Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörung

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Lucifer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Beschwörung

17.01.2013 um 11:49
Hallo Allmys! (Vorweg: Bitte! Es melden sich nur die, die daran glauben und sich mit sowas auskennen :) Danke! )

Meine Frage: Wie kann man Lucifer beschwören? NEIN, ich bin keine Satanistin! Kennt einer ein Ritual?

Danke und Alles Liebe ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:50
Zitat von J.P.BlackAngelJ.P.BlackAngel schrieb: Es melden sich nur die, die daran glauben und sich mit sowas auskennen :) Danke!
lol'd hard...

Dann mach ne Gruppendiskussion auf.


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:53
Zitat von J.P.BlackAngelJ.P.BlackAngel schrieb:(Vorweg: Bitte! Es melden sich nur die, die daran glauben und sich mit sowas auskennen :) Danke! )
Naja, wer sich hier meldet und wer nicht hast Du nicht zu bestimmen ;) Ich glaube auch nicht dran und komme ein wenig ins schmunzeln. Klingt für mich wie die frage: "Wo finde ich Einhörner und kann sie fangen?"

Guck mal in die Suchfunktion, da findest Du viel über sämtliche "Beschwörungen" :D


1x zitiertmelden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:54
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wo finde ich Einhörner und kann sie fangen?
Bei mir in meinem Garten stehen zwei von den Viechern. Die kacken den ganzen Tag regenbogenfarbene Pfannkuchen. Hol sie ab, dann gehören sie dir.


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:56
@StUffz

Oha und das war nur ein Scherz von meiner Seite aus. Ich hätte niemals gedacht das es mögl...wo wohnst Du???? Wo kann ich sie abholen?


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:56
@BlackPearl
Schleswig, drittes Haus links.
Stehen wie gesagt im Garten.
Anhänger nicht vergessen.


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:58
@StUffz

Ah siehste, ich wusste doch das etwas dazwischen kommt, hab leider keinen Anhänger. naja, hätte ja klappen können.


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:58
Richte ich ihm aus. Er sitzt nämlich nachts immer an meinem Bett und bewundert mich :D


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:59
@BlackPearl
reiten geht doch auch? :D :D :D :D

@hipsterline
hahaha :D so sozial hier alle :D


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 11:59
@BlackPearl
Soll ich sie sonst kleinhacken und in Paketen zu dir schicken?
Ich mach Fotos, dann weißte, wie die zusammengehören :D


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 12:02
@Lessy
Man sucht ja auch nicht in nem Internetforum nach ner Beschwörungsformel für den alten Herr. Also da müsste man sich schon eingehender mit dem Thema befassen, sonst wird er böse, wenn er gerufen wird, nur um z. B. der Ex-Freundin was böses anzutun :D


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 12:03
@hipsterline
hahahaha :D :D :D
jtz wo du's sagst frag ich mich auch warum die da (versuchen will) den heraufzubeschwören :ask:


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 12:05
@Lessy
Sicherlich nicht zum Kaffee trinken und plaudern :D


melden

Beschwörung

17.01.2013 um 12:06
@hipsterline
och schade, das wäre meine theorie gewesen :cry: :D :D :D

@J.P.BlackAngel
Wofür brauchst du denn die Formel/das Ritual - IHN überhaupt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen.