Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Basiswissen Weiße Magie

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, ART, Basis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:31
Da ich auch Weiße Magie anwende und das erfolgreich . Ich eröffne deshalb diese Diskussion um auch von euch eure Erfahrungen zu sprechen und sich hier auszutauschen den es gibt ja leider sonst nur die möglichkeit sich über Bücher etwas Wissen anzueignen aber Erfahrungen findet man dort nicht . Darum meine Frage an euch : Welche art von Magie wendet ihr an ? und wie erfolgreich seit ihr ? Alles das und vieles mehr würde ich sehr gern mit euch hier Diskutieren !

Anzeige
1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:34
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Da ich auch Weiße Magie anwende und das erfolgreich
Was sind denn Deine Erfolge?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:36
@Alarmi
Das Sonnenritual um wieder Energie zu sammeln für mich und oder andere und ja es funktioniert sehr gut .


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:37
@EssentiaVitae
Ich fuehl mich auch besser wenn ich ne zeitlang Sonne tanke. :) Oder wie soll das funktionieren?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:38
@Alarmi
ja so auch ^^ aber ich schreib dir mal auf wie das geht moment bitte


2x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:43
@EssentiaVitae
Also ich mache das so - ich nehme eine Liege, einen kübel leckeren Eistee und ein gutes Buch.
Man sollte achten, dass gutes Wetter ist, da sonst die Wirkung sonst möglicherweise nach hinten los geht. Dann legt man sich hin, liest das Buch und trink ab und zu das Eistee - nach einigen Stunden fühlt man sich wunderbar und in balance - und das ganze ohne Magie

Meine ursprüngliche Frage war - du betreibst Weiße Magie? Oo
Fliegen deswegen Gegenstände durch den Raum wenn ich mit dir schreibe? *Spass*
oder sie das nur weil du mich wiedermal nörvst :D
Was machst du denn so damit? :ask:


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:53
Ziel: alle Ziele, die positive Veränderungen anstreben .

Du benögtist dafür :
gelbe Blumen
ein weiße oder gelbe Tuch
6 gelbe Teelichter oder kleine gelbe kerzen mit Ornagenöl einreiben
2 weiße stumpenkerzen
vier weiße teelichter
eine kleine rote kerze ( als element des feuers )
das siegel der sonne ,gezeichnet mit gelber oder golderner farbe auf ein gutes weißes papier (kein notizzettel etwas stilvolles wie Büttenpapier oder ein anderes beosnders papier bekommt man in jedem schreibwarenhandel )
Räucherwerk das eine oder mehrere der folgenden zutaten enhält: zimt und weihrauch , johanniskraut, kamilie und dann noch lorbeer und safran (ich weiß der ist sehr teuer ! )
eine räucherschale oder eine andere die man auch dafür verwenden kann
eine flache und kleine schale mit wasser füllen ( die schlae sollte gelb oder orang sein )
und neun steine deiner wahl


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:58
@RobbyRobbe
also das du ja ein scherzkeks bist weiß ich ja :D !
mit magie ist alles möglich und mit postiven denken auch :D
das mit den positiven denken kannst du ja in einer meiner diskussionen nach lesen ^^ oder in anderen


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:58
@EssentiaVitae
Klingt nach der Ausstattung einer Wellness-Oase. :) Klar, dass man danach neue Energie hat! :)


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:59
Gehört das nicht in die Rubrik Esoterik und Magie??

Und eine Frage:
Kannst du visuell irgendeine Art Magie beweisen??


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 09:59
@Alarmi
ja stimmt ich weiß aber mir hilft es sehr gut :D den mein job ist körperlich anstrengend


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:01
@EssentiaVitae
Na dann ist es ja klar. Du entspannst Dich bei diesem "Ritual" ganz bewusst und bist danach ausgeruht. Nix Magie.


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:01
Was ist eigentlich mit den Schadstoffen in den Zutaten?
Stören die nicht das Ergebnis?

Z.Bsp. das die Erntehelfer ausgenutzt werden?
Das Stoffe umweltschadend hergestellt werden?
Das für das Papier der Urwald abgeholzt wird??


1x zitiertmelden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:01
@Amsivarier
als video ? oder wie soll ich die frage verstehen ? aber ist man nicht live dabei wenn ein ritual volltzogen wird ist es schwer diese frage mit ja oder nein zu beantworten


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:03
@Amsivarier
nein zu allen fragen den es ist wichtig darauf zu achten das sie auf natürliche weise hergestellt werde dadurch sind sie teuerer aber besser reiner


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:04
@EssentiaVitae

Wie kannst du nachweisen das z.Bsp. das Safran NICHT von Kindersklaven geerntet wurde?


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:08
Huch,das grenzt ja an schwarze Magie...

http://www.jameda.de/gesundheit/allergie/schadstoffe-in-kerzen-gesundheitsgefahren-durch-kerzen-in-der-weihnachtszeit/ (Archiv-Version vom 14.09.2012)


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:09
@Amsivarier
das sollte natürlich nicht so sein ! hm wie ? ich nicht nein alles was ich tun kann ist denen wo ich das kaufe zu glauben das es nicht so ist .


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:10
@EssentiaVitae

Wie kann es dann weisse Magie sein,wenn ich durch die Durchführung negative Aspekte fördere??


melden

Basiswissen Weiße Magie

14.09.2012 um 10:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gehört das nicht in die Rubrik Esoterik und Magie??
Eindeutig !

@Amsivarier

Morgen :)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was ist eigentlich mit den Schadstoffen in den Zutaten?
Stören die nicht das Ergebnis?

Z.Bsp. das die Erntehelfer ausgenutzt werden?
Das Stoffe umweltschadend hergestellt werden?
Das für das Papier der Urwald abgeholzt wird??
Das sind Fragen die unwichtig sind, man will sich ja selbst etwas vor machen und da sind solche rationale Überlegungen "schädlich" :}


Anzeige

melden