Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushido;Bambi zurückgeben?

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Integration, Bushido, Bambi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 01:11
Mafia ist natürlich ein großer Begriff, aber die Methoden dieses Clans gehn wohl mal definitiv in diese Richtung.

Anzeige
melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 01:59
@Renox
Wohin willst Du denn Deutsche abschieben? Seine Mutter ist Deutsche.


In meinen Augen ist er nicht deutsch.

Und wenn er doch so deutsch ist - wieso erhält er dann nen Bambi für Integration?


Noch keine Antwort? Das erklär mal :D
Sorry, ich raffe nicht, was Du jetzt von mir willst?! Ich schrieb an Prinz Valium am 18.4.13:
@Prinz_Valium
Wohin willst Du denn Deutsche abschieben? Seine Mutter ist Deutsche.
Das Prinz Valium das anders sieht, ist sein Problem. Bushido besitzt die deutsche Staatsangehörigkeit, weshalb es mir zu dumm war auf Prinz Valium zu antworten. Ich kann ja auch nicht Frau Merkel abschieben, nur weil mir ihre Nase nicht passt. Und wieso er den Bambi erhalten hat? Bin ich der Burda-Verlag?


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:29
Gewaltaufruf in neuem Lied: Wowereit will Rapper Bushido anzeigen
http://www.spiegel.de/kultur/musik/stress-ohne-grund-wowereit-will-bushido-anzeigen-a-910954.html

Wir Zeit dass der Spinner mal in den Knast kommt für die Verbreitung von Hass und Aufrufen zu Gewalt, sowie seinen Schwulen- und Frauenverachtenden Texten. Das ist keine künstlerische Freiheit mehr denn sonst müssen wir wohl demnächst auch noch ganz legal so rechtsextreme Bands ertragen.
Strophe 1:

"Peter Pan Syndrom, Bitch

ich rauch Marlboro Bitch

du trinkst Aperol Spritz

ich bin Fahrer, ohh Bitch

Ohh, Gold everything, chill beim Geschäftsmeeting

Heartbreaker, Bartträger, steht in meinem Steckbrief

Trend, Shindy ist 'ne Rap Koryphäe

ich krieg bei deinem Dresscode Migräne

Ich bin nicht diese Fette da aus Marzahn

nein, ich relaxe am Privatstrand und checke die Brünette ab wie Tarzan

Barbie-Fetisch, Grieche so wie Archie-medes

Ich bin Assi, aber dein Gesicht ist Asy-metrich,

Bitch, du sammelst Briefmarken, ich sammel Kreditkarten

Yeah, Frank Sinatra chillt mit Dean Martin

Hookline:

Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund

Ich bring, ich bring den Sound zu dir und deiner Mutter Homes

es ist ganz normal, Männer lutschen keine Schwänze

Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund

Ich bring, ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes

Du Hurensohn, verpiss dich, denn die Banger sind am Mic(rophone)

Strophe 2:

Halt die Fresse, fick die Presse, Kay du Bastard bist jetzt vogelfrei

du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit

Yeah, fick die Polizei, LKA, BKA

Meine Jungs verticken Elektronik so wie Media Markt

Jeden Tag im Fadenkreuz, ich zeig dir wie der Hase läuft

Arabisch-Deutsche Sippe und ich jage euch, ihr Partyboys

Du versteckst dich, doch ich finde dich wie Google Maps

ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher

Ich mach Schlagzeilen, fick deine Partei, Yeah

und ich will, dass Serkan Tören jetzt ins Gras beißt

Yeah, Yeah, was für Vollmacht, du Schwuchtel wirst gefoltert

Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz

Hookline:

Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund

Ich bring, ich bring den Sound zu dir und deiner Mutter Homes

es ist ganz normal, Männer lutschen keine Schwänze

Du Pisser sagst jetzt gar nichts wenn die Gangster auf dich kacken

Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund

Ich bring, ich bring den Sound ,zu dir und deiner Mutter Homes

Du Hurensohn, verpiss dich, denn die Banger sind am Mic(rophone)
Kategorie: absolut unterirdisch und wird wohl nur von unterirdischen menschen gehört die besser niemals geboren worden wären


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:33
Der Wowereit kriegt in der Rap Szene öfter mal sein Fett weg, nur ist Bushido halt der bekannteste Rapper, der ihn beleidigt.

Ich finde Homophobie sollte aus der Musik verbannt werden :N:


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:35
Also von mir aus kann er den Bambi behalten. Mir wäre lieber wir könnten ihn zurückgeben.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:39
@der_wicht

Wen meint der Idiot eigentlich mit Kay? Who the fuck is Kay?


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:43
@Turboboost
Kay One bzw. Prince Kay.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 13:44
@Turboboost
Wohl seinen Buddy Kay One.
Wenn Du den nicht kennst, macht nichts, geht Dir wie 99,9% der Bevölkerung :D
So, wieder raus hier. Wollte nur mal kurz senfen ^.^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 14:12
hm...

Wie alt ist denn der Mush ähem Bushido ?

