Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum Leben erwecken?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 20:51
@Haret
Ich bitte darum! :D

Anzeige
melden
melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 22:27
Hehe, ja, das wirds sein :)


melden

Zum Leben erwecken?

26.02.2013 um 23:49
Zitat von jofejofe schrieb:Wohl zu viel Tintenherz gelesen ...
Denke eher zuviel gesehen - wurde ja verfilmt... fand das Buch besser

Sowas geht nicht!


melden

Zum Leben erwecken?

27.02.2013 um 10:33
@Shannon9

Wie soll das gehen?

Meinst du es wäre nicht bekannt, wenn Tode auf einmal wieder leben? Allein die Tatsache, dass die Person untersucht worden ist und in ein Grab gesteckt worden ist zeigt, dass es bekannt ist, dass sie tot ist.

Und nun kommt sie auf einmal wieder. Die Leiche ist dann verschwunden? Da würde ich aber sofort mal nach schauen.

Es wäre bekannt, wenn wir Menschen wieder zum Leben erwecken könnten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Man kann keine Menschen aus einem Buch zum Leben erwecken. -.-