Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 04:00
Wie gesagt, nehmen wir an, diese Sachen sind real aber zu vereinzelt stark genug, als dass es "offiziell" real angesehen wird. Die Naturgesetze etc sind Erklärungen für die Abläufe in der Welt. Eine Welt, welche solche Fähigkeiten nicht vorsieht. Wie soll es so also Möglich sein, diese Fähigkeiten mit der Physik und den Naturgesetzen zu erklären?

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 04:02
Eben und da sehe ich das Problem
Ich meine all diese Theorien zu allen Naturgesetzen verbieten solche Sachen nunmal
Sie sind je mehr ich darüber nachdenke unlogisch da sie gegen sämtliche regeln der Physik verstoßen und diese sich bisher bestens bewährt haben


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 04:07
Sie verbieten sie nicht - sie sehen sie nur nicht vor.
Wenn wir sagen, dass die Fähigkeiten real sind, dann bewähren sich diese Regeln und Gesetzte wohl doch nicht so gut. ^^

Die Gesetze sind auf eine Welt angepasst, welche diese Sachen nicht vorsieht. Nun stellt sich aber heraus, dass es sie doch gibt. Wie soll es so also Möglich sein, diese Sachen mit diesen Gesetzen zu erklären.

Man kann sich ja mal Gedanken darüber machen, wie man diese Gesetze umschreiben könnte, so, dass diese Sachen theoretisch doch nicht so ausgeschlossen wären. :D


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 10:17
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:@Hellrider
Ich weiß, es hört sich wieder nach einer Ausrede an, aber es kamen zwei Dinge dazwischen, das Video sollte eigtl am Dienstag gemacht werden. Nur ihr Handy wurde am 2. Weihnachtstag gesperrt, war ja überfällig - und ihre Familienstory hat sich wieder verkompliziert.
@MysteriousFire

Hm wie kommt sie denn sonst ins Internet? Auch übers Handy?
Naja wenn die Karte gesperrt wurde kann sie die Handyfunktionen die nix mit dem Datenverkehr zu tun haben immerhin noch nutzen.
Sie kann sogar ins WLAN rein wenn es ein neueres Smartphone sein sollte.

Eine andere Sache die ich seltsam finde.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:und ihre Familienstory hat sich wieder verkompliziert.
Meinstens wenn solche Paranormalen Fähigkeiten/Erlebnisse oder was auch immer, im Spiel sind, ist die Familiensituation beim Betroffenem schlecht, hab das bei einigen schon beobachtet.
Wieso?^^


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 10:27
@the_georg
Meistens PC, in letzter Zeit Handy.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Meinstens wenn solche Paranormalen Fähigkeiten/Erlebnisse oder was auch immer, im Spiel sind, ist die Familiensituation beim Betroffenem schlecht, hab das bei einigen schon beobachtet.
Wieso?^^
Hängt alles hiermit zusammen:

Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 11:16
@the_georg
Wobei ich mal generell auf die Frage eingehen möchte, denn es ist tatsächlich so.
Viele Leute, die sich mit paranormalen Themen befassen ging oder geht es im Leben schlecht und dieses Thema bietet eine perfekte Flucht vor diesen Abgründen, weil es etwas Besonderes ist und damit Hoffnung gibt. Man greift nach diesem Strohhalm und kann damit sein Leben aus der Scheiße herausziehen - oder es zumindest versuchen.

Dadurch kommen Menschen mit schwerer Vergangenheit eher auf diese Thematik, also solche die sich über ein normales Leben freuen können.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 11:19
@MysteriousFire
Eben.

Nun heisst es herauzufinden ob dies tatsächlich nur eine Psychische angelegenheit ist. Eventuell Wunschdenken. z.B. ... gerade aus dem Grund dass es einem schlecht geht.

Oder ob diese schlechte Beziehung zu der Familie nur ein Nebeneffekt ist, vielleicht ausgelöst durch diese Paranormalen Ereignisse/Fähigkeiten.
Weil man "anders" denkt etc.

Und Skeptiker werden eher zur ersten Möglichkeit neigen. ^^
Hängt alles hiermit zusammen:

Diskussion: Minderjährige will Ausziehen/Umziehen, Hilfe!
Ok les ich mir dann durch


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

31.12.2011 um 11:24
Richtig, das muss aber wohl jeder für sich entscheiden. So schnell wird es keine eindeutige Klärung geben.

