Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Medium!

1.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:10
@deepskyblue
ganz sicher ?
weil dann habe ich meine mutter gesehen .

Anzeige
melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:11
@deepskyblue
meinst du nicht das es ein wunsch denken von mir ist ?


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:11
@venefica
kann man sehen wenn sie dich sehen lassen wollen...
aber kann auch sein das dein unterbewusstsein deine mutter sehen wollte und hat es als traum wieder gegeben


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:13
@deepskyblue

Eben das weiß du nicht! Und wenn du es behauptest dann lügst du.
Niemand auf dieser Welt kann das mit Bestimmtheit sagen was die Erwachsenen für Gespräche geführt hatten und was man davon mitbekommen hat.

Und wie ich merke du liest meine Beiträge nicht; ich habe schon einmal gesagt das ich dir nicht glaube das du diesen Foto vorher nicht gesehen hast!

Im gegenteil du hast es gesehen und deshalb schrieb ich;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und ich bin ziemlich davon überzeugt das die Wahrheit noch simpler ist und du deshalb sie NIE zugeben würdest ^^



melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:14
@deepskyblue
wie ist das wenn man verstorbene immer im traum sieht eine errinerung oder sind sie echt ?
träume will von verstorbenen und das sehr oft .


melden
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:15
@deepskyblue
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb:hast du nicht, aber meine mutter hat es mir selber gezeigt in der zeitung weil sie es gesammelt hat
Eben sprachen wir von Nachrichten, jetzt sind es Zeitungen. Das geht hier etwas durcheinander, aber okay. Du solltest trotzdem bedenken, dass nicht alle "Zeitungen" für seriöse Nachrichten bekannt sind. Ich will Dir gern glauben, dass so etwas mal in der Zeitung mit den vier großen Buchstaben oder einem vergleichbaren Blatt stand - wer das glaubt ist selbst schuld (aber dass trifft ja auf so vieles zu ;)).

Vielleicht kannst Du Deine Mutter ja mal fragen, welche Zeitung es war.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:17
@Keysibuna
ich wollte kein foto sehen von dem vater meines freundes...

genau... du kennst mich auch und kannst mich beurteilen ob ich ein foto gesehen habe oder nicht
und du kennst auch meine famile.... weil du auch weiß über wenn die sprechen und worüber nicht.

du kannst doch nicht jeden mensch in ein sack schmeißen nur weil ein großteil über verstorbene sprechen. und warum sollte ich ein foto von sein vater gesehen haben?? woher möchtest du es wissen??
er ist schon knapp 2 jahre verstorben. er ist 2 monate danach gestorben wo ich mit mein freund zusammen war. und seine eltern sind getrennt ich kenn nur seine mutter
aber naja du kennst ja mein ganzes leben weil du ja meine familie ja beurteilen kannst


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:18
@zongo
für mich sind nachrichten und zeitungen gleich
wenn man von nachrichten sprechen heißt es nicht gleich tv


1x zitiertmelden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:20
@venefica
es kann alles mögliche sein. es kann dein unterbewusstsein sein oder auch die verstorbene....
das kann ich dir leider garnicht sagen.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:22
@deepskyblue

Ich kenne gewisse Familien-Dynamik und deshalb gehe ich davon aus das sie ein oder andere Gesprächsthema war.

Und ich urteile dich nach deinen geschriebenen, und tue es zwar ungern aber es war nicht immer Astrein. Und das lässt viel Spielraum für Unwahrheiten.
Zitat von deepskybluedeepskyblue schrieb: er ist 2 monate danach gestorben wo ich mit mein freund zusammen war. und seine eltern sind getrennt ich kenn nur seine mutter
also es gab genug Möglichkeiten ein Foto von den verstorbenen zu sehen!


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:25
@deepskyblue
ich habe früher mal gläserrücken gamacht zwei mal und werde es auch kein 3 mal mehr machen das kann böse enden eine freundin ist gestorben( selbstmord aus den fenster gesprungen) die hat es oft gemacht .


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:28
@venefica

Sry. aber Gläserrücken ist nur ne Spielerei.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:29
@Keysibuna
genau.. halt du mal den ball flach bevor du meine familie beurteilst ehrlich du regst mich auf mit beuteilen. du kennst mich nicht du kennst meine familie nicht und nur weil wie ich schreibe heißt das das du mein leben beuteilen kannst?? das ist doch wohl schwachsinn.
ich muss es doch wohl besser wissen ob über meine uhr uhr oma geredet wurde oder nicht????
aber nenn der @Keysibuna mein ja alles zu wissen xD er muss ja recht haben.


und mit den vater, nein ich hab keine fotos gesehn, weil ich noch gerechnet habe das ich ihn kenne lernen werde. also. aber naja muss ja alles besser wissen. du kannst ja mein leben beurteilen. du machst dich grad in meine augen einfach nur zu affen,

das ich nicht lache........... per schreiben kann kein mensch mein leben beurteilen XD


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:30
@venefica
ich weiß das es böse enden kann. das hab ich auch mit bekommen. gläser sind geflogen, stühle haben sich bewegt und und und. aber wir müssen auf passen sonst hält uns @Keysibuna
für krank.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:32
@Keysibuna
warum denkst du das ?
was ist mit meiner freundin dann passiert sie war ganz normal bevor sie mit gläserrücken angefangen hat .


1x zitiertmelden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:33
@deepskyblue
@Keysibuna hält uns zwar für krank aber wir wissen das wir das nicht sind !


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:34
@deepskyblue

Wer hier den Affen macht ist doch offensichtlich, ich denke ich habe nicht Unwahrheiten versucht mir hier Gehör zu verschaffen. ^^

Und dann kindische Behauptungen; wie Wissenschaft habe Weltuntergänge" vorhergesagt ^^

Und deine eigene "erfundene" Tatsachen machen dich was du in mir gesehen haben willst.

Du hättest mich heute Morgen einfach in Ruhe lassen sollen.


melden
deepskyblue Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:36
@Keysibuna
wenn du meinst mich und meine familie zu beurteilen da kann ich dich nicht in ruhe lassen.
wen es um meine famile geht geh ich auf 180% also lass meine familie raus, und beuteile meine familie nicht

@venefica
genau. er regt mich einfach nur auf. er kann doch nicht uns beurteilen per schreiben. das er immer alles besser wissen muss. das regt mich nur einfach auf.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:37
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:warum denkst du das ?
was ist mit meiner freundin dann passiert sie war ganz normal bevor sie mit gläserrücken angefangen hat .
Dann war sie sehr labile Mensch die sich von solchen Geschichten sehr beeindrucken gelassen hat.


melden

Ich bin ein Medium!

28.04.2011 um 09:38
@deepskyblue

Weiß deine Familie auch mit welchen Methoden du hier arbeitest??? Oder haben sie dich so erzogen?


Anzeige

melden