Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rudolph Moshammer tot

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rudolph Moshammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:32
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Doors meinte Saddam Hussein :vv:
Aber, der ist doch auch tot ;) Gibt es einen Thread?

Anzeige
melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:34
@Frau.N.Zimmer auch immer noch. Und ja es gobt sicherlich n thread dazu.

@Dumas Doors ist nur gelangweilt das dieser thread so massiv geschändet wird.

@Mephi das will doch niemand wissen :D


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:43
Zitat von MephiMephi schrieb:Um dem Thread wieder eine gewisse Relevanz zu verleihen:
Warn daß eigentlich seine echten Haare, oder eine Perrücke?
Hm, ich denke Perücke. Aber ist ja wurscht. Hat ja nichts mit seinem Tod zu tun. Aber zu seinem Leben...ja, denk ich schon :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Doors ist nur gelangweilt das dieser thread so massiv geschändet wird.
:D
WO schändige ich diesen Thread? Der User braucht doch nicht was zu schreiben, wenn ihm der Thread auf die Eier geht. Macht er aber trotzdem ;)

Gruß, Dumas


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 19:45
@Katori

Danke :) Ich hab den Thread gefunden! Der is ja noch ganz frisch - erst von 2007!


1x zitiertmelden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 20:03
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Danke :) Ich hab den Thread gefunden! Der is ja noch ganz frisch - erst von 2007!
:D
Du, ich find den Thread nicht. Wo bitte wird Mosi mit Hussein verglichen? Jetzt seht ihr mich wirr :D

Gruß, Dumas


melden

Rudolph Moshammer tot

04.06.2015 um 20:30
Ach egal, wie er Herr Moshammer sieht oder was er von dem Thema allgemein hält. Ich fand den Menschen Moshammer gut. Egal, wie schräg er war, welche sexuellen Vorlieben er hatte, wie er in der Öffentlichkeit auftrat und wirkte...

Er war ein herzensguter Mensch und hat nie seine Herkunft vergessen.
Sein Vater war Obdachloser...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/einsatz-fuer-obdachlose-wir-sind-ihm-dankbar-1.742657
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/moshammer-mord-millionensegen-fuer-muenchens-obdachlose-1210836.html
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/moshammer-beduerftige-erbe-biss-100.html (Archiv-Version vom 02.07.2015)
ein Verein "Licht für Obdachlose", in den nach Moshammers Tod 750.000 Euro flossen, fördert die Straßenzeitung BISS bis heute, ebenso wie die Teestube "Komm", die Bahnhofsmission oder die Obdachloseneinrichtung von St. Bonifaz.
Gruß, Dumas


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rudolph Moshammer tot

06.06.2015 um 19:25
@Dumas

Die Aussage erschliesst sich dem Leser durch den Zusammenhang zwischen der obersten Zeile, dem Threadtitel, der über jedem Beitrag steht und meiner Hinzufügung:


Rudolph Moshammer tot

Ja, immer noch!





Gern geschehen!
Ihr Allmy-Gagerklärer


melden

Rudolph Moshammer tot

12.06.2015 um 22:14
@Doors
Danke für Deine hilfreiche und geduldige Erklärung

Gruß, Dumas


melden

Rudolph Moshammer tot

20.09.2016 um 22:51
09.09.2016 - 00:17 Uhr
München – Er war nicht nur der Chauffeur von Modezar Rudolph Moshammer (†64).
Er war dessen rechte Hand, kümmerte sich um alles, war einer, der dem Mosi sehr nahe stand.
Nun starb Andreas Kaplan (†56) überraschend – im fernen Ostfriesland. Dort, wo er vor über einem Jahr ein neues Leben beginnen wollte.

Kaplan brach am Dienstagvormittag in einem Lebensmittelmarkt in Moormerland (Landkreis Leer) zusammen.
„Ein Verkäufer hat noch versucht ihn wiederzubeleben.
Der Notarzt kam und brachte ihn ins Klinikum nach Leer“, so ein Augenzeuge zu BILD. Sein rotes Auto steht noch heute auf dem Supermarkt-Parkplatz.
http://www.bild.de/regional/muenchen/rudolph-moshammer/moshammers-chauffeur-stirbt-47731270.bild.html


melden

Rudolph Moshammer tot

21.09.2016 um 11:25
Rudolph Moshammer tot

Wie... immernoch?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: