Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

1.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Engel, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Engel/Schutzengel?

25.01.2015 um 19:14
ich fange am besten mal am Anfang an :P
Also kurz zu mir: ich bin jetzt 24 Jahre alt und arbeite als Erzieherin.
Habe 2 Pferde.

Als ich 20 Jahre alt war hatte ich oft mit Magenschmerzen zu tun. (stressbedingt durch Stress im Stall ganz doll sogar) Aber wie es halt so ist: warum denn zum Arzt. Irgendwann, da war schon Zeit vergangen. Es war so das ich mich an einen Abend hm ja irgendwie war es komisch. Mir ging es nicht schlecht, aber etwas war ganz eigenartig und ich fuhr noch in der Nacht zum Arzt bzw Notdienst hatte ja auf. Und durfte auch prompt bleiben, weil ich zu wenig Blut hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Magenschleimhautentzündung mit Blutungen. Und Folsäure - und Eisenmangel - akkut. Und der Arzt war etwas irritiert , weil (so seine Worte) - müsste ich schon seit über 1 Jahr damit rumlaufen - wie es sein kann das es mir noch so gut geht. Ok Das war halt Glück im Unglück.

2013: Im oktober ich wollte mein Reitabzeichen machen und war mit meiner Stute zum Lehrgang.