Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Telepathie, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 04:00
Aaalso, da das mein erster Beitrag im Forum hier ist, erstmal ein großes
Hallo an alle! :D

So, zum Thema:
Nun ich hab da jemand kennengelernt übers Internet mit der ich zur zeit doch recht viel schreibe. Ich bin ihr leider noch nie gegenübergestanden, da 700km zwischen uns liegen. :/ Naja, irgendwann (heute) kam sie auf die Idee, und schrieb "ok mach deine Augen zu! schau einfach mal ob du etwas empfängst.... nen kuss, irgendwelche bilder..." so in der Art einfach.
Joooah gesagt getan, ich hab mich ins Bett gesetzt und versucht etwas zu empfangen...

ou und da fällt mir ein, sollte es doch wichtig sein, so muss ich dazugeben dass ich wirklich sehr verliebt bin^^ Ich fühle mich deswegen zur zeit auch wie auf Wolke 7 :)
Vllt hat es ja damit etwas zu tun... , dass ich vllt offener oder so bin, weiß ja nicht O.o

Nun gut, ich bin also auf dem Bett gesessen und habe versucht etwas zu empfangen doch... naja ich sah so 2, 3 mal ihr gesicht und ich sah sie küssen aber des komische war, es sah aus als hätte sie die luft geküsst O.o naja und ab und zu hatte ich ein "kribbeln" das war 1 oder 2 mal und ein starkes gefühl am herz und auch am kopf, besonders am kopf war ein großer druck zu spüren, welcher sich aber eher künstlich anfühlte also eher ein "emotionaler druck", trozdem war er sehr stark.

Danach legte ich mich ins Bett, ich dachte ich empfange irgendwie nix :/ also hab ich mich hingelegt und es so versucht. Gut! Augen zu, und empfangen... Aber irgendwie is des auch nix geworden :/ ich bin eher fast eingeschlafen und wurde ziemlich müde... und statt irgendwelchen empfangenen Gedanken, hab ich meine eigenen Träume geträumt und hab dies aber auch noch gemerkt und bin aufgestanden damit ich nich einschlaf...
Also gut, dachte ich mir, dann schreib ich lieber mal dass es nich ging bevor ich einschlaf.

...und dann das seltsame O.o Ich war vor dem PC und fühlte mich wie "weg". Überall wo ich hinsah zog sich ein leichter Schleier in mein Bild und ich fühlte mich garnicht gut! Das war seltsam! Denn im selben Moment dachte ich ja ich hab einfach geschlafen aber dann kam da eine pure Angst über mich :( Ich kann diese Angst auch noch beschreiben, es fühlte sich an wie Angst, aber nicht wie wenn man selbst ängstliche wäre, sondern wie wenn dir jemand von Angst erzählt O.o also sehr seltsam das ganze. Ich hab sie sofort angeschrieben weil ich mich so fühlte als würde da etwas passieren was sich garnicht gut anfühlte. Ich sagte dass gerade Angst über mich gekommen sei und ich ein total ungutes Gefühl hatte... ich sagte nochmal deutlich ich habe wirklich Angst! :( und dann antwortete sie "ich hab grad auch total angst :(" was sich tief in mein Herz bohrte. Also ganz ehrlich, ich hab wirklich ein starkes Gefühl gespürt im herzbereich aber es war Garnicht schön! :/

Danach fiel mir auf, dass ich garnichtmehr müde bin O.o eigentlich schon seit dem ich aufgestanden bin... nach weiteren schreiben sagte sie (oder schrieb sie), dass sie tod müde sei und schlafen möchte...
wir haben uns danach verabschiedet und naja, jetzt wollte ich nen Thread hier erstellen und mal fragen was da abgegangen is O.o

Was ich noch dazugeben kann ist, dass ich nach dem erlebnis das Gefühl hatte, als würde ich sie kennen oder gesehen haben. Ich meine nur weil ich sie ja noch nie persönlich gesehen habe, also ich ihre Aura oder Austrahlung noch garnicht spüren durfte... aber dann kam es mir so vor als hätte ich sie gesehn, wäre ihr begegnet O.o


