Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gefühle, Manipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:24
Mir und einigen anderen Personen sind in der letzten Zeit seltsame Dinge aufgefallen.
Alle, die diesen Thread mit Off-Topic, Herumtrollerei und Spott besudeln, werde ich ausnahmslos bei den Mod's melden, da ich es mit diesem Thread ernst meine und keine Lust auf Inkompetentzen und Destruktivitäten habe, danke im Vorfeld :)
So, nun zur Sache:
Es sind fast ausnahmslos alle Empathen betroffen.
Anscheinend je sensibler sie sind, desto stärker wirkt es sich aus.
Mir und meinem Freund war schweinekalt, wir froren unter vielen Decken.
Ich kenne jemanden, der ist aufgedreht, gereizt, andere sind andauernd müde.
Bei jedem wirkt es sich etwas anders aus, aber es sind immer Empathen und immer ist es negativ und mit einem Gefühl der leichten Depression verbunden, oder zumindest Hilflosigkeit
Vor kurzem ist ja der Neptun in die Fische gerückt, da er ab und an Rückläufig war, ab und an immer wieder in den wassermann und seit kürzerem ist er nun fest in den Fischen.
Der Neptun ist der Herrscher der Fische, das Haus des Neptuns sind die Fische und dort währt er ja 12 Jahre. Und er wird sich rächen wollen an den vergehen, die die Menschen am Planeten begangen haben.
Ich möchte nun konkret wissen, ob euch in letzter Zeit einige dieser Symptome aufgefallen sind, an euch oder an anderen und was ihr dazu sagen könnt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:31
gereizt, müde, kälte, jap das passt


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:31
@Shana_chan
Ja und du bist einer von den ziemlich Großen hier, die Beobachtungen scheinen also richtig!


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:34
es gibt viele die das schon bemerkt haben


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:36
@Shana_chan
Dann sag ihnen sie sollen ihre Erfahrungsberichte hier hinein schreiben, wenn's geht, es ist echt ziemlich wichtig!


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:38
@Zerox
könnt schwer werden aber ich versuchs


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:39
@Shana_chan
Danke dir :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:39
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mir und meinem Freund war schweinekalt, wir froren unter vielen Decken.
Ich kenne jemanden, der ist aufgedreht, gereizt, andere sind andauernd müde.
Ich würde sagen, dass liegt an dem Scheißwetter, nur noch kalt, Regen und keine Sonne.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:41
@victory
Das dachten wir auch, aber mit Heizdecke und Heizlüfter bei 25°C war#s auch noch kalt. Und es war eine andere Art von Kälte, eine innere Kälte, die dich zerfrisst als habe sie Weltraumtemperatur.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:49
Wahrscheinlich eine Sommergrippe.


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:49
@Zerox
@victory
es kommt immer ganz plötzlich, es hat etwas von Schüttelfrost finde ich, aber doch wieder ganz anders. Das Gefühl das mich dann überkommt ist eine Mischung aus angst, Hoffnung und Nervosität


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 16:54
@Shana_chan
Ja, genau, eine ziemlich gute Beschreibung :)


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:11
@Zerox
Was hast du, ausser deinem Glauben, für Hinweise, dass Neptun all diese unterschiedlichen Befindlichkeitsstörungen auslöt?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:13
@emanon
Weil es seitdem geschieht und der Neptun in den Fischen solcherlei Geschehnisse vorhersagt!


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:24
@Zerox
Es kann sein dass du von reinigenden, kalten Energien durchflutet wirst.
Hat es sich so angefühlt?


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:30
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Und er wird sich rächen wollen an den vergehen, die die Menschen am Planeten begangen haben.
Kannst Du dazu vielleicht ein paar Details mit uns teilen, @Zerox ?

Zum Threadthema kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Kältemfpindungen vor einiger Zeit empfunden wurden. Und wie Du schon schreibst: eine innere Kälte, die deutlich von Erkältungssymptomen zu unterscheiden war. Es gibt aber auch das Phänomen, dass ein manchmal kühler Hauch den Körper umgibt, der aber nicht als unangenehm empfunden wird.

Körperliche Schwachstellen durch Energieblockaden kommen zum Vorschein. Das äußert sich durch Müdigkeit, Traurigkeit, Zorn, allgemeine Empdindlichkeit auf äußere Eindrücke bezogen. Eine Art Harmonisierung der inneren und äußeren Kräfte.

Ich stelle aber auch etwas anderes fest: die Freundlichkeit, das Verständnis und das Miteinander nehmen deutlich zu.


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:36
Kurze Definition;
Es gibt weibliche Energie; Shakti genannt, sie fühlt sich sehr kalt und erfrischend an.

Und es gibt männliche Energie sie ist sehr warm, shiva gennant

Durch tao yoga kann man sie im körper lenken,durch die meridiane oder durch die chakren leiten also man kann sich bewusst mit den enrgien verbinden, is aber nicht jedermans sache.


3x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:39
@Moku
Kalte Energie, nein, nicht wirklich.
Es war ein frieren auf Weltraumtemperatur, es floss nicht, es stand still.
Zitat von MokuMoku schrieb:Durch tao yoga kann man sie im körper lenken,durch die meridiane oder durch die chakren leiten also man kann sich bewusst mit den enrgien verbinden, is aber nicht jedermans sache.
Wenn der Zeitpunkt bei allen Empathen mit ähnlichen Symptomen ungefähr der gleiche ist, hat es meiner Meinung nach weniger mit der eigenen Energie, sondern eher mit CHAY der lebendigen Energie des Kosmos zu tun...
Oder die Empathie stirbt ab!

@PartOfAll
Ich hoff' dass dies zunimmt, damit sich die Menschen besser miteinander zu verstehen lernen.


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 17:42
ich lief gestern mit nem pullover rum @Zerox
^^

Sie ist wirklich eiskalt
Abe ich kann nicht urteilen , es gibt zuviele arten von kräfte´n und energien, dass macht mich traurig dass ich da ein unwissender bin ^^


melden

Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte!

03.08.2011 um 18:35
@Zerox
Mir ist auch öfters plötzlich richtig eiskalt und friere wie blöd. Am Wetter kann es nicht liegen. Ich bin hier in der wärmsten Ecke Deutschlands. Im Breisgau. Wo der ganze Rest Deutschlands über Regen und Kühle fluchte, hatten wir hier angenehme Temperaturen so um die 20-23 Grad. Und kein Regen....
Also, kann das Wetter ausgeschlossen werden.

Bei mir ist es eher so, das ich sehr aggressiv bin, was ich eigentlich nicht bin. Es reicht eine Kleinigkeit und ich spüre sofort die Aggressivität hochsteigen.

Ich hab meine Chakren nur bei Bedarf geöffnet und trotz des verschließens der Chakren diese negativen Einflüsse.

Nein, Müdigkeit oder Depressionen fällte bei mir weg. Ich war, bevor es bei mir mit der Aggressivität anfing öfter mal müde....

Meine Kräfte sind eher angestiegen, als abfallend... irgendwie richtig chaotisch das alles.

Ich hab gemerkt, wenn ich mehr meditiere geht es. Statt 2 mal wöchentlich, derzeit zweimal täglich und ich muß das aggressive regelrecht wegdrücken, wenn ich es aufsteigen spüre.


Anzeige

melden