Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenmagie

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Drachen, Drachenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:43
@Amasana


dank dir für die tolle erklärung! :)

Anzeige
melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:44
@Amasana
Sie leben und tun was sie für richtig halten - komme ich aber an und habe einen Gefallen dann sind sie für mich da.

Zumal mag ich es nicht, dass sie mich als ihren Herrn ansehen, aber da ich sie in einem früheren Leben erschaffen habe stehe ich in ihrer Herarchie noch vor den Oberhäuptern ihrer Cläne.


1x zitiertmelden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:54
@versailles95
Bitte, kein Problem...

@Agent_Elrond
Da sagst du was wahres.....

@MysteriousFire
Wenn du das nicht magst, dann schreib es nicht....oder du hättest es dazu schreiben sollen. Und den Rest glaube ich dir nicht....


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:56
@Amasana
Dann glaubst dus mir halt nicht, hast ja Zugriff auf die Astralwelt kannst wenn du willst nachsehn - der Drachenclan am Kölner Dom kann dich zu meinen Drachen führen.

Nur mal so was die Nachweißbarkeit angeht.


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 20:58
@MysteriousFire
Danke für die Info....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

17.07.2011 um 21:12
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Zumal mag ich es nicht, dass sie mich als ihren Herrn ansehen, aber da ich sie in einem früheren Leben erschaffen habe stehe ich in ihrer Herarchie noch vor den Oberhäuptern ihrer Cläne.
Wie bist Du denn drauf??
Hast Du eine Ahnung, wieviele verschiedene Drachenarten es gibt? Und die willst Du alle erschaffen haben? ojeee.......


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 21:14
@Baran
Ich spreche hier NUR von denen die ich kennengelernt habe, nicht aber von allen - das wäre Quatsch. Nein, ausschließlich von denen die sich mir als "meine" offenbart haben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

17.07.2011 um 22:10
@MysteriousFire
Am Kölner Dom gibt es keinen Drachenclan.
Allerdings hält sich dort eine Gruppe Lindwere (Were auf Grundlage von Lindwürmern) auf. Ein Lindwurm ist KEIN Drache, auch, wenn heutzutage alles in einen Topf geworfen wird.
Der "Anführer" heisst Kwadnuh. Er und seine Leute wurden während der Inquisition verfolgt , viele beim Dom gefoltert und verbrannt.
Sie warten dort auf eine neue Zeit, auf eine Zeit, in der die Macht des Klerus soweit geschwächt ist, dass sie in der Lage sind, den Dom zu vernichten.


melden

Drachenmagie

17.07.2011 um 22:40
@Baran
Wer sind die Klerus?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drachenmagie

17.07.2011 um 22:42
@Durance
Der Klerus (altertüml. auch Klerisei, Clerisei) ist die Gesamtheit der Angehörigen des Priesterstandes (Kleriker). Das Wort stammt aus dem Griechischen (κλήρος = Los, Anteil, Erbteil) und wurde Lateinisch zu clerus; es entspricht dem mlat. clericia und dem mhd. pfafheit. Das entsprechende Adjektiv lautet klerikal.

Der Ausdruck bezieht sich vornehmlich auf das christliche Priestertum,

Quelle:
Wikipedia: Klerus


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 00:00
@chaosprinz
Jemand der denkt die realität zu verändern, ohne in der GtW zu finden sein. Komisch das du dann der einzige im universum bist der dann noch nichtmal vom TARDIS netzwerk abgefangen wird als mögliche bedrohung. Macht mich stutzig. So viel zur Innenwelt.

@Baran
Achja, die leute an der Domplatte die du meinst wurden vor 3 jahren vom Drachenclan verdrängt. Außerdem sind es ganz normale Tote Menschen, die meisten sind vor der Inquisition gestorben. Ich kenne diese Leute gut, auch wenn wir seit langem keinen Kontakt mehr haben. Ich kenne Ihre geschichte.

@Amasana
Du müsstest genug gesehen haben, das du weißt wer wir sind.

@TryptoPhan
Danke

@MysteriousFire
Wenigstens neben Amygdala einer der weiß wovon er redet.

Gruß,
der Doctor


2x zitiertmelden

Drachenmagie

18.07.2011 um 00:14
@Heiler
Ja, aber ich äußer mich nicht dazu...


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 04:25
Mir ist nicht klar worum es hier geht und ehrlich gesagt auch relativ egal.

Was mich interessiert ist, das ihr dieses Thema aus der persönlichen Ebene raushaltet, weil ich euch anderenfalls mit den bösen Flüchen Ver-war-nung und Sper-re belegen muss.


1x zitiertmelden

Drachenmagie

18.07.2011 um 05:01
@Heiler
Unsinn was du da redest ist unsinn so viel zu Thema fantasy . So ein netzwerk gibts nicht und schau mal weniger docter who :D

@interpreter Dieser Beitag hier ist nicht böse gemeint und auch kein spam lassen in also bitte stehen . Es ist ein normaler diskusions Beitrag .

Von sperren zu reden ist übertreiben da wir trotz diskusion nett zu einander sind und es auch so lassen wollen also keine sorge : Keiner beleidigt und es wird auch so weiter gehen ohne Beleidigung.





PS: In übrigen ist alles aus der esoterik spam , wenn man es nicht ernst nimmt und sich nicht beschäftigt . dann müsste man alles löschen.

Aber danke für den Hinweis Liebe grüße.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 09:13
@Heiler
und wer seid ihr nun? *neugier*


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 10:41
@Durance
Die vorangegangenen Treats haben nichts mit der Drachenmagie im entfernesten zu tun.

Ich bitte alle wirklich Interessierten, über dies nicht weiter nachzudenken....

Danke!


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 10:51
@Amasana hast recht bin deiner Meinung . Reden wir über die wirklichkeit dieser Magieform.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 11:25
@chaosprinz

Drachen sind Wesen die sehr empfindsam sind. Daher wie schon vorhergehend gesagt, ist es notwendig ihnen immer mit Respekt zu begegnen.

Wenn man Glück hat und man wird von Drachen unterrichtet, sollte man mit ihnen auf jeden Fall das Lerntempo mit ihnen absprechen.

In der Drachenmagie lernt man mit Energien zu arbeiten, die man in der Elementarmagie so nicht kennen lernt. Diese Energien sind Urenergien und um einiges stärker...

Auch lernt man dort die Chaosmagie kennen. Eine Form der urzeitlichen, einfachen Magie.

Also sehr interessant alles, wenn man wirklich mit ganzen Herzen bei der Drachenmagie ist.
Und noch ein Tip am Rande. Man sollte alles was man bisher über Magie gelernt hat erstmal beiseite legen, denn nur so kann man ganz offen sein.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 11:27
@Amasana
Klingt interessant. Vorallem , weil es ganz anders ist . Bin schon auf den wächterdrachen gespannt.


melden

Drachenmagie

18.07.2011 um 11:33
@chaosprinz

Sind lustige kleine Wesen. Meist werden sie angezogen, wenn man z.B. pendelt, auch wenn man gut gelaunt vor sich hin summt, oder tanzt. Das heißt wenn man Energie verstärkt verströmt.

Kann z.B. auch bei Übungen mit dem PSI-Rad auftreten....


Anzeige

melden