Falls noch fragen sind, so beantworte ich diese gerne (solange es kein Schwachsinn ist -.-^^) Aber ich möchte wirklich wissen was da los ist. Jetzt nach 1 Stunde habe ich immernoch, aber nurnoch ganz leicht, das Gefühl als wäre jemand im Zimmer... Nach dem ich aufgestanden bin war dieses gefühl nämlich sehr stark, erst war es Angst, danach das gefühl jemand zweites ist anwesend.


Ich möchte hier keinen unsinn reinstellen und einen auf "Uhuu! ich hab was Mysteriöses erlebt" machen, sondern ich hab des wirklich erlebt und bin mir nicht sicher was es sein könnte.
Ich bin für alle antworten offen denn ich bin mir sehr wohl auch im klaren, dass es dafür logische erklärungen geben könnte, doch möchte ich das andere nicht ausschließen da ich doch schon, wenn auch sehr kleine, aber doch wahre erlebnisse hatte die mich schon stark überzeugt haben^^ dies waren natürlich keine bösen erlebnisse, doch haben sie mir eindeutig bewiesen dass man zB mit manchen menschen eine Sehr gute verbindung haben kann.
Dieses Erlebnis hat jedoch auch etwas Negatives hinterlassen...

Lg Gummiglas

Anzeige
melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 09:11
Du hast also versucht "was zu empfangen" - und das hat nicht geklappt. Hmm aha, sehr komisch.
Ins Bett gelegt, müde geworden. Hmm aha, sehr komisch.
Eigene träume geträumt. Hmm aha, sehr komisch.
Im halbschlaf ein komisch Gefühl gehabt. Hmm aha, sehr komisch.
Bist verliebt in eine Chatfreundinn und findest es komisch das du denkst du kennst sie. Hmm aha, sehr komisch.

So viele mysteriöse Sachen auf einmal habe ich echt noch nie erlebt.
Bitte mehr Infos über dich.

Wirst du manchmal nass wenn du dich duscht ?
Hast du Hunger wenn du mal ne zeit lang nichts isst ?
Tut dir dein Kopf manchmal weh wenn du mit nemHhammer drauf haust ?

***

Zitat Gummiglas :

Dieses Erlebnis hat jedoch auch etwas Negatives hinterlassen...


***

RICHTIG ! - Diesen Threat !


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 09:24
Ich sag, du bist halb eingeschlafen und hast dich zu schnell wieder raus gerissen. Daher der Schleier auf den Augen, ect.

Warum sie müde ist ... vllt einfach selber schlecht geschlafen?

Das sehen und "empfangen" was du da beschreibst, klingt nicht nach Astralreise sondern nach Verbildlichen von Wunschtraum.

Grüße.


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 09:24
@Gummiglas
Nimm den Estrichleger mal nicht so ernst wahrscheinlich hat der nie einen Thread eröffnet und labbert nur Schwachsinn wenn jemand einen Beitrag leistet.

Zu Dir, wie sieht es denn im allgemeinen mit deinem Kreislauf aus, das was Du schilderst haben Leute mit schwachem Kreislauf


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 09:40
Also Angie, Du.. Du.. nanana.
Es heißt - Estrichbeton und nicht Estrichleger !


