Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zigarette zum Energieausgleich

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Rauchen, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:01
@Hellrider

Ja gehts eigentlich noch?

Man kann also zum Genuss von Drogen aufrufen und wenn die dann wer nimmt ist der selber, oder seine Eltern Schuld.

Da fällt mir nur noch wenig ein, was nicht automatisch zu einer Sperrung führen würde.

Liebe Grüße


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:08
@WangZeDong

Ja, eigentlich gehts sogar noch recht gut. :)

Direkte Aufforderung dazu heiße ich natürlich auch nicht gut..
Aber Texte...
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:die zumindest unterschwellig als Aufforderung dienen KÖNNEN
... sind da ein ganz anderes Thema. Und genau den meine ich - wenn das betroffene Kind jeden Text als direkte Aufforderung versteht und jeden Scheiß macht, den es irgendwo liest, ist es meiner Meinung nach nicht reif genug für Internet.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:10
@Hellrider

Tolle Einstellung !

Ich lege eine Pistole auf die Strasse und wer die dann nimmt ist selber Schuld wenn etwas passiert.

Völlig logisch.

Liebe Grüße


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:10
@Durance

Vielleicht leben diese Menschen einfach nur anders als du?
Und das, was du als "sich selbst nicht achten" ansiehst, ist für sie vielleicht genau der richtige Weg.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:12
@WangZeDong

Da ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied, ob ich einen Text ins Internet schreibe, der auf irgendeinem psychisch verquarzten Weg als Aufforderung verstanden werden KÖNNTE oder ob ich eine Pistole jedem zugänglich auf die Straße lege.

Der Vergleicht hinkt gewaltig.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:12
Heilpraktiker arbeiten mit Energie und Unterbewusstsein.. Energie sollte rein sein, damit sie einen nicht blockiert. Rein ist sie nicht, wenn man an dem Glauben fest hält, dass etwas Gift hier und da gut für den Ausgleich und dem eigenen Selbst ist.
Ich weiß, dass es schwer ist, dass so sehen zu wollen, wenn man selbst raucht.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:14
@Hellrider

Wenn man die vielen Toten nimmt, die durchs Rauchen sterben hinkt der Vergleich überhaupt nicht, die Kippen gibts ja auch auf der Strasse und sogar Leute, die das gut finden und "Kopfweh damit kurieren", weil es ja "die Gefässe erweitert".

Wo da der große Unterschied sein soll, kann ich in meinem beschränkten Weltbild wohl nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:14
@Durance

Energie ist individuell und wenn für diese Menschen Rauchen das richtige ist, wird demnach auch ihre Energie dadurch nicht verschmutzt oder Ähnliches.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:17
@Hellrider

Das ist schon wieder so eine Aussage. Rauchen verschmutzt deffinitif Körper und Geist.

Wie blind muss man eigentlich sein, sowas gut zu heissen?

Liebe Grüße


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:18
@WangZeDong
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Wo da der große Unterschied sein soll, kann ich in meinem beschränkten Weltbild wohl nicht wahrnehmen.
Um das gleich vorweg zu klären: DAS hast du gesagt, nicht ich.

Ob ich jemandem eine Pistole in die Hand drück und zu ihm sage "Schieß der nächsten Person die du siehst in den Kopf", oder ob ich einen Text verfasse, der rein theoretisch, auf irgendeinem komischen Wege so interpretiert werden könnte, ist ja wohl ein kleiner aber feiner Unterschied.

Edit:

Ich heißt garnichts gut - aber genauso wenig verfluche ich etwas.
Ich sage nur: Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält. Und wenn ein mensch meint, dass Rauchen ihm gut tut, dann ist das seine Entscheidung und so auch richtig für ihn.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:20
Nein der Vergleich von @WangZeDong ist doch ganz gut.

Stell ich mal ins Internet: Rauchen kann machen, dass es einem besser geht. Viele Heilprakziker sind der Meinung.

Oder: Ich lege eine Pistole auf die Straße und sage: Hey ich hab hier mal ne Pistole hingelegt. Mein Freund konnte damit jede Menge Probleme lösen.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:21
@Hellrider

Wenn ich von "Kopfweh heilen" und "reiner Energie" spreche, dann ist das nicht ein komischer Weg wenn man das so interpretiert, das ist dann eine logische Schlussfolgerung und die IST falsch.

