Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Magie?!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Teufel, Schwarze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 18:54
Blödsinn mit Weiser wird genau so fiel Unrecht begangen.

Die schwarzen Schriften sind die Besten.

Die alten Zeiten waren die besten.

Vor Babylon

Anzeige
melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 18:58
@FiliusM
@venefica
@weedow
der name ist Das Geheimnis der Schwarzen und weißen Magie von Ulrike Müller-Kasper
ist nichts besonderes, da stehen auch keine sehr genauen anleitungen oder so drinne zum mindestens nicht was "das böse" betrifft.
sonst noch fragen :P


melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 18:59
@FiliusM
@venefica
@weedow
der name ist Das Geheimnis der Schwarzen und weißen Magie von Ulrike Müller-Kasper
ist nichts besonderes, da stehen auch keine sehr genauen anleitungen oder so drinne zum mindestens nicht was "das böse" betrifft.
sonst noch fragen :P


melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 19:01
@mimsy
ach so leichte Lektüre :)

Was willst du eigentlich genau wissen.

Und warum ging die Hellseherin davon aus das bei dir der Teufel im Spiel ist


melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 19:09
@FiliusM
ich will eig. nichts mehr genau wissen,
was diese hellseherin hatte weiß ich auch nicht O.o ich glaube die, die meine erziehungsberechtigten anrufen haben doch alle einen an der latte, erzählen nur negatives von mir u.s.w.
ich weiß das auch erst seit ein paar tagen das die da sowas mit dem teufel geredet hat.
weil ich hab so meine eltern gefragt ob die mir die satanische bibel kaufen können (ham das thema grade in reli deswegen find ich das ganz interessant) und dann wurd mir gesagt das diese hellseherin gesagt hatte das bei mir der teufel im spiel sein und deswegen kauft sie (meine erziehungsberechtigte) das nicht -.-


melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 19:27
@FiliusM
ja nichts besonderes aber so mit ca. 13 oder so fand ichs mega spannend, was in dem alter auch normal ist wie ich finde,


melden

Schwarze Magie?!

02.03.2012 um 19:29
Ja aber ich hatte mich im Nachhinein echt geehrt das ich dafür Geld ausgegeben hatte.


melden

Schwarze Magie?!

04.03.2012 um 23:46
@mimsy

"Habt ihr damit Erfahrungen?" Ja
"Schon was ausprobiert?" Ja
"Wenn ja was für Konsequenzen hat es mit sich gebracht?" Das ist spezifisch, denn alles bedarf eines Ausgleiches

"Was haltet ihr im allgemeinen darüber?" Schwarze Magie an sich gibt es nicht- eher Schwarze Menschen (also jetzt nicht auf die Hautfarbe bezogen)

"Meine Erziehungsberechtigte redet viel mit solchen Wahrsagern und zwei haben über mich gesagt das bei mir der Teufel mir im Spiel ist. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, meint ihr es kommt davon das ich als ich das Buch zum ersten mal entdeckt habe auch versucht habe schwarze Magie anzuwenden? P.S. Da war ich erst dreizehn -.-"

Naja, Wahrsager könen einen viel erzählen, ich persönlich glaube aber nicht, dass es Menschen gibt, die einen den sie kaum kennen, besser kennen können als dieser sich selbst


melden

Schwarze Magie?!

05.03.2012 um 02:52
@mimsy
magie ist nicht weiß oder schwarz magie ist das wofür du es einsätzt was du damit machst


melden

Schwarze Magie?!

05.03.2012 um 03:08
lass die finger davon sonst holt dich der schwarze mann...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Magie?!

05.03.2012 um 04:02
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 01.03.2012:Tja wenn mein Computer spinnt, starte ich ihn neu und macht halt dann dort weiter wo ich aufgehört habe.
Manche Viren benötigen den Neustart des Systems um sich zu
manifestieren.
Immer schön scannen.
LiebLicht


melden

Schwarze Magie?!

05.03.2012 um 12:29
alter Spruch:

wer sich in die Gefahr begibt, kommt darin um ... :D


melden

Schwarze Magie?!

05.03.2012 um 21:41
Ich finde den besser:

Wer Wind seht wird Sturm ernten.



Zum Glück ist Necromantie ja weiss :)


1x zitiertmelden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 00:35
@FiliusM

"Zum Glück ist Necromantie ja weiss"
Kommt darauf an, aber zurmindest nicht "weiss" in den Köpfen der Menschen :)


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 04:28
@Godofwar
ach was wissen die schon.

Von denen kennt ja auch fast keiner den Namen
Von Luzi :)


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 04:36
Meine Tante macht sone scheisse....
Die is dadurch richtig feindselig geworden und wenn ich in ihrer Nähe bin, Merk ich richtig wie sie mir auch gar nix gönnt....
Sie hat ihre Rechnung bekommen....
Eine folge is, dass sie am ganzen Körper schuppenflechte hat, kann natürlich auch woanders her kommen aber meine ganze fam sagt, dass es davon kommt......
Finger weg, wirst du verbittert und unbeliebt und unnatürlich....


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 04:41
@Hellvis
was macht deine Tante ?


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 04:46
@FiliusM
Ich glaube alles....
Ihr ex man wollt sich scheiden lassen, angeblich hat sie ihm daraufhin in die Suppe gespuckt weil sie ihn nich gehen lassen wollte.... Irgendwann wollte sie nicht mehr, sie sind zwar schon bestimmt zehn Jahre geschieden, aber sie wird ihn nich los.... Kann natürlich auch änder Erklärungen haben aber komisch is es, weil er erst wirklich weit weg wollte.....
Gläserrücken macht sie in ihrer Wohnung.....
Meine ganze fam legt Karten, aber die wissen was sie machen und übertreiben es nicht....
Meine Tante dagegen, verdient ihr Geld mit Kartenlesen am Tel und so.....
Die hat den ganzen Tag damit zu tun, da kann man nich mehr genau sagen was sie da nu macht....

Sie hat mir auch schon viel Pech gebracht.... Das komische is, dass ich eigendlich gar nicht wirklich daran glaube aber trotzdem schiss vor ihr hab....


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 04:59
@Hellvis
ach das ist Doch nichts Wildes .

Ne Scheidung kostet ja ne Menge Geld kann auch ein Grund sein.

Spucken bringt da denke ich nix
wicca ist wie voodoo wenn man dran glaubt hat es ne Wirkung sonst nicht aber sobald sich einer damit befasst glaubt er quasi dran.

Also Schwarze Kerzen raus und die kleinen Puppen :)

Kann man alles auch Super mixen wobei Flüche mit Wicca ist dumm kommt ja alles auf einen zurück :) also kombinieren.

Hexen Salbe , wie mach ich mir meinen eigenen
Zombie ist nur schwer mit den blöden Kröten und den Kugelfischen. Ach und bloss nicht in Haiti Zombies Machen ist da Verboten :)


Das mit dem Gläser Rücken ist Quatsch
Ich hatte ein richtiges Brett und dabei ist nie was passiert.

Bald ist wieder soweit Cuthulu rufen :)


melden

Schwarze Magie?!

06.03.2012 um 05:02
@FiliusM
Naja ich hab auch schon nackte Barbie Puppen bei ihr gefunden, die aneinander gebunden waren.... Also wirklich jetze Barbie und Ken:D


Anzeige

melden