Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie

19.06.2011 um 02:04
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:nutzen nur die polare Gegenseite dieser "Macht" und eine Demonstration jener Künste willst du nicht.
Genau das ist der Punkt wenn es Magie gäbe dann gebe es auch die böse Magie. Jeder der diese böse Magie beherrschen würde würde sich auch benutzen und somit wäre es etwas was man sicherlich erfassen könnte. Aber nicht mal ein böser Magier hat Lust seine böse Magie für seine egoistischen Zwecke zu benutzen ... sehr komisch ^^



@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist Dein Wille eventuelle nicht stark genug dafür?
War ja klar jetzt liegts an meinem Willen. Komm hör auf son mist kann ich nicht mehr lesen.

Klingt ähnlich wie der Mist den man in der Kirche zu hören bekommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:05
Also zusammengefasst: ihr habt einen stärkeren Willen, ihr seht Sachen, die andere nicht sehen, weil sie zu verblendet sind, die anderen sind aufgrund frühkindlicher Indoktrination zu beschränkt, und nur ihr konntet euch freireissen davon, und ihr könnt mit Energien um euch werfen, wenn ihr wollt.

Sag mir mal, was ist daran nicht überlegen? Da ist eine normale Existenz ja voll scheisse dagegen...

@Amasana: ja - Indoktrination... ^^


melden

Magie

19.06.2011 um 02:07
@DerBobo Du denkst der böse Magier tut es öffentlich ? Schon mal an einem mentaltraining für Bankiers teilgenommen ? Oder geachtet auf die zeichen gestig einiger hochstehender Personen ?


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:08
@Amasana
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:@DerBobo
Du siehst es nicht, weil du es nicht zulässt, weil du dich nicht bemühst in der Richtung was zu lernen. Hast du Angst vor dem Unbekannten?

Kannst du mir mal erklären, warum die Christen an Gott glauben, ihn aber weder zeigen können noch seine Existenz belegen können?
Genauso ist das mit einigen Dingen, die man Magie nennt. Magie ist Arbeit mit Energie...
ICH WILL ! ICH WILL es sehen. Also an meinem Willen kann es nicht liegen.


Warum Christen an Gott glauben ? Weil sie irgendwann in ihrem Leben ihre Logisches Denken verloren haben. Glauben an das was Menschen in einem Buch verfasst haben obwohl sie sich der Tatsache bewusst sind das Menschen verlogen sind und es somit einfach nur ausgedacht sein könnte. Das bezieh ich auf alle Religionen


melden

Magie

19.06.2011 um 02:08
Mentaltraining für Bankiers, alles klar... LOL


melden

Magie

19.06.2011 um 02:09
@DerBobo
zum glück sind es nicht viele und zum glück haben die andere probleme als dich zu beeindrucken. kannst du dir vorstellen welchen lebenswandel man vollführen muss, welche umstände einen einholen müssen um dorthin zu gelangen, die meisten zahlen den Preis für ihre macht lange bevor sie sie nutzen können, denn auch für jede magische aktion gilt das ausgleichsprinzip, d.h. sie haben ihre Macht für einen Zweck eingetauscht....


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:09
@Thawra Ich denke nicht das du mal dabei warst ;)


melden

Magie

19.06.2011 um 02:10
@chaosprinz
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:@DerBobo Du denkst der böse Magier tut es öffentlich ? Schon mal an einem mentaltraining für Bankiers teilgenommen ? Oder geachtet auf die zeichen gestig einiger hochstehender Personen ?
dem wäre es doch scheissegal ob es öffentlich ist oder nicht er hat MACHT und würde sie einsetzen.

Hab an keinem Mentaltraining für Bankiers teilgenommen. Sehe da auch keinen Zusammenhang zu böser Magie. Höchstens Psychologie aber das hat nix mit Magie zu tun.


Oh jetzt kommts : "Zeichen" die da wären ?


melden

Magie

19.06.2011 um 02:11
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:War ja klar jetzt liegts an meinem Willen. Komm hör auf son mist kann ich nicht mehr lesen.

Klingt ähnlich wie der Mist den man in der Kirche zu hören bekommt.
Offensichtlich bist Du nicht einmal in der Lage, sachlich und ruhig, Aussagen anderer entgegenzunehmen.

Was willst Du dann hier? Ne Bestätigung für Deine Verbohrtheit?

Lass Dir eins gesagt sein:

Philosophisch betrachtet ist der Glaube an Magie ebenso respektabel wie der Glaube an die Konstanz physikalischer Grundgesetze.

Und wenn Dir freundlich gesonnene Äußerungen zum Thema nicht in den Kram passen....na dann hau doch ab....ich werd einen "Neuling" mit SO EINER Art und Verhaltensweise bestimmt nicht vermissen! Und andere auch nicht.


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:12
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:zum glück sind es nicht viele und zum glück haben die andere probleme als dich zu beeindrucken.
die sollen nicht mich beeindrucken. Kannst mir erzählen was du willst. Magie ist Macht und was Macht aus Menschen macht kannst in der Geschichte nachlesen.


melden

Magie

19.06.2011 um 02:12
@DerBobo Wenn es dir hilft dich besser zu fühlen in dem du gläubige so hinstellst? Evtl ist das die Eistellung die dir so vieles verbaut keine richtige offenheit.



Das erste Gesetz der Magie : Wille zählt immer und wirkt immer und überall.


