Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel, Verkauft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:41
@mjz

nur gut das dein fachmann dann aber meist keine ahung hat und nur der person
dann sagt sei sei verrückt und bildet sich das nur ein
aber sollte die person recht haben und der psychologe kann nicht helfen weil er keine ahnung hat steht sie dann als depp da problem ist da und psychloge hat sie schon als krank betitelt

Anzeige
melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:43
Deine Seele gehört nur einem u. das ist Gott.
Deine Mutter wen Sie es getan haben sollte, kann dem Teufel so viel versprechen wie Sie will.
Der Teufel versucht sich die Seelen auf jede erdänkliche zu holen, so einfach ist das aber nicht.
Naja, bei manchen schon.
Durch das versprechen anderer nicht.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:45
@J-Dark187

Wenn dem so wäre, dann müsste ihre Mutter ihre Seele wirklich an den Teufel verkauft haben.... Das so etwas auch nur ansatzweise möglich ist, geht gegen wirklich jedes uns bekannte in der natur vorkommende Größe. Das würde bedeuten, dass es Gott gibt und der Mensch von ihm in 7 Tagen erschaffen wurde. Das würde bedeuten, dass die "Seele" ein fester biologischer Anteil deines Körpers ist, den du nach belieben verschenken, verkaufen oder vertrödeln kannst.

Also bitte...


3x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:46
Ihr unterstüzt einen vermutlich sehr jungen Menschen gerade in seinem Wahn... das ist euch klar?


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:48
Zitat von mjzmjz schrieb:Wenn dem so wäre, dann müsste ihre Mutter ihre Seele wirklich an den Teufel verkauft haben.... Das so etwas auch nur ansatzweise möglich ist, geht gegen wirklich jedes uns bekannte in der natur vorkommende Größe. Das würde bedeuten, dass es Gott gibt und der Mensch von ihm in 7 Tagen erschaffen wurde. Das würde bedeuten, dass die "Seele" ein fester biologischer Anteil deines Körpers ist, den du nach belieben verschenken, verkaufen oder vertrödeln kannst.
@mjz

nicht unbedingt, das eine impliziert nicht das andere.
LOGISCH betrachtet ;)


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 19:50
@the_georg
1:0

Ja, es kann auch nur den Teufel geben und der kauft fröhlich Seelen.

Trotzdem ist die - wo wir bei Logik sind - logischte Erklärung für ihre ureigene Überzeugung, dem Teufel gehöre ihre Seele, dass sie sich psychisch etwas im Abseits befindet... und eben nicht, dass der Teufel ihre Seele hat...


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:04
Zitat von mjzmjz schrieb:dass sie sich psychisch etwas im Abseits befindet... und eben nicht, dass der Teufel ihre Seele hat...
@mjz
Ich weiss grad nicht was du dir da grad vorzustellen versuchst aber ok :D
Zitat von mjzmjz schrieb:1:0

Ja, es kann auch nur den Teufel geben und der kauft fröhlich Seelen.
So meint ich das auch nicht aber laut deinem Beitrag reicht nur der Beweis der Existens der Seele
Zitat von mjzmjz schrieb:Das so etwas auch nur ansatzweise möglich ist, geht gegen wirklich jedes uns bekannte in der natur vorkommende Größe. Das würde bedeuten, dass es Gott gibt und der Mensch von ihm in 7 Tagen erschaffen wurde. Das würde bedeuten, dass die "Seele" ein fester biologischer Anteil deines Körpers ist, den du nach belieben verschenken, verkaufen oder vertrödeln kannst.
... damit der ganze "Rest" als Wahr abgestempelt werden kann.

Und das ist denk ich nicht richtig.


Wenn schon dann sind erstmal damit NUR die Seelen beweisen.
Die Existens der Seele bedeutet nicht dass auch die anderen Geschichten die, scheinbar damit was zu tun haben, wahr sind.


