Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte ein Medium werden!

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 12:58
@Outsider

was tust du schon da für?
wie tust du was ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:05
@blutfee
bist du denn eine angeborene oder ein erlernte?


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:09
@Outsider


Ahh... Ich hab was dazu gefunden:
Mittelsperson, Vermittler. Person, die in spiritistischen Sitzungen Kontakt zu außerweltlichen Personen aufnimmt und deren Botschaften übermittelt oder Fähigkeiten, wie Telepathie oder Hellsehen besitzt (Parapsychologie).
Vielleicht könnte dir dieses Buch helfen so ein Medium zu werden:

Viele aus der Geistigen Welt haben an diesem Buch mitgearbeitet: Engel, Erzengel, Verstorbene,
Energiewesen. Ihren Namen haben sie meist nicht genannt, da die Botschaft, die Ratschläge
das Wichtige sind. Manchmal braucht der Mensch auch Namen, Zuordnungen.
Erzengel Metatron mit seinem Konzept von Klarheit- und Wahrheit ist ein Hauptakteur bei diesem
Buch, Erzengel Gabriel hat mindestens 2 Botschaften beigesteuert.
^^Aber ich darf schon dazu sagen, das ich persönlich 0 davon halte, meines Erachtens ist das Blödsinn, um den Menschen, die an ihre verstorbenen Angehörigen sehr gehangen sind, in ihrer Trauerphase, das Geld aus der Tasche zu ziehen. (Jetzt nicht böse sein, es ist meine persönliche Meinung)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:10
@Luma30
das ist der einzige grund, warum das überhaupt erfunden wurde und betrieben wird.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:11
Laß Dir hier das Geld aus der Tasche ziehen:

http://www.mediumausbildung.de/

Danach kannst Du es anderen aus der Tasche ziehen :D


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:13
@omem
ich starte demnächst n neuen kreuzzug gegen solche menschen. ist doch einfach eine frechheit!!!


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:14
@BluesBreaker

das würdest gern wiesen
das werde ich mal für mich behalten es gibt Sachen die ich für mich behalte


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:15
@blutfee

du hast gerade denn scharlatan-test bestanden, gratuliere!


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:16
@BluesBreaker

wie du denkst
aber es kommt nicht auf eure Meinungen an


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:19
@blutfee

ok du kommst ja schon mal sehr sicher rüber, das spricht für dich...ich hoffe es ist keine "ich-bin-besser-als-ihr-alle-ich-sehe-geister-ich-bin-ein-medium"-arroganz...

dann bitte, schreibe was, dass noch keine medium wie de gepostet hat, dass uns skeptiker schon nur 1% überzeugt. das wäre sehr nett von dir ;)!


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:19
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich starte demnächst n neuen kreuzzug gegen solche menschen.
Bringt nichts, wird immer Deppen geben, die auf sowas reinfallen. ;)


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:21
@omem
ja, das liegt nur an der unwissenheit (sprich ungebildet, nicht dumm, nur fehlendes wissen).


alles wird immer mit "die machen es ja freiwillig" entschuldigt. man sollte aber solche scharlatane verbieten, solange kein wissenschaftlicher beweis festgestellt wurde.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:24
Zustimmung.

Die Seite ist aber amüsant. Eine Halbjahresausbildung geht genau 6 Wochenenden lang und kostet "nur" rund 1000,- Euro ohne Übernachtung. Dafür gibt es Tee, Kaffe und Wasser gratis. :D

http://www.mediumausbildung.de/index.php/mediumschule-engelschule/halbjahresausbildung.html


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:27
@BluesBreaker

ich bin nicht hier um was zu beweisen das mal vorne weg
ich weis das hier viel Schwachsinn gepostet wird da schüttle ich so gar meinen Kopf
aber immer meistens ist auch was wares dran und wenn es nur ein ganz kleiner Bruchteil ist.
man wird dir das nie wissenschaftlich beweisen woll ich schon mit vielen darüber gesprochen haben und auch nur kleine beweise haben und es aber nicht niederlegen können.
Fotos oder das gleichen wirds nie geben weis das einfach nicht geht

wenn @Outsider wirklich dazu lernen will dann werde ich ihn sicherlich Tipps geben ob sie was bringen das weis ich nicht weil jeder muss seine eigene Art finden


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:30
@Muckymuh
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:warum musst du ein Medium werden?
Ich muß nicht- Ich will, wäre die bessere Definition.