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

07.11.2009 um 12:45
@estrichbeton
Vielen dank! Genau solche Beiträge wollte ich nicht hörn...
Hätteste dir doch eigentlich sparen können, oder? -.-

@angelo01
Mein Kreislauf hmmm... Ich bin mir da selbst nicht sicher. Also ich muss sagen dass zB wenn ich laufe oder Sport mache, dann Pumpt mein Herz schon krass :/
Muss aber sagen es hat mir noch nie Probleme gemacht! :) also eigentlich pumpt es eben einfach sehr krass, dass man es noch sieht wenn jemand 2 oder 3 meter vor mir steht. ...außer er sieht halt schlecht^^
mein vater kann sich erinnern dass er mir, als ich nichmal en jahr alt war, sonen rechner oder so also irgendwas elektronischen in die hand gedrückt hat... da soll mein herz ziemlich schnell geworden sein.
Joah, also mit dem herz hab ich mich nie testen lassen oder so, aber es hat mir noch nie probleme gemacht, pumpt halt stark.^^

Zum anderen, bin ich bei einer Heilpraktikerin wegen Problemen mit der Schule usw... die hat dann meine Energien gemessen und festgestellt, dass ich sehr feinfühlig bin.
da waren 3 Energien die sollten auf 100 sein, und feinfühligkeit auf 40 oder 60...
bei mir waren die 3 anderen Energien auf 50 und feinfühligkeit auf 100.
Mittlerweile hat sich der stand der Energien natürlich verbessert, aber mir gehts ja gerade um die feinfühligkeit...

Ich bin mal in meinem zimmer gesessen und hab totale schmerzen am herz gekriegt! dachte mir nix... aber es wurde immer stärker und stärker :/ bin dann schnell zu meinen eltern und der schmerz wurde echt stark! hatte schon bisschen angst jetzt verabschiede ich mich :/ ...und dann wars weg aber so richtig auf einen schlag
dann hat mein vater gesagt "jetzt is weg oder?" "ja O.o" "Habs w-lan ausgemacht"

Die frage ist nur, liegts an meinem herz, an der feinfühligkeit, oder es war einfach zufall^^ <--- kann ja auch sein^^

Aber es wäre eine überlegung wert, da mal zu gucken ob ich nich doch was am herz habe


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

08.11.2009 um 01:49
@estrichbeton
da hast du soviel geschrieben und nix gesagt nur dein Ego dargestellt.
ich habe dir nichts weiter zu sagen.


@Gummiglas
geh mal in das Gesicht das du siehst und sei des anderen Gesicht.
Stell dir vor du und die andere Person sind eins und das selbe.
Keinen Phantasietunnel im dunkeln sondern dein Körper ist es anderen Körper.
Ich weis nicht was ich genau meine aber sind wir nicht alle eins ? Seele ? Gottes Seele ?
naja bischen spät für so Gedanken :) tschüss.


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

08.11.2009 um 02:06
@estrichbeton


ähm dein 1. kommentar find ich BESCHISSEN !!!
sei mal freundlich und führ dich nicht so hier auf....

@Gummiglas
ich find das schon merkwürdig und das du da angst hattest kann ich auch gut verstehen..
ich hab das auch mal mit jemand versucht... aber hat nicht geklappt hab gar nichts bemerkt..

naya du sagest sie hatte auch angst..
warum? also wieso hatte si auch angst?

lieben gruß


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

08.11.2009 um 13:40
@Gummiglas

Bevor ich dir antworte - es heißt "habe gesessen". ;) nimm mir das nicht übel, ich krieg nur immer einen krampf, wenn ich sowas lese. *g*


Also zur Sache.
Eine Astralreise ist erst einmal etwas ganz anderes. Für mich klingt dein Erlebnis - wenn man davon ausgeht, dass es etwas "übernatürliches" war - so:

Da ihr zwei euch darauf konzentriert habt, euch zu "begegnen" hab ihr natürlich eine Verbindung aufgebaut. Dass du sie wahrgenommen hast, daran will ich keine Zweifel haben und dass du ihr Gesicht gesehen hast und gesehen hast, dass sie küsst, dass kann auch gut echt gewesen sein. Gerade wenn du solche Gefühle hast (und sie auch), dann ist das gut möglich. In dieser Hinsicht würde ich einfach sagen - Schicken&Empfangen hat funktioniert.
Die Müdigkeit und Angst ist allerdings eher eine natürliche Reaktion.
Müde seit ihr geworden, weil eine solche Verbindung Kraft kostet. Egal wie wenig man das wahrnimmt, aber soetwas kostet verdammt viel Kraft. Daher die Müdigkeit. Und da sie die Senderin war, war es für sie natürlich noch anstrengender. Daher hat ihre Müdigkeit auch angehalten.
Die Angst kommt einfach dadurch, dass ihr geöffnet wart. Ihr habt mehr von eurer Umgebung wahrgenommen, als ihr es im Normalzustand wahrnehmt. Ihr konntet es aber nicht einordnen, weil euch vielleicht die Erfahrung fehlt (?). Dadurch entsteht von sich heraus Angst. Angst wiederum produziert Adrenalin und dadurch bist auch auch wieder munter geworden.