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:09
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Wenn dem so wäre, dann müsste ihre Mutter ihre Seele wirklich an den Teufel verkauft haben.... Das so etwas auch nur ansatzweise möglich ist, geht gegen wirklich jedes uns bekannte in der natur vorkommende Größe. Das würde bedeuten, dass es Gott gibt und der Mensch von ihm in 7 Tagen erschaffen wurde. Das würde bedeuten, dass die "Seele" ein fester biologischer Anteil deines Körpers ist, den du nach belieben verschenken, verkaufen oder vertrödeln kannst.
nur weil du die bibel kennst
heißt es nicht das dieses buch die wahrheit ist
ich weiß auch das nicht gott die erde erschaffen hat aber ich weiß genauso gut das es sachen gibt die sehr in diese richtung gehen
Zitat von mjzmjz schrieb:Ihr unterstüzt einen vermutlich sehr jungen Menschen gerade in seinem Wahn... das ist euch klar?
welchen wahn ich versuche ihr nur zuhelfen durch tipps wie man damit fertig wird
die ein psychologe nicht geben kann

und wichtig in dieser sache wer keine ahnung davon hat
sollte doch lieber nichts schreiben oder sich einfach mal informieren


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:44
TE hat sich nicht mehr gemeldet .
Das war das beste was sie tun konnte.
Sie braucht einen guten Kinderpsychologen und keine Geschichten über Teufel und Gott


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:47
@.lucy.

gut das du weißt wie alt die dame ist


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:54
@J-Dark187

Ich tippe 14 Jahre .


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:56
@.lucy.

zwischen tippen und wissen ist ein sehr großer unterschied nicht wahr


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 20:59
Nur mal ein Beispiel :

TE ist wirklich noch sehr jung .
Sie erzählt jemandem von Euren Tips und dass sie bestärkt wurde in ihrem Glauben .
Noch nie daran gedacht , dass Ihr Probleme bekommen könntet ?


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:01
@venefica3
bete jeden tag 5 mal dan beschützt gott dich
wenn du kein bock hasst 5 ma zu beten bring dem herr belzebub einfach 10 andere seelen als preis für deine seele das problem ist nur dan kannst du weder in dne himmel oder die hölle kommen ist abe riwie auch en coole sache is ja so wie unstebrlich und du siehst alles was noch passiert du kannst auch einfach deine seele in nem packt anbieten um das ritual endgültig zu besiegeln und dan in juog betrugo manier wie meine jugoslawischen kompanen das immer machen einfach urkundfälshcung betreiben und falsch unterschreiben dan kann er dich am a.... l.... oder du sagst denen allen einfach le..t mich leute ich geh nachhause dan können die dir au nix am besten is einfach du glaubst nich jeden müll ;)


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:04
@.lucy.

soll der jenige nur kommen weil welche probleme sollte ich bekommen
nenn mir mal ein paar beispiele


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:08
@J-Dark187

Keine Ahnung welche Möglichkeiten ein guter Psychologe hat , dem es um den Schutz von Kindern in erster Linie geht .
Ich weiß auch nicht in wie weit Allmy dann Adressen schützt , wenn es drauf ankommt


1x zitiertmelden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:13
@.lucy.

sorry aber nur weil ich tipps gebe wie man damit fertig wird die euch nicht zusagen
heißt es nicht das diese helfen


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:18
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich weiß auch nicht in wie weit Allmy dann Adressen schützt , wenn es drauf ankommt
Wenn das mal passieren sollte (bzw. wenn der Datenschutz verletzt worden wäre) dann wäre mit Allmy erstmal schluss :D nur so mal erwähnt ^^ , außerdem haben die eh nur die IP und die nutzen recht wenig selbst wenn man ausgebildeter Psychologe ist

Das kann nur nach einem Gerichtlichem Verfahren passieren und da möcht ich denjenigen sehen der sich den Aufwand macht, wenn es nicht um was "größeres" geht


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:18
@J-Dark187

Es gibt Menschen , denen wurde das Leben zerstört mit ihrem Glauben an Geister und Seelen .


melden

Meine Seele wurde dem Teufel versprochen

21.12.2011 um 21:19
@.lucy.

ich weiß kenne die fälle und darum versuche ich sie auch aufzubauen und nicht zusagen es gibt keine hoffnung man kann immer was dagegen machen


Anzeige

melden