Der Text ist unterste Schublade. Was ich nur nicht so verstehe. Also ich höre tagtäglich Radio. Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas von ihm ghört zu haben. Seltsam.. aber das bilde ich mir doch nicht einfach ein..^^


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 15:08
Dieser Bushido bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit. Genau darum tut er auch das was er tut. Weil er Aufmerksamkeit will und weiß wie er sie bekommt. :-)


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 15:10
@hornisse
Liegt wohl daran, dass Rap und vorallem Streetrap nur sehr selten im Radio gespielt wird.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 17:14
Diese Zeilen und der langweilige Flow von "Sindy" gehen nicht klar!! Und das obwohl ich auch die Haudrauftexte von Bushido jetzt nicht aus der Gutmenschensicht total verteufle und zum Teil auch anhöre.

Besonders bedenklich finde ich, das Bushido auch als Familienvater einfach nicht weiß oder nicht wissen will was geht und was nicht geht :(. Wenn der in seinen Liedern vollkommen zusammenhanglos "Schlampe" und "Nutte" rappt, kann man das noch mit der Kunstfreiheit bzw. Battlerap abtun. Battlerap ist Teil dieser seltsamen Kultur und Insider wie dieser Kay verstehen das als Kräftemessen und bekommen zum Teil berechtigt ihr Fett ab.

Da haben Rapper wie Eko, Savas, Fler, Sido, Summer Cem und besonders Kollegah mit sein Buddy Farid härtere Zeilen als diese gegen ihre Kollegen/Imaginären Gegner eingesetzt.

8 Mile mit Eminem zeigt das ja eigentlich sehr anschaulich was dahintersteckt.

Das Problem ist nur wenn dann hier Leute aufs übelste angegriffen werden, die weder Teil des Wettkampfes sind noch irgendwo mit einen gewissen Humor oder kritischen Inhalt angegriffen werden.

Gerade die genannten Personen halte ich weder für besonders kompetent oder symphatisch. Wenn der abfällig gerappt hätte "BER der Flieger steht nicht bereit, vielen Dank Herr Wowereit" oder "Deine Mudda ist ein Clown wie Claudia Roth" wäre das ja noch ok. Bushido hat ja auch früher mal ein guten Song gegen Bush gemacht.

Aber so ist das Volksverhetzung und ich hoffe der wird dafür büßen, Kunstfreiheit ist kein Freifahrtschein. Der zieht Rap total in den Dreck, auch seine Eigenen, gesellschaftstauglichen Lieder.

Hab das heute zufällig mitbekommen und habe so meine Zweifel, ob diese Musik oder besser gesagt der Personenkult + die Szene nicht doch einen sehr schlechten Einfluss auf manche Hörer hat.

Bei dem Video bekommt man doch Sachen zu lesen, wo ich mich Frage was da bei einigen gewaltig schief läuft. Da tun einige das alles blind verteidigen obwohl da nix zweideutig bei diesem Billiglied ist. Oder Aufruf zum chillen=wegschauen!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 17:29
@Turboboost
Frauenfeindlichkeit is doch normal in Street- und Gangsta Rap. Hör dir mal alte N.W.O.-Texte an. Im Grunde wurde inhaltlich hier nur wieder von den Amerikanern übernommen.
Außerdem schreibt Bushido seine Texte nicht selbst. Vllt. ist Shindy ja jetzt der neue Ghostwriter...

@klapsbude666
Das ist sowieso eine neue Form von verbaler Gewalt im deutschen Rap, dass die Beleidigung extrem persönlich und besonders die Eltern in den Dreck gezogen werden. Synonym für die allgemeine Verrohung. Die nicht-gerappten Battles im Klassenzimmer, wenn der Lehrer mal nicht da ist, sehen nämlich ähnlich aus.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 17:33
@Scox
N.W.O. ?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 17:36
Ups, sry.^^

Ich meinte natürlich N.W.A.! :D Das kommt davon, wenn man zu viel im VT-Bereich rumhängt...


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 17:41
N.W.A. nennt der Shindy sein Album, Eazy-E wird sich im Grab umdrehen :D


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 20:36
Wenn er weiß wäre und ne Glatze hätte, wäre er schon verboten, aber in diesem Weicheierstaat wird ja mit zweierlei Maß gemessen.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 20:50
Muschi-Buh braucht eben mal wieder Aufmerksamkeit. Scheintz will keiner mehr seinen Billigrotz hören.


1x zitiertmelden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 20:55
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Muschi-Buh braucht eben mal wieder Aufmerksamkeit. Scheintz will keiner mehr seinen Billigrotz hören.
Andersrum wäre es auch das Ende seiner 'Karriere', wenn er jetzt nur noch liebevolle Texte rappen würde. Solange es Leute gibt, die mit sowas was anfangen können, wird es auch Musiker wie Bushido geben, ganz egal, wie er als normaler Mensch denkt.


melden

Bushido;Bambi zurückgeben?

13.07.2013 um 21:07
Ich lese in so manche foren genug Bushidos.

Besonders wenn es um Claudia und wowereit geht.

Und frage mich aber gerade ob bei manche mit zweierlei maß gemessen wird!


Anzeige

melden