Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Schiksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:49
@sinz

hihi naja freitag abend eben :-)

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:50
Ich glaube das das Leben ein einziges Wunschprogramm ist.
Alles was ich mir je gewünscht habe, hat sich auch erfüllt.

Wenn auch ab und an auf Umwegen die man Schicksalsschläge nennen kann.


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:51
@wossini

yoaaa aber ich werde mich beherrschen aber ich glaibe ich gehe gleich mal ins bett und bischemn atze schröder schauen xDDD


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:54
@Ilvi
aber du musstest auch vieles dafür tun, richtig? standest du auch vor vielen entschgeidungen bei denen du lange lenge überlegt hast wie du es am besten regelst?


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:55
@sinz
gute nacht und schlaf schön :-)


melden

Das Leben

24.07.2009 um 22:56
Für mich ist das Leben Bestimmung und nichts obliegt dem Zufall! Wichtig ist halt wie wir unser Leben anhemen..sicher können wir vieles beeinflussen, aber den Kern unseres Lebens haben wir schon vor unserer Geburt festgelegt


melden

Das Leben

24.07.2009 um 22:57
Zitat von wossiniwossini schrieb:aber weil die ja böse sind werden die auch niemals so weit kommen um das glück zu erreichen. die werden für den rest des lebens bestraft sein...
Jou @wossini
Kann sein, dass sie Alzheimer erleiden oder als blöde Stubenfliege wieder zur Welt kommen :D


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:57
@Jajina

juhu, du denkst wie ich ist das schön!!!!


melden

Das Leben

24.07.2009 um 22:59
@wossini
Zitat von wossiniwossini schrieb:aber wenn du du bist dann entschedest doch auch du!!!!!! oder sehe ich das falsch?
Ich spreche ja auch von Kausalität oder noch ein viel bessere Beispiele: Im Traum nehmen wir oft unrealistische Situationen wahr aber nehmen sie einfach hin...

Alzheimer, oder der gute Alkoholblackout zeigen uns doch, dass nicht wirklich das *Ich* die komplette Kontrolle hat.

Wie oft hab ich mir ernsthaft *bewusst* vorgenommen am nächsten Morgern früh aufzustehen und bin dann doch faul im Bett liegen geblieben.(Wochenende!)...
Es gibt das *Ich* und zusätzlich noch den inneren Schweinehund, also etwas dass mein Ich auf eine Idee bringt..


3x zitiertmelden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 22:59
@Niselprim
hihi stubenfleigen sind zu blöd um rauszufliegen, selbst wenn das fenster auf ist..


melden

Das Leben

24.07.2009 um 23:00
@wossini
jahrelange Selbsterfahrung :)


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:00
@wossini


ya wünsche ich dir auch sehenuns morgen eventuelll adiosss <3


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:03
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Im Traum nehmen wir oft unrealistische Situationen wahr aber nehmen sie einfach hin...
weil wir meistens wissen das wir träumen..
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Alkoholblackout zeigen uns doch, dass nicht wirklich das *Ich* die komplette Kontrolle hat.
deswegen sollte man auch wissen wieviel man trinkten kann...
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Es gibt das *Ich* und zusätzlich noch den inneren Schweinehund, also etwas dass mein Ich auf eine Idee bringt..
ja dieser blöde schweinehund, den kenn ich auch. würde ihm aber auch nich einen 2. namen geben, was hälst du von faulheit?


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:05
@Jajina
nicht nur das, ich denke auch das es viel mit verstehen und begreifen zutun hat...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:06
@wossini
nein, ich musste einfach nur Wünsche über mein Leben aussprechen. Der Rest ergibt sich dann Wochen, Monate oder Jahre später von selbst.

Die Wünsche allerdings an denen ich festhalte, haben sich nie erfüllt. Ich glaube weil ich sie nie loslassen habe. Ich habe vor nicht langer Zeit gehört das man Wünsche loslassen muss damit sie erfüllt werden können. Leider fällt mir dies bei manchen Wünschen sehr schwer, einfach weil ich gerne Tagträume. :D


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:08
@Ilvi

ja ja ja ja genau so geht es mir auch, genau so, ist ja irre. bist du zufällig fische von sternzeichen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:09
@wossini
nein, ich bin junge Frau :D


melden
wossini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben

24.07.2009 um 23:14
@Ilvi
ich hätte auf fische getippt. ist aber schön zuwissen das es menschen gibt die einem so ähneln....


melden

Das Leben

25.07.2009 um 21:51
@wossini
@Ilvi
@sinz
@Jajina
@MajorNeese
@Genosis

Erzählt doch bitte mal, was Eurer Meinung nach der Sinn des Lebens ist, falls es so etwas gibt, und auf was dieser Sinn gründet :)


melden

Das Leben

25.07.2009 um 21:54
@Niselprim

der sinn des lebens...hmm..

vllt ist der sinn des lebens die frage nach dem sinn zu beantworten?^^


Anzeige

2x zitiertmelden