Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

613 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:53
@DeArziel

über gedankenstille und gedankenkonzentration hab ich auch schon bei bardon gelesen. meditationstechniken sind da allerdings von vorteil, wenn man nicht wahnsinnig werden will vor lauter gescheiterten versuchen :D

Anzeige
melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:54
@anarchomahatma
Wenn dein Unterbewustsein unausgeglichen ist und du es hypnotisierst dann manifistierst du alle sachen draus auch den schatten anteil den du nicht beherrscht.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:54
@DeArziel
hab ich glaub ich bei tante klaras kummertempel gelesen


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:56
@anarchomahatma
lol was soll das sein ?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 19:59
@DeArziel
die vorige antwort war auf "meditation + gedankenstille/konzentration" bezogen


jetzt zu hypnose/schattenseiten:

hmmmmmmmmmmmmm...

das ergibt jetzt für mich nicht wirklich sinn... ich gehe ja nur in trance und gib mir dann formulierungen ein wie "lebe im jetzt!" oder sonstiges.

wenn hypnose so gefährlich ist, dann dürfte es doch garkeine selbsthypnosebänder zu kaufen geben.

korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das verstehe ich jetzt einfach nicht.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:02
@DeArziel

hört sich lustig an gell :D

Tante klaras kummertempel war sowas wie eine beratungsstelle für magisch aktive von frater U.D.
http://www.scribd.com/doc/34453770/Frater-v-D-Tante-Klaras-Kummertempel-Band-1 (Archiv-Version vom 31.07.2010)

da kann man ganz interessante sachen lesen.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:02
@anarchomahatma
man sollte als anfänger sowas nicht benutzten nur , weil das geht ^^
Aber ich schrieb dir nichs vor. Ist nur ein Rat wenn du möchtest benutzte das weiter .


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:13
@DeArziel

du hast ja schon recht mit dem was du oben gesagt hast. an sich stimmt das schon, nur betrifft das doch eher die gefahr der fremdsuggestionen...

wenn dein hypnotiseur dir in trance befiehlt, dass du wem umbringen sollst, dann geht das nur, wenn du in dir schon den wunsch zum töten hast. - hab ich mal bei galileo gesehen.

ich versteh nur nicht, wie da bei kontrollierter selbstsuggestion schief laufen soll.
wenn ich mir in trance suggeriere, dass sich mein geist reinigt, dann ist das doch sogar eine heilung für ein vergiftetes unterbewusstsein.


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:35
@anarchomahatma weiß du was reinigung für ursachen hat . Eine katersis ist kein zuckerschlecken^^


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:46
@DeArziel

da gibt es sicher viele - meditation kann eine reinigung verursachen, dann hypnose, fasten, selbstdisziplin, liebe, sport, yoga, sauna, eine seelenrückführung, eine psychoanalyse, eine reichsche körpertherapie, eine sitzung im orgonakkumulator, eine zigarettenentzug kann reinigen,...

... und duschen :D

wenn man das rituell anwendet, dann kann es sogar eine reinigung chaosmagischer art sein.


was ist so falsch daran sich seine negativen laster wegzuhypnotisieren? nur weil es einfach geht?


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 20:48
@anarchomahatma sie müssen ja auch innerlich weg sein. und wenn du innerlich was hast was dem wiederstrebt durchlebst du es erst physisch .


melden

Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?

27.04.2011 um 23:22
also meinst du das hypnose zB nicht im inneren wirkt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 125 Beiträge, um 00:41 von PXsup
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
um 00:41 »
von PXsup
Esoterik: Energiefluss im Torus: senkrecht oder spiralförmig?
Esoterik, 14 Beiträge, am 18.11.2022 von paxito
LuciaFackel am 15.11.2022
14
am 18.11.2022 »
von paxito
Esoterik: Energie, Empathie und Psychologie
Esoterik, 21 Beiträge, am 11.10.2022 von Nemon
Galliad am 20.08.2021, Seite: 1 2
21
am 11.10.2022 »
von Nemon
Esoterik: Grundlagen für Magie
Esoterik, 150 Beiträge, am 11.02.2020 von Troglokrat
J-Dark187 am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.02.2020 »
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »