Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Wicca

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Wicca, Heiraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Siehe letzter Beitrag von jofe.
Seite 1 von 1
fairyy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Wicca

25.05.2010 um 15:17
Hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich mit Wicca und hätte mal zwei fragen dazu!

Zum einen werden tiere und natur geheiligt. Ich selbst bin vegetarier und ich frage mich ob es dann verwerflich ist tierfleisch als anhänger dieser religion zu essen?

Zum anderen frage ich mich OB Wiccas "heiraten" und wenn ja, WIE?Innerhalb des covens? Und wie ist das wenn jetzt zb. die frau wicca ist und der mann christ?

Die fragen hören sich jetzt warscheinlich blöd an;) aber wer nicht fragt bleibt dumm.

Vielen dank,
Fairyy


melden

Fragen zu Wicca

25.05.2010 um 15:22
@fairyy

Was das Fleisch essen angeht würd ich sagen, ja die würden es essen... Heiligen heißt nicht dass man es nicht konsumieren würde... Salat ist auch Natur und wird gegessen...


melden

Fragen zu Wicca

25.05.2010 um 15:22
Hallo @fairyy !!

Schau mal hier rein, Wicca , dort wird das Thema schon diskutiert!!
Vielleicht findest du da ja schon wonach du suchst!!


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Siehe letzter Beitrag von jofe.