Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungsformeln

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Sprüche, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:55
Also das war jetzt ernst gemeint :)

wenn ich ihn dann beschwöre dann bin ich dein toter geist und du kannst mit deinem eigenen toten geist sprechen wär mal cool oder?

@Godofwar

Anzeige
melden

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:58
@ nehtefa
Das hört sich zu kompliziert an- wie wäre es mit ner normalen Geisterbeschwörung, für den Anfang?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

30.05.2010 um 23:59
Ihr liegt übrigens beide falsch, mit der richtigen formel kann man tote geister wieder zum leben erwecken ... geht ganz einfach.

wartets ab. vielleicht schaffen wirs noch bis die diskussion geschlossen wird ;)


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:01
zum Leben Erwecken- wie genau meinst du das
Beschwörung von Geistern ist durchaus möglich- ich hate es bereits mehrere Male ausprobiert


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:01
@Godofwar

normale geisterbeschwörung, ok, bin dabei. Über spiegel rufen?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:02
oder viel einfacher, über computer bildschirm rufen .... an welchen geist hattest du den gedacht? den heiligen geist? spiegelgeist? oder ein anderer?


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:05
ich hatte da eher an eine Rituallähnliche Beschwörung gedacht- da brauchen wir aber einen ernsthaften Zweck (das "wozu?")
Vielleicht keinen bestimmten geist, sondern an die allgemeinheit gerichtet: "wer will und hellfen kann soll kommen" oder so


1x zitiertmelden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:06
nicht tote menschen sondern tote geister zum leben erwecken, dazu brauchst du bloss ein bischen fantasie, nichts weiter.


Weingeist ... danke für den impuls.


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:11
@Godofwar

hast schon selber eine solche beschwörung durchgeführt?


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:11
Ich meinte eine Beschwörung in folgendem Still:
http://elfenwald.briceboard.com/alles-rund-um-magie-f1/ritueller-aufbau-t65.htm

was meinst du dazu?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:12
@Godofwar

macht sich gedanken, moment ...
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:ich hatte da eher an eine Rituallähnliche Beschwörung gedacht- da brauchen wir aber einen ernsthaften Zweck (das "wozu?")
sagen wir mal so: wir möchten von ihm besessen werden, möchten dass er in uns weiterlebt, wieder lebt, aufersteht.
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Vielleicht keinen bestimmten geist, sondern an die allgemeinheit gerichtet: "wer will und hellfen kann soll kommen" oder so
naja das möchte ich dann doch nicht so allgemeingültig in den raum werfen, ich hätte da eher an den heiligen geist oder den geist von allem was ist gedacht, der geist des nichts wär auch ok.

Oder schlag ein anderes wozu vor.


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:12
@ Weltengänger
Ja, habe ich


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:15
@Godofwar


klingt sehr sympathisch, nur, wie lautet die aufrufungsformel ...


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:17
Naja, Zwecks: besessen werden, kp, sowas hatte ich noch nicht versucht
Ein anderes wozu- hmm. Wie wäre es mit: "Lehrt mich und bringt mir euere Weisheiten bei" anstatt "wer will und hellfen kann soll kommen" ?


melden

Beschwörungsformeln

31.05.2010 um 00:20
@Godofwar

und so allgemein beschworen???
und verzeih aber ein rein mentaler Schutzkreis ist bei einer allgemeinen Rufung wohl kaum stark genug... es sei denn dieser mentale Schutzkreis wird von jemandem aufgebaut der sich nur auf diesen Schutzkreis konzentriert und nicht wirklich am ritual teil hat...


Anzeige

melden