Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verflucht man?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Verfluchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:01
wenn ich die beddrohe, dann bin ich nicht mehr sicher@LuciaFackel

Anzeige
melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:08
@Bettman
Wenn die drogenabhängig sind, braucht´s doch keinen Fluch mehr...


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:09
@LuciaFackel
würde aber schneller gehen, und wir sind sicher nicht die letzten die die um an ihren Stoff zu kommen übers Ohr legen


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:18
@Bettman
Du hast von Flüchen aber bisher noch überhaupt keine Ahnung, kann das sein?
Da geht nix schneller, die haben eine langsame diffuse Langzeitwirkung, und das Opfer merkt meist nicht sofort, oftmals überhaupt nicht, daß es verflucht wurde. Da gibt es keine Auswirkung, die Du beobachten und über die Du triumphieren kannst, nichts, woraus der andere den Schluß ziehen kann, daß Du Dich gerächt hast und stärker war als er.
Es sei denn, Du wärst mit einem der Typen "befreundet", so daß Du über Jahre hinweg erleben kannst, wie sich sein weiteres Leben entwickelt.

Du solltest ganz allgemein wissen, daß alles, was Du aussendest, zu Dir zurückkommt, früher oder später, und wenn es ein Fluch ist, der eines Tages auf Dich zurückfällt, vielleicht in einem anderen Leben, in dem Du gar nicht weißt, was Du in diesem angerichtet hast, dann bist Du auf eine allzu unwahrscheinliche gnädige Fügung angewiesen, um da wieder rauszukommen.

Lerne lieber Vergebung, da hast Du WIRKLICH mehr von.


melden

Wie verflucht man?

12.06.2010 um 22:22
@LuciaFackel
"Du darfst niemals aus dem Blick verlieren, wer und was du bist und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenz sein kannst"

muss ich erwähnen aus welchem meiner Bücher das kommt?


melden

Wie verflucht man?

13.06.2010 um 22:57
@Bettman
Ich kenn Deine Bücherei nicht, aber für mich klingt das wie ein Zitat aus Matrix.
Ich weiß allerdings nicht, was das mit dieser Diskussion zu tun hat.

Es würde mich jetzt mal interessieren, was diese Menschen Dir und Deinen Bekannten angetan haben, daß Du wen verfluchen willst. Darf ich das wissen?


melden

Wie verflucht man?

13.06.2010 um 23:24
@Bettman
Von Junkies hältst du nicht viel, willst ihnen aber trotzdem helfen, indem du den einen Typen verfluchen willst? Hat der Typ den Stoff mit fiesem Zeugs "gestreckt", oder was ist los?
Wenn das so ein kalter Hund ist, dann gehen ihm sämtliche Flüche am Abend vorbei.
Wie wäre es mit einem Schutzzauber für seine potentiellen Opfer?


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 09:58
nein mam flucht nicht , lach , das was geschrieben steht hast du geschrieben, in diesem oder in einem vorigen leben . erkenne die liebe in dir und setze eine andere ursache, und es stimmt , flüche treffen einen immer selbst, sie kommen auf einen zurück. erinnere dich wer du wirklich bist. du bist eins mit dem universum. das leben folgt dem gesetz von ursache und wirkung. so erkenne, welche ursachen du gesetzt hast , um zu sehen , wie sich dein leben entwickeln wird.


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 12:39
@engelsche62

Mit dem Licht und Liebe Gefasel kommen wir hier sicher nicht weiter!


