Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide, Signal, Energiestrahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:11
Hallo,
ich habe folgendes gefunden.
Italienischer Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus pyramidenförmigem Berg und gewaltige verborgene "Maschine" in Bosnien-Herzegowina
Ich selbst habe persönlich Ultraschall-Untersuchungen dieses Strahls durchgeführt, während mein Kollege Dr. Slobodan Mizdrak die elektromagnetischen Eigenschaften des Strahls untersucht hatte.

Anhand dieser Messungen kommen wir beide zu dem Schluss, dass dieser "Energiestrahl" existiert, konstant und sehr stark ist: Er tritt in 2,44 Kilometern Tiefe unterhalb des Pyramidenhügels aus einer sehr großen metallischen parabolisch geformten Platte von 800 Metern Durchmesser aus. Diese Platte erzeugt elektromagnetische Wellen von 28.300Hz und damit elektromagnetische Längstwellen (VLF), die sich etwa 15 Meter über dem Gipfel der Pyramide konzentrieren. Zwar könnte die Quelle dieses Signals auch 2,4 Kilometer oberhalb des Berges liegen, aber Messungen in den zahlreichen Tunneln im Berg belegen, dass das Signal zusehends aus der Tiefe kommt.
2 Jahre lang wurde der Berg untersucht.
Link und Beschreibung hier http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/grewi-exklusiv-italienischer.html (Archiv-Version vom 09.11.2012)

Mal ne Frage dazu. Könnte man nicht einfach ein Loch nach unten Bohren?
Dadurch könnte man doch sehen ob da etwas unten ist?

Oder ist sowas bei den Behörden nicht durchzubekommen? Oder schlicht zu teuer?

Was meint Ihr dazu, was könnte es sein?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:23
Wo liegt die Quelle denn jetzt 2,4 Km oberhalb oder 2,4 Km unterhalb des Berggipfels .Das muss man doch verifizieren können .Wenn ich in meinem Job als Strahlenschutztechniker so vage Angaben gemacht hätte , wäre ich aus jedem Forschungszentrum bzw. jeder kerntechnischen Anlage rausgeflogen


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:25
schon interessant...


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:26
hmm kA ob man das so genau messen kann, ob der Strahl nun rein oder raus geht.
Man hat ja keinen Anfangs und Entpunkt.


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:29
Aktiver Energiestrahl, hmmmm...
wie sieht eigentlich ein passiver Energiestrahl aus?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:34
Du schreibst in deinem Eingangspost ,das du perönlich Messungen vorgenommen hast ,und du zu der Erkenntnis gekommen bist ,das sich diskutierter Energiestrahl unterhalb des Hügels aus einer parabolischen Platte formt.Woher die Erkenntnis das sie parabolisch ist -das kann man geau feststellen aber ob der Strahl oberhalb oder unterhahb auftaucht nicht .Ich halte diese ,deine Untersuchungen für äußerst fragwürdig


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:34
Ein Zahnmediziner?

http://www.fmc.units.it/Lists/CorpoDocente/DispForm.aspx?ID=3853


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:36
@shuuk
wo und in welches wissenschaftlichenmedium steht es?
wieso gibt es von anderen keine wissenschaftlichen erwiderungen, positiv oder negativ?
wieso wurde die maschine noch nicht ausgegraben?
usw usf


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:42
Uhm, schaut Ihr euch auch mal den Startpost an?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:46
Grenzwissenschaft aktuel....
hmja.

Ich halte das mal für Unfug. Kam da nicht schonmal was zu dem Balkanhügel?


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:47
Sorry Shuuk ,hab ich überlesen .Muß mich wohl mehr konzentrieren.Hört sich für mich nicht schlüssig an -siehe was ich oben geschrieben habe


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:52
Moin,

totaler Schwachsinn was da geschrieben wird!
Elektromagnetische Strahlung dieser Wellenlänge kann sich niemals 2,4*10^3 m in Erdreich fortpflanzen.
Die Empfangen bestimmt ihre eigenen Signale.. denn Geologen nutzen diesen Frequenzbereich um Erdschichten zu untersuchen, je nach Wellenlänge bestimmte Strukturen.


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 08:59
@shuuk
Sam Osmanagich, der "Entdercker" der angeblichen Pyramide, betreibt da auch das "Pyramide of the Sun" Center und verdient damit ein paar Brötchen, indem Schaulusige über den Berg und durch das Informationszentrum getrieben werden.

