Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlust, Erkären, Seelenanteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 16:34
@MysteriousFire
@LuciaFackel
Festhalten von Seelenanteilen aus liebe? kein Wunder das unsere Flamme nie davon gehört hat. Sowas gibt es nicht. Es ist alleine aus dem selbsterhaltungstrieb nicht möglich. Somit, falls deine seele gespalten ist, dann warst du es selber.
Somit kann nur deine Seele so gespalten werden von deiner Oma, wenn sie dich so manipuliert hat, dass du es selber warst. Gerade in sehr jungen jahren sind Menschen nicht so leicht angreifbar. Sie sind habe sehr starke schutzfaktoren.

Also dieses mit teil der Seele festhalten und so ein zeug ist gelaber. Es geht einfach nicht und ich wette dieses Medium hat keine ahnung von dem thema. Geh lieber zu leuten die sich auskennen.

Was natürlich sein kann ist, dass du nicht deine kapazität nutzt die du nutzen könntest. Also einfach gesagt, die bist so sehr überzeugt das du es nachher wirklich glaubst und nach allem suchst was dafür spricht.

Anzeige
melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:20
@Korra
Kennst Du denn jemanden, der sich auskennt?


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:30
@LuciaFackel
Ja, ich =)


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:30
Du hast eben das Gegenteil bewiesen.


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:33
@LuciaFackel
Soweit ich das beurteilen kann, nicht. Denn das gegenteil würde heißen das ich in dem thema nicht versiert wäre, was ich aber bin so weit mir bekannt


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:41
Hallo @Korra
Was weist du über Seelenspaltung? Und wie ist das zu verstehen das in frühester Kindheit etwas dergleichen gemacht werden kann oder muss. Das macht mich gerade sehr interessiert.


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 18:52
@menschenkind
Ich hatte schon mit menschen zu tun die eine seelenspaltung hinter sich haben. Eine seele kann sich nur selber spalten zb durch ein trauma oder ähnliches. Durch liebe ist es wohl kaum möglich.
In der frühen kindheit ist sowas eigendlich nicht möglich. setzt man einen Säugling einem trauma aus, stirbt dieses meistens. Aber eineme alter von 3 bis 4 jahren, wenn kinder feststellen das sie selbst und andere exestieren, dann geht dies erst. Es braucht eine bewusste wahrnehmung dafür.


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:00
Lieb das du antwortest, gibt es religiöse Rituale die zu solch einem Ereigniss führen können? Etwas religiöses das mit Sexualität zu tun haben die im weitesten Sinne einem einmaligen Missbrauch gleich kommen?


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:03
@menschenkind
Mit ritual hat es wenig zu tun. Es geht um traumata. Ein trauma kann tod eines elternteil, schläge oder missbrauch jeglicher art sein. Dies kann es auslösen. Auch ein einmaliger missbrauch kann da reichen und es ist definitiv nichts gutes wenn sowas passiert.


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:06
@Korra
Ist es dir schon vorgekommen, das ein Kind der so ein Missbrauch erlebt hat von einer Jenseitserfahrung berichtet hat?


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:08
@menschenkind
Nein, das geht es auch nicht um jehenseiterfahrungen. Es ist mehr ein fluchtimpuls. Ein kind versucht der situation zu emfliehen und ein teil von sich selbst zu schützen. Im schlimmstem fall spaltet sich dadurch die seele. Keine jehenseits


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:09
Ok, das war sehr hilfreich. Ich danke dir @Korra


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 19:10
@menschenkind
jo


melden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

02.07.2017 um 20:04
@LuciaFackel

Ich habe genau sowas auch erlebt und es kam erst Jahre später raus, so wie bei dir auch später durch jemanden, der das sah. Es machte total Sinn. Von Seelenanteilen wurde zwar nicht gesprochen, aber dass Teile abgespalten sein könne, das gibt es auch mEn. (auf einzelnes will ich jetzt grad nicht eingehen bzw. Ursachen). Die Leiden der Person, die bei einem sind und wenn man aneinander "hängt" aus irgendwelchen Gründen (bei mir war es auch, dass meine Oma sich immer gekümmert hat :) ), übertragen sich auf die lebende Person. Bei mir war es etwas anderes als bei dir, aber die Sache war die gleiche. Kann deinen Bericht also vollstens verstehen. glG


1x zitiertmelden

Wer kann mir was zum Thema Seelenanteilsverlust erklären

03.07.2017 um 19:37
Zitat von LunataLunata schrieb:Ich habe genau sowas auch erlebt und es kam erst Jahre später raus, so wie bei dir auch später durch jemanden, der das sah. Es machte total Sinn. Von Seelenanteilen wurde zwar nicht gesprochen, aber dass Teile abgespalten sein könne, das gibt es auch mEn. (auf einzelnes will ich jetzt grad nicht eingehen bzw. Ursachen). Die Leiden der Person, die bei einem sind und wenn man aneinander "hängt" aus irgendwelchen Gründen (bei mir war es auch, dass meine Oma sich immer gekümmert hat :) ), übertragen sich auf die lebende Person. Bei mir war es etwas anderes als bei dir, aber die Sache war die gleiche. Kann deinen Bericht also vollstens verstehen. glG
Irgendetwas willst du uns mitteilen, aber ich weiß echt nicht was.

Also war es das selbe aber nicht das gleiche, weil ja was ganz anderes war, worauf du nicht eingehen möchtest (ursachen und so), aber du verstehst voll, was da los ist, weil du ja sowas anderes mal gesehen hast und deswegen voll verstehen kannst warum das so ist, aus irgendwelchen gründen.
Oder macht es eher total Sinn das einer ne gespaltene Seele hat, weil du ne Oma hast die immer an jemanden hing auf den du nicht eingehen willst wegen der ursachen und so.
Es kann es sein das deine Oma auf eine Lebende Person so gespalten übertragen wurde weil das so voll den sinn macht. Immerhin hat mal jemand aus irgendwelchen gründen jemanden gekannt der wusste das da was mit jemanden der nicht auf die ursachen eingeht. Das ist doch voll klar das der dann nachvollziehen kann warum du den bericht vollstens verstehst.


Liebe Liebe Grüße =D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: