Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anubiten Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:04
@the_georg
Du verstehst wohl gar nix. Es geht nicht speziell um Wiesel, es könnten genauso gut Wölfe, Löwen , Schlangen und alle sonstigen Tiere oder sogar Pflanzen, von mir aus auch Elfen, Feen, Kobolde etc.... in den Träumen vorkommen.

Anzeige
melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:06
@Taka_Anura
Ja ok aber so nen Universalthread hat ja schon @KainGEL-aber
dann eben nicht :D


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:10
@the_georg
Find ich aber schon, denn er schreibt
Ich suche nach useren , die Träume hatten, die sie in erfremden Kulturen erlebten. Dabei interessiert mich besonderes ob sie schlicht gesagt empathische oder telepathische Erlebnisse dabei mit "erdfremden" Wesen, können auch erdfremde Tiere geswesen sein oder sogar Pflanzen und Elemente ect...



melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:31
@Taka_Anura
ja sag ich doch

"dann eben nicht :D" war so gemeint. dann eben kein "Der - Wer Träumt noch von Wieseln - Thread"


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

07.03.2013 um 18:45
@the_georg
So enstehen Missverständnisse, wenn ohne Punkt und Komma geschrieben wird.


melden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 00:25
@the_georg
Ich würde sagen, wenn wir uns noch einengen hier ist der thread erst recht tot. Es macht viel Sinn hier offen alles zu sagen, was dem Thema dient und es will mir nie recht konstruktiv scheinen, wenn wir innerhalb einer Diskussion ständig nur kommentieren und schlicht gesagt über das Wie statt über das Was reden. Das ergibt dann nie, wie hier ja fast überall, ein miteinander, sondern nur ein dekonstrutivistisches Gegeneinander kommentieren. Dass das hier auf der Allmystery Plattform normal ist, ist für mich kein Grund, das in diesem thread einfach fort zu führen.

@Taka_Anura
Ich erhoffe mir Deine Geduld hier im thread, da ich selbst einige Probleme habe hier das von Dir erzählte auch zeitnah zu recherchieren. Ist auch ganz gut, wenn Du Details Deiner Träume dann eher noch, wie gehabt, per PN ergänzt, da sich hier doch schnell ein Klima gegen die Phantsie einzelner bildet. Ist wohl fast immer Frust und Neid, der Leute mit einem langweiligen Traumleben inspiriert auf dem anderer mit Mißgunst zu reagieren.

Ab davon muß ich über solche Träume, die Du mir/uns hier mit allem Mut, SCHENKST, - denn diese Offenheit in so einem unangenehmen Umfeld erfordert viel Mut-, selber erstmal träumen und dann noch grübbeln. Es ist mir hier ein sehr ernst Angelegenheit mit diesem Thread und ich möchte das deshalb mit viel Liebe zum Detail machen, egal wer was dazu beiträgt.

Danke!

Wolfram

ps.: Das hier von mir zum Wie! ;o)


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 13:39
Als Eskapismus, Realitätsflucht oder Wirklichkeitsflucht bezeichnet man die Flucht aus oder vor der realen Welt und das Meiden derselben mit all ihren Anforderungen zugunsten einer Scheinwirklichkeit, d. h. imaginären oder möglichen besseren Wirklichkeit.

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/eskapismus

Es sind Verhaltensweisen, die man als "Gläubige" oder "Begabte" immer an den Tag legt.

Man kann immer eine übertriebene Emotionalität und ein übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bestätigung, Anerkennung und Lob erkennen und auch geringe Frustrationstoleranz macht sich bemerkbar.


- dramatische Selbstdarstellung, theatralisches Auftreten oder übertriebener Ausdruck von Gefühlen

- Suggestibilität, leichte Beeinflussbarkeit durch andere oder durch Ereignisse (Umstände)

- oberflächliche, labile Affekte

- ständige Suche nach aufregenden Erlebnissen und Aktivitäten, in denen die Betreffenden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen

- unangemessen verführerisches Erscheinen oder Verhalten

- übermäßige Beschäftigung damit, äußerlich attraktiv zu erscheinen


http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/histrionische_persoenlichkeitsstoerung

Das macht sich dann mit solchen "Elitäre" Gedankengut und Unterstellungen bemerkbar;
Zitat von KainGEL-aberKainGEL-aber schrieb:Ist wohl fast immer Frust und Neid, der Leute mit einem langweiligen Traumleben inspiriert auf dem anderer mit Mißgunst zu reagieren.