Natürlich muss man sich auch um Werbung kümmern und da funktioniert eben nichts besser als ständig neue Entdeckungen vorzuweisen.

Dass die ganzen Erklärungen in sich unschlüßig und Unfug sind, muss ja nicht jeder merken.

Anfang Oktober wollte Osmanagich einen Beweis vorlegen dass die Pyramide von einem alten Volk gebaut wurde, dessen Wissen weit über unseres hinausgeht.

Hat man davon etwas gehört?
Nein.
The New Era Times will present a free 3 Day Webinar—October 3, 4, and 8 at 7pm—where “Pyramids Around the World” will be showcased by Dr. Sam Osmanagich as well as the latest findings of the Bosnian Pyramid Archeological site. Dr. Sam will discuss how pyramids have now been found on every continent on Earth and prove—beyond a shadow of a doubt—that pyramids were built by ancient civilizations with far greater technology than we now possess and that they were used to produce energy. The placement of the tens of thousands of pyramids around the globe on the earth’s energy grid, aligned with the universal energy field is a lost science that is now being rediscovered. This science can only be explained when we reexamine much of what we have been taught about history and open our minds to unfold the truth.
Quelle http://news.yahoo.com/scientific-proof-potential-alternative-energy-source-dates-back-221622476.html (Archiv-Version vom 07.10.2012)

Und wenn du gerade dabei bist, schau dir mal die ganzen "Wissenschaftler" an, die auf dieser Seite genannt werden
http://ufocenter.over-blog.org/article-le-retour-des-pyramides-de-bosnie-111533798.html


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:02
Deswegen ja meine Frage dazu, wie oben zu lesen, warum kein Loch gebohrt wird.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:09
Aber hier sieht man wieder ganz schön wie Begriffe aus der Physik genommen werden.
Nur mal ganz nebenbei für den Laien, wir (jeder) ist tag täglich von elektromagnetischer Strahlung umgeben, der eine mehr oder weniger. Wir sitzen förmlich in einer Flut von elektromagnetischer Strahlung, seien es Radio- (und noch niederfrequenter), Mikro-, Infrarot- und Lichtwellen (natürlich auch -aber im geringen was gut ist!- UV usw.).

Etwas ganz alltägliches wird dann "Energiestrahl" genannt.... stell dich doch mit deinem Handy in den Stonehenge-Ring hinein... zack haben wir einen "Energiestrahl" mitten aus dem Stonehenge, oder nüchterner ausgedrückt "elektromagnetische Strahlung bestimmter Wellenlänge mit gekoppelter Energie". Ach, warum mit dem Handy? Stell dich allein da rein.. selbst du strahlst Energie in Form von elektromagnetischer Strahlung ab, Infrarot.


1x verlinktmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:12
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Deswegen ja meine Frage dazu, wie oben zu lesen, warum kein Loch gebohrt wird.
weil man dann rausfinden würde dass sich da gar keine Pyramide unter dem Berg versteckt.

Warum wurde innerhalb von inzwischen 6 Jahren nicht der versuch gemacht da mal zu graben?


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Warum wurde innerhalb von inzwischen 6 Jahren nicht der versuch gemacht da mal zu graben?
Also bei meiner Neugierde wäre diese "Maschine" innerhalb von ein paar Wochen ausgegraben. Müssen definitiv Masochisten sein, dass die ihre Entdeckung nicht sehen wollen... ;)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:23
Ich könnte mir vorstellen, das die Behörden da mitspielen müssen.
Man kann ja nicht überall Buddeln wie man lustig ist.


1x zitiertmelden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:28
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das die Behörden da mitspielen müssen.
Man kann ja nicht überall Buddeln wie man lustig ist.
was denkst du wie sich die Behörden da über so eine Sensation freuen würden?
Alleine im touristischen Sinne.

und jetzt bitte gute Gründe warum man sich sowas entgehen lassen soll.

Vielleicht liegt es aber daran dass da nix ist, wie viele namhafte Archäologen annehmen.
http://www.e-a-a.org/statement.pdf (Archiv-Version vom 14.11.2012)


melden

Wissenschaftler bestätigt aktiven Energiestrahl aus Pyramide

06.11.2012 um 09:42
@Dorian14
Tja,da bleibt die gretchenfrage wem man mehr traut:

Renommierte Archäologen die da nur einen pyramidenförmigen Berg sehen (Was ja öfter vorkommt...) oder einem Zahnarzt der einen esoterisch angehauchten Eso-Tourismus betreibt...

Hm,ich lass das mal auf mich wirken.


Anzeige

melden