Dass die paranormalen Phänomene der Auslöser für die schlechten Verhältnisse sind kann es sicherlich auch geben, aber bei den Leuten die ich alle kenne ist es eher wie vorher genannt also andersherum.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:14
@MysteriousFire

Ich hab mir jezt nich die Mühe gemacht alle 6 Seiten durchzulesen aber du kennst meine Einstellung.
Es muss mehr geben als wir können.
Die Loge hielten sich für die besten. Das habe ich nie geglaubt. Und hey, selbst wenn das Bündnis der vier nicht mehre exestiert so sage ich, lasst uns üben. Wenn wir niemanden finden der uns zeigt wie wir unsere Fähigkeiten dauerhaft Verstärken lass es uns selbst versuchen. Du weiß das mein Angebot steht. Und eigentlich hast du auch schon angenommen. Und da du dich nun wieder entschlossen hast mit der Parapsyschologie weiter zu machen dann lass uns herrausfinden was geht. Eigentlich warte ich nur auf die das du mich anschreibst und mir sagst:"Hey, ich bin bereit. Lass uns anfangen zu Forschen!!"

L.G.

JCox


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:17
@Anchorach
Sag mal, hast du nach wie vor nicht verstanden, was mein Ergebnis aus meinem Glaubensblog ist?
Du schaffst dir deine Realität. Heißt auch, glaube stark genug an diese Fähigkeit und es geht.
Somit ist dein Einsatz zwar lobenswert - aber auch etwas fehl am Platz O.o
Du kannst noch so sehr forschen, DU bestimmst durch dich selbst was geht.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:19
@the_georg
Zum Video gibt es jetzt übrigens eine etws vernünftigere Erklärung. Ja, sie kann es aufnehmen, aber das Verschicken des Videos kostet mehr als sie Geld drauf hat und das passende Kabel zum auf den PC laden hat sie nicht.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:20
@MysteriousFire
Ja doch ich habe es verstanden. Dann sei du nicht so engstiernig und lass uns unseren "Glauben" erweitern.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:21
@Anchorach
Bin ich schon seit einigen Tagen dabei - ich setze mich mit dem was ich tue und dem was ich glaube auseinander - das solltest du auch tun, statt in deinem Schamanenbuch die Realität eines Anderen zu ergründen^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:23
@MysteriousFire

Ich ergründe nicht SEINE realität sondern erweitere meine
Und glaube mir- Ich habe seit Tagen nichts anderes im Kopf


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:24
@Anchorach
Okay, jedenfalls hab ich dir geschrieben, wie eine sinnvolle Zusammenarbeit aussehen könnte.. gegenseitige Beweißstützen


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 01:25
@MysteriousFire
jo hab schon zurückgeschrieben noch bevor du angefangen hast hier zu schreiben :D


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:34
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:@the_georg
Zum Video gibt es jetzt übrigens eine etws vernünftigere Erklärung. Ja, sie kann es aufnehmen, aber das Verschicken des Videos kostet mehr als sie Geld drauf hat und das passende Kabel zum auf den PC laden hat sie nicht.
@MysteriousFire
Ok also hat sie wohl nun ein Prepaid Handy bekommen? Ich denk irgendein Handy wurde doch gesperrt, was denn nun ^^?

Sie will es also als eine MMS verschicken verstehe ich das richtig? Oder will sie es mit einem Smartphone auf Youtube hochladen etc.?

Das verstehe ich denn der Datenverkehr kostet ziemlich viel Geld wenn man keine Flat hat.



Ok und das mit dem Kabel ...... *hust* xD


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:46
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ok und das mit dem Kabel ...... *hust* xD
Warum? Mein Pc erkennt mein Handy auch nicht


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:48
@Anchorach
naja standard ausrede halt seit dem es Handys gibt xD


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 10:50
@the_georg
Also ich kann nur sagen was bei mir Fakt ist.
Was den Rest angeht nicht. Ich meinte damit nur das man nicht immer alles gleich infrage stellen sollte.
Ich meine als Skeptiker hätte ich wohl auch so reagiert.


Anzeige

melden