1x zitiertmelden
KainGEL-aber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 13:52
so das wars hier auf allmy für mich.
bedankt euch untereinander, dass ihr die reinheit des forums nun wieder habt.
ich bin hier raus.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 13:55
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man kann immer eine übertriebene Emotionalität und ein übermäßiges Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Bestätigung, Anerkennung und Lob erkennen und auch geringe Frustrationstoleranz macht sich bemerkbar.


- dramatische Selbstdarstellung, theatralisches Auftreten oder übertriebener Ausdruck von Gefühlen
:}


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 16:54
@KainGEL-aber
Also man sagt zwar Trolle sollte man nicht Füttern, aber du könntest dich schon mit seinen Argumenten beschäftigen und sie versuchen zu entkräften.

Durch dein Rückzug hast du ihn eher gefüttert, weil es seine Argumente bestätigt. :D


@Keysibuna
Und du könntest das mal in Zukunft als ein Profilbild nehmen.
http://media.tumblr.com/tumblr_m4wh7kY75E1r5atfd.jpg

:D


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 16:57
@the_georg

Ist das dein Art dich mit meinen Argumenten zu beschäftigen? :}


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:00
@Keysibuna
Ich muss es nicht weil mich die selben Argumente beschäftigen, nur ich bringe die nicht so direkt und destruktiv mit in die Diskussion rein, die Chance Jemanden sich zu erklären geb ich schon, und je nach dem wie ich mich mit seinen Argumenten anfreunden kann und wie derjenige allgemein rüberkommt sieht dann auch meine Reaktion aus.

Aber das kann ein längerer Prozess sein sicherlich nicht was man binnen einiger Wochen in einem Thread stattfinden lassen könnte :D


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:02
@Keysibuna
Und ja ich finde seine Reaktion auch übertrieben.


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:04
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ur ich bringe die nicht so direkt und destruktiv mit in die Diskussion rein,
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@Keysibuna
Und du könntest das mal in Zukunft als ein Profilbild nehmen.
http://media.tumblr.com/tumblr_m4wh7kY75E1r5atfd.jpg
und

Beitrag von the_georg (Seite 3)

Ich weiß, man kann es sehr gut sehen wie du es versuchst :}

Sry. Wenn ich etwas schneller als du bin :}


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:08
@Keysibuna
Sry das mit dem "meme" musste sein, ich fand das zu passent zu seiner Aussage :D


Und wenn du es als Bashen meinerseits verstehst und sagen willst, dass ich nicht viel besser bin als du, dann ist das falsch, denn ich poste das nur aus dem Grund weil du vorher selber destruktiv warst.


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:11
@the_georg

Deine Versuche kann man net als Bashen ernst nehmen! :}
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:weil du vorher selber destruktiv warst.
Die Frage ist für wen? :}


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:13
@Keysibuna
mal gucken ich warte ja nur drauf bis ein Mod das hier in die Unterhaltung verschiebt :D


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:19
@the_georg

Dann wird es wieder mal Zeit um etwas dazu zu lernen;

Ohne meine Einmischung würde man nicht wissen das wir hier mit einem Ehemaligen User zutun haben der mit neue Masche Aufmerksamkeit sucht.

Und sein Verhalten gewisse Kriterien, die von mir angesprochen wurden, mehr als erfüllt und bestätigt, das hier nicht um mögliche Phänomen geht sondern nur um Behauptungen die per Synkretismus entstanden sind, und mögliche Quellen dafür wurden auch von mir erwähnt!

Also, mach weiter bis es im UH landet weiter :}


1x zitiertmelden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:31
@Keysibuna
Beitrag von the_georg (Seite 3)


melden

Magie in Träumen von erdfremden Kulturen

08.03.2013 um 17:35
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ohne meine Einmischung würde man nicht wissen das wir hier mit einem Ehemaligen User zutun haben der mit neue Masche Aufmerksamkeit sucht.
Beitrag von Keysibuna (Seite 1)

Beitrag von MysteriousFire (Seite 1)


Anzeige

melden