Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Magie, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:53
@Godofwar
ja ich suche eine kraft und eine macht
die ich liebe und die mir kraft gibt und wodurch ich stärke beziehe
ich hab schon drüber nachgedacht was mir helfen könnte
ob ein fluch oder ein segen

aber ich wurde als kind mal gesegnet und das war genauso schlimm wie ein fluch

Anzeige
melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 01:56
@zraak
"ja ich suche eine kraft und eine macht"
- Dementsprechend eine Rituelle Beschwörung der Mächte...die deiner Gesinnung/Glauben entsprechen? Ja, wieso nicht.

"aber ich wurde als kind mal gesegnet und das war genauso schlimm wie ein fluch"
- Inwiefern?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:04
weißt du ich bin so eine art musiker
ich beschäftige mich mit musik und folgedessen mit gefühlen
ich suche einen lebensgeist

ich hatte schon einen engel bei mir und der war so offen und hat mir sein geist zu teil werden lassen
aber ich suche den weg der kraft /soetwas wie gut oder böse eben eine kraft !
etwas was ich fühlen kann und was mich stimuliert

ob du es mir glaubst oder nicht ich hatte als kind tote als freunde sie redeten mit mir
und haben mir sachen gezeigt (ich hatte auch schon zukunftsvisionen die auch wirklich exakt so eingetroffen sind wie ich sie 1989 sah)

und wie es so gewollt war hat man mich gesegnet und die folgen waren zum nachteil für mich
sozusagen eine falsch wirkende segnung

und vor eine jahr oder so hat ein mädchen (ein totes ) einen fluch ausgesprochen um mir meinen frieden zurückzugeben (den ich verloren hatte) ich hatte schmerzen undl leid
und stand unter seelischer folter...sie (das mädchen) hat diesen fluch in den 80gern gelernt
und ihn wiklich ausgesprochen :(


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:04
@Godofwar
weißt du ich bin so eine art musiker
ich beschäftige mich mit musik und folgedessen mit gefühlen
ich suche einen lebensgeist

ich hatte schon einen engel bei mir und der war so offen und hat mir sein geist zu teil werden lassen
aber ich suche den weg der kraft /soetwas wie gut oder böse eben eine kraft !
etwas was ich fühlen kann und was mich stimuliert

ob du es mir glaubst oder nicht ich hatte als kind tote als freunde sie redeten mit mir
und haben mir sachen gezeigt (ich hatte auch schon zukunftsvisionen die auch wirklich exakt so eingetroffen sind wie ich sie 1989 sah)

und wie es so gewollt war hat man mich gesegnet und die folgen waren zum nachteil für mich
sozusagen eine falsch wirkende segnung (es waren geister die mich segneten)

und vor eine jahr oder so hat ein mädchen (ein totes ) einen fluch ausgesprochen um mir meinen frieden zurückzugeben (den ich verloren hatte) ich hatte schmerzen undl leid
und stand unter seelischer folter...sie (das mädchen) hat diesen fluch in den 80gern gelernt
und ihn wiklich ausgesprochen


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:08
@zraak

"ob du es mir glaubst oder nicht ich hatte als kind tote als freunde sie redeten mit mir
und haben mir sachen gezeigt (ich hatte auch schon zukunftsvisionen die auch wirklich exakt so eingetroffen sind wie ich sie 1989 sah)"
- Hehe, tote hatten viele zu Freunden/Fantasiefreunden. Nur wissen es die wenigsten.


"und vor eine jahr oder so hat ein mädchen (ein totes ) einen fluch ausgesprochen um mir meinen frieden zurückzugeben (den ich verloren hatte) ich hatte schmerzen undl leid
und stand unter seelischer folter...sie (das mädchen) hat diesen fluch in den 80gern gelernt
und ihn wiklich ausgesprochen "
- Fluch um Frieden zu bringen? Soll ich es entfernen?


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:11
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb: Fluch um Frieden zu bringen? Soll ich es entfernen?
und dann ? wirds dann wieder schlimmer ?
oder geht der fluch dann auf dich über wie beim handauflegen ?

ich will nicht dass es dir schadet

wie würdest du es machen ? und was würde dann passieren ?


