" nichts zu tun und auch wenn Du ein Goldatom isolierst, es also "mono" machst, dann wird es trotzdem nichts supraleitend im gegenteil, es leitet gar nicht mehr, weil Strom bedeutet, dass elektronen zwischen benachbarten, miteinander verbundenen Atomen ausgetauscht werden.

"supraleitend" im Zusammenhang mit "Monoatom" - im sinne von "einsames Atom ohne Bindung" macht also übrhaupt keinen Sinn. Klingt aber toll.

... und was soll es denn gesundheitlich für vor- oder Nachteile bringen, was "supraleitendes" in Spuren zu sich zu nehmen? Wo ist ein kausaler Zusammenhang z.B. zwischen Viren und Bakterien und etwas, das fast so tolle eigenschaften wie "Supraleitend" haben soll?!



Diese Beiträge in diesen Thread zeigen, wie Pseudowissenschaft funktioniert:

Supraleitend.
klingt Super und nach High-Tech. Neueste Forschung!

Monoatomar
Klingt nach ganz, ganz wenig Chemie. Sind ja nur ganz wenige atome.

Meersalz.
Klingt natürlich. Kann also nicht gefährlich sein

Gold.
Klingt wertvoll und gut. da zahlt man gerne 5 euro mehr als für kolloidialem Silber.

... thats Pseudosciene!

Wo ist der Zusammenhang bezüglich Wirkungen auf den Körper?!
Zitat von EsospinnerEsospinner schrieb:Und Homöopathie wirkt sehr wohl ohne das man weis das man es nimmt. Meine Mutter hat bereits zu Studienzeiten solche Statistiken ausgewertet
Na dann wird es Dir ja nicht schwerfallen, dafür eine belastbare Quelle anzugeben.


melden

Monoatomisches Gold soll Wunder vollbringen

26.05.2012 um 17:58
Fehler

Die Seite kann aufgrund eines Systemfehlers zurzeit leider nicht angezeigt werden.

(...)

Und dann wurde der Post 3 Mal eingetragen?????
Ist mir eben auch gerade passiert, offensichtlich ein technisches Problem bei allmy. Kommt in letzter Zeit öfters vor.

Was ich dann immer mache: Ich Klicke in einen neuen Tab oben im Menuebanner auf "Diskussion" und schaue dort nach, ob der Beitrag nun gespeichert und veröffentlich wurde. So lassen sich Mehrfachpostings bei einem instabilen System vermeiden.

Mankann übrigens auch seine eigenen Doppelpostings unten rechts mit den "melde-Button" melden und löschen lassen.


Anzeige

melden