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 13:21
@oOchandniOo
mit "ZAUBEREI" auch nicht :D


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 13:42
@qafjorc
der war nicht schlecht...
@Bettman
soso du wurdest von junkies verarscht und willst es ihnen jetz zurückzahlen.
Mit einem Fluch wirst du da nicht weit kommen.
Also wenns ein "legales Geschäft"war, was ich zwar nicht vermute, kannst ihnen ja mit
Polizei drohen...
Ansonsten gibst mir die GPS Koordinaten von den Typen, werd dann mal ne unbemannte
Drohne per computerhack von Afghanistan abkommandieren und dann steht kein Haus mehr...
Oder willst du die prügeln??Kannst du doch nicht machen.
Wenn es wirklich junkies sind dann bestrafen sie sich schon genug(wenn auch auf Kosten anderer..)
Ich war selber mal einer...
Ich wurde auch oft verarscht, hab dann aber zurückverarscht...(Na ja jetz kann ich drüber
lachen)
Schau ein Junkie ist wenn er wirklich drauf ist, ein Zombie.
Ein Monster, der seine Mutter für Drogen verkaufen würde, und dem es auch ziemlich egal
ist, was er für Schaden in seinem Umfeld anrichtet.
Deshalb hoffe ich für dich, dass du den Kontakt zu diesen Leuten abrichst, obwohl die dir
vielleicht Geld schulden.
Vergiss was passiert ist, und nehm dich vielleicht mal selber an die Nase, und frag dich,
was Du falsch gemacht hast, dass du dich überhaupt mit solchen Leuten eingelassen hast.
Und lern aus deinen Fehlern.

saftige grüsse


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 14:18
oochandnioo
wenn du so gegen liecht und liebe bist , warum hast du soviel licht und liebe in deinem provil
und warum ist es dir nicht egal was ich schreibe , grins , nochmal man sollte nicht fluchen .es kommt auf einen selbst zurück ,


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 16:54
@rainer.o.saft
ja, das hab ich jetzt auch beschlossen,
die wollten mir auch drohen, dass wenn ich Bullen gehe, die mich finden,
aber ich weiß ihre Namen, ich weiß wo sie ihr zeug ham, ich weiß wo sie wohnen und ich hab die besseren Beziehungen wenn die Streit machen

Kontakt hatte ich nie zu denen, ich hab mit Eltern von nem Freund geredet der von den auch verarscht wurde, die meinten, wir sollen nicht weiter draufgehen, sondern die einfach ignoen, und uns nich reinsteigern


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 18:49
@Bettman
scheinst es kapiert zu haben...
was du jetz noch tun kannst, ist zum beispiel, dass du andere Leute vor denen warnst...
Ansonsten Zeit heilt alle Wunden.


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 19:22
hab ich gemacht...


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 20:00
@rainer.o.saft
Ich korrigiere mal dein Zitat:
ZEIT HEILT KEINE WUNDEN, DU GEWÖHNST DICH NUR AN DEN SCHMERZ.

Zum Thema: Weshalb sollen Flüche nur wirken, wenn beide beteiligten an diesen glauben können?


melden

Wie verflucht man?

14.06.2010 um 20:42
LikeTheFire schrieb:
Du willst jemandem wirklich Schaden, mit Mitteln, die du nicht einmal kontrollieren kannst?
Hast du solche Dinge wirklich nötig?

Im Ernst, das Leben von jemand anderem derartig zu Beeinflussen wollen ist ein Zeichen deiner Schwäche. Solltest du nicht viel lieber versuchen ihm zu verzeihen?
Weise Worte!! Auf LikeTheFire's Worte höre!!
Yuuto schrieb:
Weshalb sollen Flüche nur wirken, wenn beide beteiligten an diesen glauben können?
Ich kenn mich mit Flüchen zwar nicht wirklich gut aus; aber ich glaub, das liegt daran, dass der Fluch nur in deinem Kopf real wird. Wenn du nicht dran glaubst, dann passiert dir nix. Aber falls du dran glaubst, und vor dem Fluch Angst hast, dann steigerst du dich hinein, und dir wird früher oder später was schlimmes zu stoßen. Allein schon, weil du in ständiger Angst lebst, und durch den stetig hohen Stresspegel irgendwann einen möglicherweiße tödlichen Fehler machst...

Euer Lord Bär


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier werden keine Tipps gegeben wie man anderen Menschen schaden kann.