Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rudolph Moshammer tot

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rudolph Moshammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:36
ich bin schockiert.....



bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:37
Wie die Polizei am Freitag auf ddp-Anfrage bestätigte, ermittelt die Mordkommission. Nach ddp-Informationen wurde er mit einem Telefonkabel um den Hals erwürgt in München aufgefunden. Die Deutsche Presseagentur (dpa): Laut Staatsanwaltschaft fiel der Modezar einem Gewaltverbrechen zum Opfer.


ich bin kein fan von ihm aber trotzdem sehr schockiert.....




bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:39
@bösezicke:

So ein Scheiß, warst schneller als ich mit dem Thema ;o)

Zum Thema:

War auf seine Art ein großer Mann in Deutschland... Friede sei mit ihm!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:40
Rudolph Moshammer

sorry aber ich muss mal nachfragen. wer ist Rudolph Moshammer?bin da nicht so auf dem laufenden...

bitte nicht schimpfen ;-)

boarden is the best
fuck of the rest



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:41
dass es überhaupt so lange telefonkabel gibt... :|

naja, die übliche münchner schickimicki-glitzer-drogen-transvestiten-szene...
der nächste bitte!


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:41
ja sorry.... er war wirklich ein grosser mann.... ich finde es sehr traurig... besonderst was wird jetzt mit daisy????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:42
Komisch das ich das nicht in den Nachrichten gehört habe. Was macht jetzt die arme Daisy.


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:42
er war ein modezar.... und hatte immer sein hund bei...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:43
Die bekommt endlich ein hetero-herrchen ;o)

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:44
ich find das nicht schlimm das er schwul war... aber ich hätte damit gerechnet das er einen natürlichen tot stirbt und nicht ermordet wird....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:45
jetzt verstehe ich ! dieser welche seine schwarze haarpracht immer so zurückgestriegelt hatte (hat???)

was ist den passiert?

boarden is the best
fuck of the rest



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:47
Wurde erwürdt so wies aussieht, aber nichts genaues ist bekannt bis jetzt

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:48
Ich würd sagen das ist die übliche schwuler Liebhaber tötet Modezar Story.

Ich würd ja sagen Daisy ist ne Handpuppe (Ich glaube jeder versteht wie ich das meine...).


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:49
Wer viele kennt hat auch viele Feinde...was regt ihr euch so auf?...es werden täglich Menschen ermordet...sie landen nur nicht in den Medien..weil sie nicht sowas wie "Mode" mache...kann man von dem das Zeug überhaupt tragen...oder ist das nur für den Laufsteg?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:50
War ja klar das der Thread kommen muss. Da interessiert sich jahrelang kein Aas für den armen Mooshammer, und kaum isser tot, gibts nen Thread über ihn. Wie arm!!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:50
*der arme hund , der *

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:50
@absimiljard da mus sich dir recht geben

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:53
..und für Daysi...würde mal sagen das der Hund schon nicht verhungern wird..insofern man das Hund nennen kann...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:53
@AcidU War ja klar das der Thread kommen muss. Da interessiert sich jahrelang kein Aas für den armen Mooshammer, und kaum isser tot, gibts nen Thread über ihn. Wie arm!!


spuck mal nicht so grosse töne wenn du so ein fan warst warum hast du noch kein thread über ihn gemacht???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:56
Übrigens hat Mooshammer jedes Jahr für die Armen in Deutschland gespendet und war auch oft persönlich an den Ausgabeständen. Welcher Promi hier macht das schon so konsequent.
Mir tut er dennoch leid. So einen Tot sollte niemand sterben.
Wieder eine schillernde Figur Deutschlands weniger.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Rudolph Moshammer tot

14.01.2005 um 10:58
Naja, für Leute wie Mooshammer ist das erdrosselt werden mit einer Telefonstrippe doch eine ganz normale Todesursache.
Er befindet sich da in bester Gesellschaft. Denkt nur mal an Gianni Versace oder Walter Sedlmayr. In diesen Kreisen ist es doch normal so zu sterben !

Hmm, vor ein paar Tagen hat er auch noch ganz ausgelassen mit Roberto Blanco gefeiert, der ja bekanntlich mehr auf Frauen steht. Ich hoffe es gibt da nicht irgendwelche Zusammenhänge. :)

Ok, lassen wir den Sarkasmus. Ich möchte der armen Daisy hiermit mein herzliches Beileid ausprechen und mich bei dem Verstorbenen, der ja nun wirklich nicht unsympathisch war, für viele unterhaltsame Momente in den Medien bedanken.




NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden