Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hybriden, Kolonisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 16:14
@Amsivarier

haben sie dir nicht die schreibrechte entzogen ? ^^


jedenfalls
@kleinundgrün
@Amsivarier

keiner hat was von ET gesagt

und
@Amsivarier

schizoprenie hin oder her ... irgendetwas geht vor sich

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 16:46
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:keiner hat was von ET gesagt
Nanu?Da stand doch:
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Leben Außerirdische unter Menschen,
oder leben Menschen unter Außerirdischen
Moin Polarheld.
Ich habe das Schreibrecht zurück bekommen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:schizoprenie hin oder her ... irgendetwas geht vor sich
Was genau befähigt dich zu dieser Aussage?Woran erkennst du übersinnliche Eingriffe?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:01
Man man man. ಠ_ಠ Es ist schon schlimm geworden. Menschen haben inzwischen so große Angst vor Menschen und deren Schadenspotential, dass sie lieber vorgeschobene Ängste entwickeln, um sich vor ihren wahren Ängsten zu schützen. Sprich: Lieber Angst vor einem quasi unmöglichen Alien, als Angst vor dem Massenmörder von Nachbar, oder dem besoffenen Autofahrer der Dich morgen beim Überqueren des Zebrastreifens überfährt. Mensch, komm klar und nimm dein Leben in die Hand.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:32
@Amsivarier

mach die augen auf



@Ravenja

ja ... ODER ... es ist genmauso wie ich sage :D

massenmörder (du meinst serienkiller oder? ^^) und autofahrer machen mir keine angst


1x zitiertmelden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:36
@Dr.Manhattan
Grundsätzlich ist nichts unmöglich. Damit das mal klar ist. Nur frag Dich doch mal bitte, wie sehr Du Dich tatsächlich einschränkst. Lehn Dich mal vor Deinem Leben zurück und betrachte es neutral und objektiv. Ist es ein Leben, oder nur eine Existenz? Was tust Du und was nicht? Solche Menschen wie Du einer zu sein scheinst, machen mich schon ein wenig traurig. Genug für heute.


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:37
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mach die augen auf
Ok,hab ich.Trotzdem sieht meine Welt wie immer aus.
Das erklärt aber nicht meine Frage.Warum glaubst du zu erkennen das Wesen uns unterwandern?


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:38
Vor allem wie genau soll das möglich sein, ohne das wir hoch offiziell was davon mitbekommen?!


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:47
@Ravenja

Wenn wirklich getarnte Aliens o.ä. unter uns wären,dann hätte schon längst einer von ihnen bei einem Unfall oder Mord erkannt worden sein...


melden
melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:55
@Ravenja
Wieso muss ich gerade an folgendes denken??

Youtube: Mork & Mindy HQ
Mork & Mindy HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 17:58
@Warhead
Vielen Dank. Ich grinse im Kreis.


melden
melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 18:07
@Warhead
Hm, nee. Das ist zu übel. Ich bleibe beim anatomischen Wunder des Im-Kreis-Grinsens. Aber Danke.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 18:08
plan 9 ausm weltall ist geiler scheiss

*malmitgrinz*

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 19:32
@Dr.Manhattan

Ich hab auch eine Frage an Dich: woher genau willst Du wissen, dass diese "getarnten" Wesen, von denen Du redest und die angeblich unter uns existieren (ob nun außerirdisch oder nicht), in unser ALLER objektiven Realität existieren? Vielleicht existieren sie nur in Deiner eigenen Realität und ev. noch in der von ein paar anderen? Ich meine, woran merkst Du, dass sie wirklich REAL existieren?

Ich jedenfalls merke nichts von irgendwelchen Wesen, die uns unterwandern, und ich denke schon, dass ich mit offenen Augen durchs Leben gehe... Und selbst wenn es so wäre, und ich würde nur nichts davon merken, hätte das absolut keine Auswirkung auf mein alltägliches Leben und wäre ergo dasselbe wie nichtexistent - würde also null Unterschied machen.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 20:43
ich weiss gar nichts ... ich vermute nur ;)


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

14.02.2013 um 22:00
@Dr.Manhattan

Na dann...vor einer Vermutung braucht sich auch niemand zu fürchten :D


melden

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 00:51
Löscht ruhig meinen Account, aber das ist ja wohl der größte Kack, den ich je hier gelesen habe! Schämt euch dafür, dass hier über 100 Beiträge zusammengekommen sind. Komplett halt- und grundlos die aussagen des TE. An dich : wenn du wirklich meinst das zu wissen,dann such die Hilfe Bruder. Bevor du uns alle noch in der Fußgängerzone mit zerzausten Haaren und nem handgemalten,vor deinem Bauch hängenden Schild dazu bewegst,dir n paar Cent vor die latschen zu werfen für dein wissen. So, ich,der Anführer der reptilioidengang,die den schwedischen kottbullarmarkt kontrolliert, gehe nun auf dringenden Rat des Papstes schlafen, ich soll ja nächste Woche schon zum Präsidenten der vereinigten Staaten von sri Lanka gewählt werden. Und wehe ihr eröffnet hier nen thread über mich. Ich habe an allen strategisch vorteilhaften Plätzen der erde meine Affen mit pfefferspraydrüsen positioniert, die sich blitzschnell auf hüpfbällen fortbewegen. Oder ich bin halt nur verrückt.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 00:57
@nedflanders
kicher kaputtlach der war gut :)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen unterwandert von irgendwelchen Wesen?

15.02.2013 um 01:11
@nedflanders

friede sei mit dir ♥

ich verlier wohl einfach nur den verstand

hört nicht auf mich


Anzeige

melden