Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:15
Das ist doch derselbe Scheiß wie das "They took our Jobs!" Argument.

Anzeige
melden
Kamp071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:16
Ich als Mann mit Migrationshintergrund sehe gut aus bin ein lieber Kerl.

Aber ich habe keine gute Arbeit, verdiene nur sehr wenig Geld und habe kein Auto.
Deswegen verlieren die FRauen auch das Interesse an mir.


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:16
Es gab mal eine Zeit, da wurden um die 20.000 Mark für eine Hochzeit geboten von sog. ausländischen Männern, die eine deutsche Frau brauchten.
wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
ingwaz


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:18
und das is dein Grund dann deine Wut an ihnen "aus zu lassen" und nen Thread auf zu machen in der Hoffnung auf Bestätigung zu treffen? @Kamp071


melden
Kamp071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:19
Quatsch


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:19
war nur ne Frage ^^


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:21
@Kamp071
Welcome Back Nordo ;). Wann kommt der nächste Blondinenthread?


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:21
@Kamp071
Ich habe nicht mal nen Führerschein und momentan auch keine Arbeit. Kann mich da aber nicht über gestiegenes Desinteresse von Frauen beklagen.
Dieser Unsinn wird auch nur von irgendwelchen Ratgebern verbreitet. Es ist statistisch eigentlich nur nachzuweisen das bereits attraktive Männer durch Geld noch attraktiver wirken. Wie viel das dann wirklich mit diesem oft gebrachten Argument der "biologisch bedingten Sicherheit" zu tun hat, sei mal dahingestellt.


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:26
Also ich finde das.. in Ordnung?
lieben und lieben lassen, where is the problem?


melden
Kamp071 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:28
Ich finde das auch in Ordnung.
Binationale Ehen und Partnerschaften kan man auch schlecht verbieten.

Ich will nur wissen was mit den ganzen deutschen Männern passiert die alleine bleiben.


2x zitiertmelden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:30
@SnakeEye
Die angeln sich ne Asiatin oder Südamerikanerin...oder ne Phillipina aus dem Katalog


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:40
Zitat von Kamp071Kamp071 schrieb:Ich will nur wissen was mit den ganzen deutschen Männern passiert die alleine bleiben.
Die werden Progamer oder machen bei Bauer sucht Frau mit.


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:41
Meine Erfahrung ist die: die meisten Männer bis ins reife Alter hinein, die alleine sind bzw. schlechte Partnererfahrungen gemacht haben, stellen sehr "hohe" Ansprüche an eine mögliche neue Partnerin, die nicht zu erfüllen sind. (Umgekehrt ist es ähnlich, aber eben nur ähnlich)
- Treue, Schönheit, hoch intelligent, guter Job, Hausfrau und doch gut Geld heimbringend,
charmant, sportlich, weltoffen, aber trotzdem ein Heimchen bzw. häuslich, vielseitig interessiert aber trotzdem den ganzen Haushalt und Kinder managend, und vor allem gute Liebhaberin, Seelentrösterin,
gute Köchin, warmherzig und kuschelig, aber auch Vamp, verständnisvoll und tolerant, Übermutter,
nie müde, nie krank, immer für den Mann da, .... da fällt einem noch viel ein.
Das sind gute gründe, warum deutsche Männer alleine bleiben, weil es nicht mal möglich ist, so eine
Frau zu backen.
ingwaz


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 15:44
@Kamp071


...verstehe den sinn des Threads nicht wirklich, da ja selbst gesagt wird, leben und leben lassen....da es ja nun einmal jedem seine eigene Entscheidung ist (wenn hier überhaupt ein grösseres "Problem" in dieser Hinsicht besteht)...:ask:
...bzgl. den Männern die alleine bleiben suchen sich diese entweder eine andere, bleiben alleine oder kaufen sich eine katze...?


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 16:26
Zitat von Kamp071Kamp071 schrieb:Ich will nur wissen was mit den ganzen deutschen Männern passiert die alleine bleiben.
Ja die werden Moderatoren bei Allmy. ;)


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 16:30
Ja, immer diese Kanacken. Sie betätscheln unsere Frauen und Mädchen, wollen sie besteigen, sind kriminell und wollen sich nicht integrieren.

:troll:


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 16:47
"Immer mehr" würde ich nicht sagen, eher passend ist "wo die liebe hinfällt". Nicht nur deutsche männer sind allein, auch ausländische. Quasi eine art gesellschaftlicher ausschuss, das sieht man in jeder größeren stadt sehr gut.


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 17:50
Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch sagen soll :D

Jetzt kommt ihr hier schon mit "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg" an. Und natürlich haben jetzt keine Frauen mehr Interesse an deutschen Männern, weil es jetzt plötzlich ja Ausländer gibt.

Natürlich gibt es immer mehr gemischte Beziehungen, je mehr Migranten im Land sind. Und wo genau ist jetzt das Problem? Die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf eine Brünette treffe ist auch höher, als auf eine Blondine zu treffen. Und warum? Weil es davon eben einfach mehr gibt. Und weiter? Bleiben deswegen die Blondinen jetzt alle alleine? Ich behaupte mal: nein!

Abgesehen davon gibt es auch genug deutsche Männer, die sich eine Frau mit Migrationshintergrund angeln. Weiterhin ist auch nicht jeder mit dunklerer Hautfarbe automatisch immer vergeben.


1x zitiertmelden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 20:29
Erst unsere Jobs und jetzt auch noch unsere Frauen :( :troll:


melden

Sind immer mehr deutsche Frauen mit Migranten zusammen?

25.04.2013 um 20:34
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Jetzt kommt ihr hier schon mit "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg" an. Und natürlich haben jetzt keine Frauen mehr Interesse an deutschen Männern, weil es jetzt plötzlich ja Ausländer gibt.
Wenn ich den Thread so lese wäre ich als deutsche Frau auch lieber mit einem Ausländer zusammen. Ist ja richtiges Stammtischniveau - "Armee von einsamen deutschen Männern", ich heule gleich.


Anzeige

melden