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:16
@zraak
Wieso sollte es schlimmer werden?
"oder geht der fluch dann auf dich über wie beim handauflegen ?"
so funktioniert es nicht
"wie würdest du es machen ? und was würde dann passieren ?"
Der Weg des geringsten wiederstandes. Ich spreche mit diesem Mädchen. Sollte es nichts nützen, werde ich mich anderer Energie Bedienen um die Verbindung zu lösen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:21
@Godofwar
wenn es nur eine erlösung wäre und keine veränderung des zustands gerne
aber ehrlich gesagt ist das genau das problem ich habe probleme etwas dagegen zu unternehemen
ich hab das gefühl ich mach eine fehler

aber echt gerne, wenn du mir helfen willst

ich bin nähmlich am ende und bin mir bewusst dass ich schon kaput bin

mir bleibt eigentlich garnichts anderes übrig als meine seelischen trümmer
für meinen vorteil zu nutzen

danke wenn du es tun willst...lass uns mal gucken was dann passiert
ich schreib dir dann


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:24
@Godofwar
es wirkt jetzt schon meine sperre löst sich allein durch
das schreiben mir dir (ich fange an zu heulen) aber ich bin auch an dem punkt angelangt an dem ich meinen schmerz nicht loslassen will ich will ihn nicht weg haben (nur den schmerz nicht den fluch oder den segen)

ich denke mal dass das seelisch schulden sind die ich habe und die andere bei mir haben


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:26
@Godofwar
ich hab zu lange für diesen schmerz gekämpft


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:27
@zraak
"es wirkt jetzt schon meine sperre löst sich allein durch
das schreiben mir dir"
- Das war deine eigene Macht- man ist nie machtlos

Wie kams zu den Fluch?

"ich denke mal dass das seelisch schulden sind die ich habe und die andee bei mir haben"
- Ich halte nicht viel von Karma


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 02:36
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Wie kams zu den Fluch?
ok ich hatte schon in der kindheit auserkörperliche erfahrungen (ich bin ein 1984 ger jahrgang)
und ich habe viele erfahrungen mit der anderen seite gemacht
mädchen haben mir die leviten vorgelesen als ich ein kind war
es war wi ein traum und wenn man gutes lernt ,lernt man auch irgentwann etwas böses
ein mädchen hat herausgefunden wie man einen fluch zum vorteil für einen menschen ausspricht
........................

als ich letztes jahr oder sogar noch 2010 ich weiß es nicht mehr genau
so doll am leiden war dass nichts mehr ging : ich konnte mich nicht mehr entspannen oder beruhigen
noch schlafen oder sonst irgentwas.ich hatte visionen und geistesanhaftung (besetzung)

da hat sie den fluch ausgesprochen .was aus ihr wurd weiß ich nicht

sie ist grad hier (daran merke ich echt dass ich niemanden mehr sehen will und allein sein will)

ich bekomm grad echt ein schlechtes gewissen weil ich dir nur schlechtes erzähl...
deswegen schick ich dir mal einen fröhlichen blick :)


melden
melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

28.05.2012 um 21:06
also meine schwarze kerze im profil brennt..... und nichts passiert @zraak

allein mit einer Kerze ist'S hier nicht getan! Und mit Magie und anderen Dingen kann man dir hier auch nicht helfen...


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 15:32
@shi
doch !


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 18:43
@zraak
naja wenn du meinst,.... glaube versetzt bekanntlich berge


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 19:57
@shi
wenn du mein leben hättest wär zauberei nur eine weitere vorkommensart
in sachen religion/spiritualität

ich hab seit meiner kindheit _erfahrung_ darin...


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 20:39
@zraak
dann wüßtest du doch aber auch, wo du eine/n Hexe/r findest?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:53
@shi
nein! dass ich glaube oder erfahrung darin habe heißt doch noch lange nicht dass ich weiß wo sich jemand befindet ;) oder ?
ich bin ja nicht allwissend


melden

Ich suche eine(n) Hexe/Hexer

29.05.2012 um 21:54
@zraak
ok dann denkst du, dass sich alle hexen und hexer dir offenbaren und sich dir zeigen, um deine all so wichtige frage zu beantworten?


Anzeige

melden