Ob die Anwesenheit, die du gefühlt hast, sie war, kann ich dir nicht sagen. Aber man nimmt im offenen Zustand auch Wesen wahr, die sonst gar nicht auffallen. Also entweder hing noch ein Hauch ihrer Ausstrahlung in der Luft - die zwangsweise mitkommt, wenn man ausprobiert etwas zu senden und dann etwas ankommt - oder aber es war etwas in deinem Zimmer, was aber keineswegs gefährlich ist. Denn es war schon vorher da. :)


Ich hoffe das hilft dir erst einmal.
Probiert es einfach noch ein paar mal. Am besten du schränkst dich dabei ein, sodass du nicht von anderen Einflüssen beeinflusst wirst (man klingt das scheiße ^^). Versuchs mal mit einer Augenbinde oder ähnlichem. Das steigert die Konzentration.
Bild dir allerdings auch nicht zu viel drauf ein. Verliebtsein bringt auch viel Einbildung mit sich, leider.


Alles liebe,
die Moire


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

09.11.2009 um 22:52
Vielen Dank! Ich bin überglücklich mit euren Antworten =)

@Moire
Das dass ich mehr wahrgenommen habe und deswegen angst is wohl mehr als nur wahr^^ ich hab danach auch schon in diese Richtung gedacht... Doch von dir kam es ein bisschen geordneter und schöner^^ Vielen dank =)
Mittlerweile habe ich es auch hingekriegt Keine Angst mehr zu haben. Und da dies sicher mehrere lesen werden die es interessiert werd ich mal kurz schreiben wie:


Also wer in kennt, Prem Rawat, oder auch unter ddem Ehrentitel Maharaji bekannt, der hat vllt schon mal von ihm gehört dass es das negative nicht gibt. Hmmm, des klingt natürlich komisch so O.o Das müsste ja heißen es Kann einem Garnicht schlecht gehn?!?! O.o
Ist irgendwo auch richtig, man muss es nur anderst ausdrücken.
So sagt man meist "Es geht mir Schlecht!" aber eigentlich richtig ist "Es geht mir nich gut" ;) Kann man gut vergleichen mit Licht, oder Wärme. Bei der Temperatur gibt es einen Nullpunkt, ca. -273°C und das ist nämlich interessant denn wie man sieht, gibt es demnach keine kälte =) Genauso mit dem Licht. Ist Schatten wirklich etwas eigenes oder doch eher eine Abwesenheit? ...ich kenn zumindest einiges das Licht macht, aber nichts was schatten macht...
Heute nacht konnte ich nicht schlafen :/ wieder dieses problem, ich war einfach zu offen... dazu muss ich noch sagen dass ich sehr feinfühlig bin (auch wenn schon erwähnt), was mich sehr viel mitkriegen lässt, und da hat ich schon irgendwie Angst :/
Dann hab ich über die sachen nachgedacht "Es gibt bloß positives... negatives ist bloß eine abwesenheit..." und hab an was gedacht was ich irgendwo gehört hab... Ich glaub das hat auch Maharaji erzählt^^ "Die Leute haben Probleme und gehen zu ihrem Meister! Sie sasgen Oooooh das Böse ist so stark! Mir gehts so schlecht bliblablub... und der Meister sagt, Mach das Licht an, und die Dunkelheit schwindet."

