Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sasori1903 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

28.07.2012 um 19:08
ich würde sagen mich intressieren eure interpration genauso sonst wär ich scho lange off

Anzeige
melden

Dämon

28.07.2012 um 19:10
Zitat von Sasori1903Sasori1903 schrieb: und nee gut da war noch ein beispiel, damals in dem haus wurde auf tonband aufgenommen wie jemand durchs haus gelaufen/gerutscht is und irgendwie seltsam geatmet hat an dem abend waren die 3 kinder aber alleine, windzug oder? :p
Jedes Material "arbeitet" bei Temperaturschwankungen!
Vor allem Holz ... in alten Haeusern gern verbaut ... besonders gerne!
Hört sich dann auch gerne wie Schritte oder Atemgeraesche an! ^^

Kennt wohl Jeder, der (vor allem) Holz in seiner Heim statt verbaut hat! ;)


melden

Dämon

28.07.2012 um 19:10
@Sasori1903

Bitte adde die user das macht es einfacher, ja :)

Nun hör doch endlich mal auf dich da so reinzusteigern, warum muss es denn ein geist sein nur weil Du es nicht erklären kannst?


Das ist wie ein Eingeborener der noch nie ein Flugzeug gesehen hat und es für geisterwerk oder böse Götter hält. Man muss seinen Horizont erweitern um auch mal über den Tellerrand hinaus sehen zu können.
Man muss sich im Leben auch mal fragen warum etwas so ist wie es ist ;)


melden

Dämon

28.07.2012 um 19:12
@Sasori1903
Eigentlich schon mal in den verlinkten Thread geschaut ...?
Wenn Ich deine Fragen hier so lese wohl eher nicht ...

Beitrag von jofe (Seite 1)


melden
Sasori1903 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

28.07.2012 um 19:13
naja was heißt erklären, aber auch diese ganzen kurioses geisterbilder sind manchmal etwas seltsam, klar sind viele fake oder von schlechter quali aber ich glaub nich das wirklich alles gefaked ist


melden

Dämon

28.07.2012 um 19:15
@Sasori1903

Meine Güte, Dich hats aber ganz schön schwer erwischt was Geister angeht, was?


melden
Sasori1903 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

28.07.2012 um 19:16
doch doch jofe aber diesen dingen bin ich ja grade bei der wackelnden tür nachgegangen da is nix die is fest ind der angel und bei mir sind eig auch immer alle türen zuuuu und jaaaa


melden
Sasori1903 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon

28.07.2012 um 19:16
nee ich hab mich bloß viel damit beschäftigt nachdem ich die türen nachgeschaut habe :D


melden

Dämon

28.07.2012 um 22:10
Die Fantasie ist unser guter Genius oder unser Dämon.
Immanuel Kant


melden

Dämon

31.07.2012 um 17:53
Wie ich sehe lautet dein Nick Sasori (eine Anime Figur), du sprichst von einem Dämon.
Du hast also anscheinend bereits eine vorgefertigte Erklärung für anscheinend unerklärliche Ereignisse. Der Dämon. Vielleicht weil du dich mit Animes beschäftigst.
Ein anderer würde von einem Geist sprechen, oder einem Djinn.

Die Götter der Pferde sehen aus wie Pferde.

Und jetzt frag dich mal wieso;
weil dein Gehirn ein Rezipient der Realität ist und nicht die Realität an sich.


Diese Vorstellungen entspringen deinem Gehirn, auch wenn du dir nicht erklären kannst dass einige Dinge verschwinden wieso zum sprchwörtlichen Teufel kommst du dann mit noch unerklärlicheren und erfundenen Konstrukten wie Dämonen daher.


melden

Dämon

02.08.2012 um 19:42
@Sasori1903
Und?

Noch mal was "passiert"?


melden

Dämon

05.08.2012 um 19:42
@Sasori1903
Wäre nett, wenn DU auch mal in DEINEM Threafd antworten würdest, wenn man Dir Fragen stellt!

Oder hast DU die Lust verloren?
Dann lass Ihn schliessen von der Modschaft!


melden

Dämon

10.08.2012 um 20:31
Abend ^^
so dann darf ich mal anfangen
ich besitze hier eine neue hübsche wohnung, wo gleich 3 meter vor der haustüre eine schnellstrasse ist wo ununterbrochen autos fahren
bzw 10 meter hinterm haus, von einer lärmschutzwand getrennt züge fahren zum hauptbahnhof

soooo
zu dem beschluss es sei ein zug oder lkw gewesen der die türen zu wackeln bringt
bei mir fahren pausenlos lkws oder züge vorbei, hoerhen tue ich dank guter isolierung kaum etwas wenn die fenster geschlossen sind
vibrationen spüre ich auch, wenn ich auf der zug seite bei manchen zügen die hand auf die wand lege, jedoch nicht auf der straßenseite
da lkws ja in der stadt selbst nur 50 kmh fahren dürfen
und nicht wie auf der autobahn mit 100 rennwagen spielen ^^
das von dieser vibration türen wackeln, hab ich noch nie etwas mitgegriegt
vor allem andere gegenstände
ich hab gläser und alkohol flaschen in einer vitriene neben der straßenseite stehen
und nein es wackelt nie etwas
deshalb würde ich diese behauptung nach meinen erfahrungen ausschliessen

zum luftzug
da reicht es schon wenn das fenster gekippt ist, oder wenn deine fenster luft durchlassen und es drausen windig ist
teste das doch mal aus, und prüfe deine fenster oder die türschlitze, streue mehl davor oder keine ahnung ^^
das kann sehr wohl sein

sachen verschwinden
das kann man jetzt nehmen wie man will, die sache kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten
wir wissen nicht wo du die sachen wirklich hingelegt hast
ob nun ein wesen dies bewerkstelligte oder du selbst, darüber lässt sich streiten und in die endlosigkeit diskutieren

zu den gerräuschen in dem gang
vl hast du holzboeden ? bzw holzmoebel dort stehen ?
diese fangen oft an gerräusche zu machen wenn es temperatur unterschiede gibt
holz zieht sich ja zusammen und dehnt sich später wieder aus

hier koennen dir denke ich nur rationale erklärungen gegeben werden
denn ob es ein dämon ist oder nicht, koennen wir dir nicht beantworten
da müste man schon vor ort sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 68 Beiträge, um 13:36 von Libertin
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
68
um 13:36 »
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Dämonen wie in Supernatural
Esoterik, 51 Beiträge, am 28.01.2021 von MysteriousFire
ynck_10 am 14.03.2016, Seite: 1 2 3
51
am 28.01.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »