Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbdeutung

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aurafarben, Charakteresierung, Farbdeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbdeutung

01.11.2009 um 20:43
Die dritte Fabe ändert sich bei mir je nach Situation, was ich grade mache, wo ich bin, über was ich nachdenke, je nachdem.

Anzeige
melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 21:24
Kann selber nich Aura sehen aber mein vater

1.schwarz
2.grau/silber
3.hellblau
4 k.a. was passt denn zu unterdrückter wut?


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 21:43
5.kann sein dass sie nicht gleichmäßig sondern eher wie regen ist


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 21:49
@zerafina
lila und weiß habe ich erklärt, silber ist keine farbe sondern ein mettal

@BunterPilz
es bringt mir viel im alltag, wenn ich weis wie einzelne menschen ticken.

@denkmensch
dunkel grün hatt die selben eigenschaften wie ganz normalles grün,.. um so dunkler die farbe wird um so mehr geht es in den negativen bereich..
menschen die dunkelgrün bevorzugen werden schnell neidisch, es kommt aber auf die situation an.

wenn die farbe ins helle geht, also wie z.B. hellgrün gehen die eigenschaften in den positiven bereich.. wie z.B. der mensch ist sehr "familier"


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 21:50
@astromyst
schwarz und den blauen ton habe ich erklärt, das graue steht für ausgewogenheit und gerechtigkeit.

zur unterdrückter wutt würde braun-rot passen


melden

Farbdeutung

01.11.2009 um 22:31
@miyon
das hat nicht zufällig was mit Egoismus zu tuhen ?


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 00:30
@BunterPilz
was soll farbdeutung mit egoismus zutun haben? O_o


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 00:30
@miyon

hallo,

ich kann meine aura nicht wahrnehmen, aber meine lieblingsfarbe ist grün :)

am liebsten etwas saftgrünes.. oder leicht minzgrünes.. es sollte nich zu dunkel sein..

grün mag ich schon seit dem ich weiß wie die farben heißen :) mag sie einfach.. mit blau kann ich nich soviel anfangen und es gibt zwar jede menge schöner farben, aber.. grün gefällt mir besonders ^^


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 16:07
kann es auch sein, dass man eine Farbe überhaupt nicht mag.
Ich mag grell-orange nicht. Den Ton den Müllmänner oder Straßenarbeiter anhaben, dieses Warnwesten orange.
Hat das was zu bedeuten??


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 16:50
@miyon
woher nimmst du eigentlich diese infos?
Akascha kronik?
Eigenerfahrung ?
I-net?
ich bin halt neugierig..
die farben der aura können sich ändern oder?


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:04
@NoCocaine
Das frage ich mich gerade auch xD

@RaccoOn_
Hi du grün mag ich auch. besonderst als augenfarbe. zu der grünen farbe habe ich denke ich mall oben schon was aufgeschrieben gehabt.

Wer grün bevorzugt ist ein ziemlicher familienmensch. =)

@Mara86
na natürlich hatt es was zu bedeuten. wenn du dieses grelle orange nicht magst, dann magst du wahrscheinlich menschen nicht die immer übertrieben "rumzappeln". also immer so blödsinn machen.. und immer voller energie sind. (bei solchen menschen frage ich mich immer woher sie die ganze energie hernehmen,... ich bin dabei immer voll ausgepowert =P)

die ganzen infos nehme ich aus meine eigenen erfahrung. meistens aus meinem gefühl her, aber auch von meinen freunden und bekannten. ich frage oft menschen nach ihren lieblingsfarben, und dabei fällt es mir oft auf das menschen die, die selbe farbe bevorzugen kommischerweise oft einen ähnlichen charakter aufweisen... =) das erstaunt mich selbst immer wieder.

und ja die farbe der aura kann sich endern, doch ich glaube nicht das es einfach so von heut auf morgen kommt. alles braucht seine zeit.


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:16
@miyon
Danke, du hast damit auch genau recht, ich mag keine Menschen die ständig laut sind und nur rumalbern, dies geht mir oft auf den Senkel. Habe auch schonmal gehört dass ich manchmal zu ernst bin.


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:28
Man kann Farben und Planeten bzw. deren Symbole einander zuordnen. Da wir gerade im Skorpion sind, salopp gesagt, darf ich Neptun erwähnen, zu dem Petrol gehört (Grünblau). Der Mond regiert das unentschiedene Türkis (Cyan). Noch eines, die Fische, Symbol für die Plutoniden, gehen mit Blau. Damit sind die drei Wasserzeichen beisammen.

Schwieriger wird's, wenn man sich Gedanken macht zur Zusammenstellung des Farbenspektrums mit allen zwölf Qualitäten: nur sichtbare Farben oder auch UV und IR ?

Genau das Ultraviolett, das unsere Haut bräunt, Insekten den Weg zu Blüten weist und Vögeln eine Orientierungshilfe am Himmel ist, passt zu Erde-Stier. Die durchdringenden langwelligen Strahlen des Infrarot, Jupiter-Schütze, stehen am anderen Ende. Ich habe eben eine Verwicklung mit einer Stierfrau, als Schützemann, beide haben etwas Unfassbares.

Aura sehe ich nicht. Was ich sehe, ist alles zwischen Violett und Rot. Ich kann mir aber eine Vorstellung machen, eine Einbildung zu Farbe und Mensch.


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:29
@Mara86
keine sorge da bist du nicht die einzigste. lieber zu ernst als zu dämlich =)


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:32
@Mechaniker
das hört sich ja interessant an, ich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit diesem Thema beschäftigt bzw. gar nicht daran gedacht dass es sowas gibt.
Was passt denn zur Jungfrau??



Kann man dies Aura sehen eigentlich lernen, üben oder kann man das einfach und andere nicht???


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:36
@Mechaniker
ja es ist ja alles schön und gut. gehört das zeichen des skorpions aber nicht zu dem pluto? meiner meinung nach passt es besser zu pluto als zu nepnut.

skorpione sind gut für jeden scheiß zu haben. sie hallten alles auf, doch wenn das faß voll ist dann können die ganz schön giftig werden. sie wissen wo sie ihren "stachel" ansetzten müssen um einen menschen weh zu tun. skorpione wirken anderen menschen gegenüber faszinierend, weil sie meistens ruhig sind. sie zeigen nicht jedem ihre wahren gefühle, und verstecken diese vor den meisten. bis ein skorpion einem menschen ein richtiges geheimnis anvertrauen kann dauert es, meistens jahre. der skorpionmensch muss sich bei demjenigen sicher sein...

und ich finde es past am aller besten zu dem vernen pluto, der planet ist so weit weg und liegt im "unerfahrenem" dunkel.

naja und das über skorpione weiß ich, weil ich eins bin


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:39
@Mara86
jeder hat ein potenzial dazu. jeder kann es schaffen es zu lernen. nur die meisten wollen es nicht. deswegen klappt es nur bei bestimmten personen. jeder einzelne ist ein individuum, dass heißt bei dem einen dauert es länger als bei dem anderen..


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:41
zu jungfrau gehört glaub jupiter... sicher bin ich mir aber nicht =P


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:44
Also, das kann ich von mir absolut nicht behaupten!! Neid ist mir wirklich fremd..


melden

Farbdeutung

02.11.2009 um 17:51
dann steckt wahrscheinlich weniger dunkelgrün in dir, oder ich hab an meiner farbdeutung zu feilen o.Ô das ist mir noch nie passiert.. dann schlage ich ein wenig mehr in büchern nach.. =P


Anzeige

melden