@blutfee
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:was tust du schon da für?
wie tust du was ?
Ich lese! Bücher die ich durch Zufall bei meiner Frau gefunden habe. Edward- Praagh- Browne und Diverse. Alles Themenbereich Medial veranlagter Menschen.
Nur eben nicht, wie man Selbst ein Medium werden kann.
Ich mache autogenes Training. Das auch mit regelmäßigkeit und Erfolg,



@Luma30
Vielen Dank für den LInk ;) Aber kannst du den nochmal verlinken. Das klappt bei mir nicht.


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:31
@blutfee
ist ein schwieriges thema und braucht auch viel toleranz. sonst geht die diskussion schnell den bach ab...

du kommst sicherlich schon vertrauenswürdiger rüber als andere in diesem forum. aber das liegt wohl daran, dass du dich einfach besser ausdrücken kannst.


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:32
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: Edward- Praagh- Browne und Diverse
leider alles geldgeile halunken mein lieber!


1x zitiertmelden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:35
@BluesBreaker
@omem
Eure Meinung ist ok, Skepsis ist nie verkehrt. Auf Scharlatane hinzuweisen ist immer wichtig.
Gerade in diesem Milieu wird viel Humbug auf kosten der Menschen betrieben.

Umsomehr würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinung in einer Form der Leserschaft nahebringt, die die Grundsätzliche Diskussion hier, nicht zerstört.
Ich bin mir sicher, ihr bekommt das ohne Probleme hin.
Danke


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:36
Maria Duval ist angeblich die größte Seherin auf der Welt. Sie arbeitet eng mit der Polizei zusammen um vermisste Personen aufzuspüren. Sie ist die Heilerin schlechthin. Maria Duval war schon so oft im TV um ihr Können vorzuführen, dass sie eigentlich jeder kennen müsste. Glauben Sie an solche Phänomene? Dann sind Sie bei dem Pseudonym Maria Duval genau richtig. Als erstes erhalten Sie einen “kostenlosen” Talisman, danach jede menge sinn befreite, auf jeden X beliebigen Menschen zutreffende Kettenbriefe und vor allem Rechnungen. Viele leichtgläubige Menschen fallen auch heute noch auf die dubiosen Geschäfte dieser Abzocke-Mafia herein. Vor ungefähr 10 Jahren wurde noch in vielen Frauenzeitschriften für die Person Maria Duval geworben. Mit der Firma AstroForce verdiente man im Jahre 2003 in der Schweiz ein kleines Vermögen. Rund 19 Millionen Franken = 12,5 Mio. € verdiente “Maria Duval” in diesem besagten Jahr. Diese Zahlen sprechen für sich und zeigen, dass viele Menschen auf solch einen Hokuspokus hereinfallen. Das Geschäft mit dem Leid der Menschen lief und läuft bis Heute noch sehr gut. Auch in der heutigen Zeit findet man noch Werbeartikel in diversen Zeitschriften sowie diverse Internetadressen in vielen Sprachen. Ein Indiz dafür, dass es sich nicht um eine Person, sondern um einen großen Kreis mit vielen Verstrickungen in allen möglichen Bereichen handelt.
http://abzocke-blog.de/maria-duval-horoskope-kostenloser-talisman-und-die-abzocke/ (Archiv-Version vom 01.05.2011)

Da gibt es das Buch um € 18,66

@Outsider

https://sites.google.com/site/verstorbenenkontakt/

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich möchte ein Medium werden!

27.04.2011 um 13:41
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:leider alles geldgeile halunken mein lieber!
Hast du den Beweise dafür?
Woher nimmst du dein wissen?
Ich habe Praagh in Deutschland erlebt. In dieser Sendung, der ich Beiwohnen durfte, sah es nicht wirklich nach Geldgeilheit aus.
Ich würde mich über eine Ausführliche Begründung freuen.
Danke im vorraus


Anzeige

melden