Wenn jemand ein starker skeptiker ist ,so wird er allein durch seinen willen solche Phänomene abwären und von sich abstoßen .


melden

Magie

19.06.2011 um 02:13
nein, chaosprinz, ich bin zum Glück kein Bankier. Das hat trotzdem nichts mit Magie zu tun.


melden

Magie

19.06.2011 um 02:14
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Genau das ist der Punkt wenn es Magie gäbe dann gebe es auch die böse Magie. Jeder der diese böse Magie beherrschen würde würde sich auch benutzen und somit wäre es etwas was man sicherlich erfassen könnte. Aber nicht mal ein böser Magier hat Lust seine böse Magie für seine egoistischen Zwecke zu benutzen ... sehr komisch ^^
Das ist ein sehr sehr dummes Argument, weil es in der Welt Menschen gibt, die ständig Glück haben, egal was ihnen passiert. Sie werden als Kinder reicher Eltern geboren, legen eine mustergültige Karriere hin und sterben reich. Man könnte also sagen, das seien Magier, die böse Magie für egoistischen Zwecke zu benutzen.

Viel interessanter wäre die Frage, warum es Buchautoren gibt, die Magiebücher schreiben; z.B. mit Titeln wie "Geldmagie" oder "Zasterblaster, zapp dich zum Geld" usw.
Wenn sie wissen, wie man sich Geld zaubert, warum schreiben sie Bücher und veröffentlichen sie gegen Bezahlung bei Verlagen?

Dass Du aber nicht auf diese Frage gekommen bist, sondern nur auf diese dumme, von mir oben zitierte Frage, zeigt, dass Du einfach nich clever genug bist, Magie zu verstehen.


2x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:14
@Thawra Du weißt nicht mal wovon ich rede aber verneinst es . Außdem Grund beherrrscht deine Welt jemand anders nur nicht du selbst .


melden

Magie

19.06.2011 um 02:14
@Thawra
Ne, das ist ganz einfach zu erklären, wir sind neugierig und setzen uns über Grenzen der Gesellschaft hinweg. Auch du könntest das, wenn du es zulassen würdest.

Wir sind nicht überlegen.

@DerBobo

Siehst du, langsam kommen wir der Sache näher. Was hast du ausprobiert, in magischer Richtung?

Die Dinge kommen auch nicht zu dir und schreien "Hallo hier bin ich!!"

@CurtisNewton hat schon recht, wenn du dich ernsthaft mit Magie beschäftigst, hat das seinen Preis.
Und vor allen Dingen in der Magie muß man mit sich selbst im Reinen sein. Ansonsten bleibt dir alles verschlossen.


melden

Magie

19.06.2011 um 02:15
@CurtisNewton


hab dich nicht gezwungen mich anzuschreiben und ob du mich vermisst oder nicht das juckt imch nicht die Bohne. Ich bin nicht verbohrt , ich will nur einen beweis das es magie gibt. Mehr nicht. Ich kann dir auch alles erzählen wie schon vorhin beschrieben, ich kann kacka in bananen verwandeln , du nicht ? dann bist nicht offen dafür und willst es nicht !


"freundlich gesonnene Äußerung" ---> das kommt mir ehrlich vor wie ne Verarschung. Und auf sowas reagiere ich allergisch


2x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 02:16
@DerBobo
Bescheidenheit, Zurückhaltung, Aufrichtigkeit, all diese Disziplinen bestimmen den Weg und schließen kategorisch Missbrauch aus....


melden

Magie

19.06.2011 um 02:16
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Sie werden als Kinder reicher Eltern geboren, legen eine mustergültige Karriere hin und sterben reich. Man könnte also sagen, das seien Magier, die böse Magie für egoistischen Zwecke zu benutzen.
Sorry, @konstanz, aber das ist mit das Dümmste, was ich heute gelesen habe. Können sich die Seelen jetzt schon aussuchen, in welchen Körper sie kommen, oder wie? Und ja, wenn man Kies hat, ist es auch relativ leicht, eine 'mustergültige Karriere' hinzulegen und dann natürlich reich zu sterben. Was ist daran irgendwie nicht mit normalen Argumenten zu erklären?

Und das mit den Büchern - sorry, die nimmt ja wohl keiner ernst, oder?

@Agent_Elrond: grad beim chaosprinzen haut das mit der Bescheidenheit noch nicht so richtig hin... ^^ Weiter üben, würd ich mal sagen...


melden

Magie

19.06.2011 um 02:18
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ich will nur einen beweis das es magie gibt. Mehr nicht.
Nix begriffen. Prost!


melden

Magie

19.06.2011 um 02:20
@konstanz
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Das ist ein sehr sehr dummes Argument, weil es in der Welt Menschen gibt, die ständig Glück haben, egal was ihnen passiert. Sie werden als Kinder reicher Eltern geboren, legen eine mustergültige Karriere hin und sterben reich. Man könnte also sagen, das seien Magier, die böse Magie für egoistischen Zwecke zu benutzen.

Viel interessanter wäre die Frage, warum es Buchautoren gibt, die Magiebücher schreiben; z.B. mit Titeln wie "Geldmagie" oder "Zasterblaster, zapp dich zum Geld" usw.
Wenn sie wissen, wie man sich Geld zaubert, warum schreiben sie Bücher und veröffentlichen sie gegen Bezahlung bei Verlagen?

Dass Du aber nicht auf diese Frage gekommen bist, sondern nur auf diese dumme, von mir oben zitierte Frage, zeigt, dass Du einfach nich clever genug bist, Magie zu verstehen.
Was hat jetzt Glück mit Macht zu tun ? und wieso haben reiche kinder egoistische Zwecke ? Wo ist der Zusammenhang?


Magiebücher gibt es weil viele an den Mist glauben und es somit ein gutes Geschäft ist. Anscheinend scheinen die Bücher auch nicht gerade erfolgreich zu sein. Hab noch keinen Geld herzaubern gesehen...

ahja jetzt bin ich nicht clever genug, alles klar du bist was besseres !

Scheint wohl doch Magie zu geben denn anscheinend kannst du übers Internet die Intelligenz eines Menschen erraten...


Anzeige

melden