Joah einfach mal spontan eingesetzt, hab ich mir vorgestellt, dass ich wie eine Fackel die Licht in mein Zimmer bringen würde, eine strahlende Säule aus Energie bin und den Raum mit meiner positiven Energie "beleuchte" und einfach meine ganze Energie im Raum verteile, wie ein Licht das im Dunkeln den Schatten schwinden lässt, so lass ich das negative schwinden mit einer positiven austrahlung... Dacht ich mir... Und ganz ehrlich!! Es hat Super funktioniert =) =) also wenn ihr vllt mal angst im dunkeln habt dann denkt ihr vielleicht ja mal dran, is nämlich echt en super gefühl :)
vielleicht muss man da noch bisschen rumprobiern, oder es ist bei anderen menschen ein anderer gedanke der dieses gefühl gibt und die angst nimmt, aber mir hat es zumindest geholfen. Und weil ich mir denk des könnt für andere auch gut sein, wollt ichs einfach mal schreiben^^

@Moire
Wirklich vielen Dank für deine Anworten =) Es hat meine Gedanken noch ein ganzes Stück geordnet :)
Ou und wegen dem "habe gesessen" ... "Ich habe in meinem Zimmer gesessen?" O.o Hmmm wenn das so ist, werd ich mal versuchen mir das zu merken^^
Ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik schadet nie :D

@BunterPilz
Doch eigentlich hast du recht :) auch wenns schon spät is :D
ich werds beim nächsten mal versuchen. Wenn auch nich all zu lang dauert bis dahin, werd ich dir berichten obs funktioniert hat. Aber der Gedanke ist gut und gefällt mir :)
Vielen Dank^^

@shukura
Nun sie hatte etwas geträumt, was sie mir vllt garnicht wirklich senden wollte... Also sie hat einfach ein bisschen weiter gedacht als küssen^^ Ich muss nämlich auch sagen dass ich kurzzeitig so etwas empfangen habe, doch ich hab mir gedacht des is wohl ein eigener gedanke^^ hab ihn weggedrückt und auf küsse und ähnliches gewartet...
Daher hatte sie Angst, ich hätte diese gedanken empfangen... allerdings hab ich mehr die angst empfangen hab ich das gefühl.
Mittlerweile hab ich ihr auch gesagt, dass wenn ich gewusst hätte, dass sie dabei auch an sowas denkt, dass ich dann schon mit eingestiegen wäre :P

Und ich Danke euch, BunterPilz und shukura, dass ihr da estrichbeton nochmal angesprochen habt :) Find ich nett von euch, danke :)


Ich werd sie auch demnächst mal fragen ob sie nich vllt noch einmal lust hat es zu probiern :P :D
Liebsten Grüße, Gummiglas^^


melden

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

10.11.2009 um 00:32
@Gummiglas
Solange ich meinen "Schwarzer Johannisbeer Nektar" habe bin ich eigendlich zufireden mit der Welt.
naja Ahoi El Capitaino, immer wieder gerne .


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise? Gute Verbindung? Was ist da passiert?

10.11.2009 um 16:40
@Gummiglas

defintiv war es keine Astralreise , wobei so eine Reise auch etwas negatives hinterlassen kann . Doch zu einer solche Reise gehört merh dazu .
Und das Du Dir was vorgestellst , wie z.B küßen von der Freundin , das ist reines Wunschdenken , die Illusion was Dir Deine Gedanken dann vorspielen . Ich hab jetzt aus Zeitmangel nicht alles durchlesen können , jedoch hoffe ich , das Du schon eine plausible Antwort auf dein Prblem finden konntest .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Magie. Ist sie existent?
Esoterik, 91 Beiträge, am 23.05.2019 von off-peak
einePerson am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 23.05.2019 »
Esoterik: Astralreisen im Schlaf?
Esoterik, 4 Beiträge, am 14.10.2019 von Peter0167
Andreasschrol am 12.10.2019
4
am 14.10.2019 »