Und theoretisch hört sich das auch nicht an, das hört sich an wie wenn es wirklich so ist, das ist aber FALSCH!

Liebe Grüße
@Durance Danke, wenigstens ein vernünftiger Mensch hier!


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:23
@Durance
@WangZeDong

Gut, ihr habt gewonnen. Ich vergesse immer wieder, dass die Menschheit absolut verblödet ist und nicht für sich selber entscheiden kann, was sie tut und was nicht

Ich hänge nur an dem kleinen Fetzen Hoffnung, dass die Menschen doch nicht so dämlich sind, wie es immer mehr den Eindruck erweckt.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:24
Energie ist individuell und wenn für diese Menschen Rauchen das richtige ist, wird demnach auch ihre Energie dadurch nicht verschmutzt oder Ähnliches.

das sagst du dir, aber jeder, der sich wirklich intensiv und ernsthaft mit Energiemedizin usw. beschäftigt hat mit dem ernsten Ziel sich vollständig zu heilen, der wird das ganz anders sehen.
Er wird seine Argumente nicht nach seiner Sucht ausrichten, sondern sein Wissen genau überprüfen.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:25
@Hellrider

Ich dachte WIR wollen ohne schlechte Stimmung hier weitermachen.

Sind billige Beleidigungen jetzt auch schon der reinen Energie dienlich?

Liebe Grüße


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:26
@WangZeDong

Habe ich jemanden von euch persönlich beleidigt? Nicht, dass ich wüsste.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:27
@Hellrider

Ja, jetzt schon zweimal, da ich offensichtlich noch nicht einmal zur Menschheit gehöre die so selten dämlich ist.

Danke dafür

Liebe Grüße


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:34
Hallo,
bitte besinnt euch mal wieder auf das Thema und hört auf euch zu beharken.

Zu der Sache mit der Durchblutung folgendes:
Die Gefäße im Gehirn erweitern sich kurz, um die Sauerstoffversorgung weiterhin zu sichern. Dann allerdings verengen sie sich durch die Ablagerungen.


Die Gefahren des Rauchens an sich, sind klar. Und ich vermute, auf diese müssen wir hier nicht weiter eingehen.
Dies ist auch kein Werbethread für Zigaretten. Das war nie die Absicht des Threaderstellers. Auch soll rauchen damit nicht beschönigt werden.


Danke für euer Verständnis.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:36
@Hellrider
Tut mir leid, aber du hast uns nach der Meinung gefragt, was wir davon halten (erster Eintrag) und wir haben aus unserer Sicht geantwortet. Natürlich entscheidet jeder Mensch über sich selbst, und was er seinem Körper zumutet und was nicht.

Jeder weiß Kinder sind schnell zu beeinflussen. Und deshalb muss man das berücksichtigen. Ich nehme jedoch an, dass du das nicht wolltest, dass das so rüberkommt. Du hast ja einfach nur nach der Meinung der Leute hier gefragt, was sie davon halten und deine Sicht geschrieben. Aber leider gibt es doch Kinder, die das lesen und glauben könnten, dass das auch für sie gut ist und wir haben dich darauf hingewiesen, dass man darauf Rücksicht nehmen kann.


melden

Zigarette zum Energieausgleich

25.08.2011 um 20:41
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Was haltet ihr von der "Zigarette zum Energieausgleich"? Wie seht ihr das? Habt ihr selber solche Erfahrungen gemacht? Meint ihr, Zigaretten haben eine ausgleichende Wirkung auf die eigene Energie, nach energetisch belastenden Situationen?
Na ja, nun hast du jedenfalls unsere Meinung. Wir halten davon nicht viel, dass Zigaretten für den Energieausgleich gut sind und wollen auch nicht, dass sich das andere Menschen antun, deshalb weisen wir sie darauf hin, aber akzeptieren letztendlich ihre Entscheidung.
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Zigaretten haben eine ausgleichende Wirkung auf die eigene Energie, nach energetisch belastenden Situationen?
dazu müssten wir noch mal zum Thema Sucht und was es im Gehirn verrichtet zurückkommen.
Aber darum wird ja nicht gebeten.


melden