Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

02.05.2013 um 22:24
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also wenn ein Mann wie Uli Hoeneß davon kommt
Das musst Du erklären. In wie fern kommt er davon? Kann es sein, dass Du nicht genau weißt, was da eigentlich passiert und worum es geht?

Anzeige
melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 01:22
@kleinundgrün

http://www.stern.de/panorama/steuerskandal-uli-hoeness-nur-auf-kaution-frei-2001359.html

Bitte ließ


1x zitiertmelden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 01:30
Doch nich so ein Checker das er sich scheinbar an Kindern vergreifen muss.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 12:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Bitte ließ
Hab ich. Und nun? Denkst Du, andere nicht prominente kommen nicht auf Kaution frei?


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 13:05
@kleinundgrün
Dann ist es aber nen Vorteil weil er Kohle hat.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 13:09
Solange ich nicht sicher wissen kann was da so Alles vorgefallen sein soll, werde ich mich hüten bei solch einer Hexenjagd mitzumachen, das ist doch wie damals bei MJ!


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:27
Hier ein Artikel darüber aus der "Welt"
Der frühere "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Thomas Karaoglan, bekannt als "Der Checker" aus Duisburg, hat sich vor einem Gericht in Nordrhein-Westfalen wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs verantworten müssen.

Das Verfahren im münsterländischen Ahaus wurde am Donnerstag nach einem Vergleich eingestellt. Ex-DSDS-Star Karaoglan (19) entschuldigte sich bei einem Zwölfjährigen für Küsse auf die Wange, die das Kind falsch verstanden haben könne.

Die Staatsanwaltschaft stufte die Anklage von Missbrauch auf Beleidigung auf sexueller Basis herunter. Als Auflage zahlt der "Checker" 5000 Euro an den Jungen. Die Staatsanwaltschaft Münster hatte Karaoglan ursprünglich noch andere Handlungen vorgeworfen.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114232383/Missbrauchsprozess-gegen-den-Checker-eingestellt.html


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:31
Wir unterhalten uns hier also mit Quelle Bild über Kindesmissbrauch?

Ernsthaft?


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:34
aber is auch egal SCHWANZ AB!


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:48
@shionoro
Hahaha :D Die Hoden auch mit dazu!

Es wurde sogar auf RTL darüber berichtet!!1!!111!!1


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:52
@sanatorium

Fakt ist, der Kerl hat wohl, was ihm nachgewiesen werden konnte, einen Jungen auf die Wange geküsst.
Besagter Junge wollte das offenbar nicht und der Typ wurde angezeigt.
Soweit alles zurecht.

Vor gericht wollte man den Zeugen, alle minderjährig, nicht zumuten, aussagen zu müssen.

Ich schließe daraus, es gab zeugen, ebenfalls Kinder, und daher ist das ganze im beisein anderer passiert.

Würde jemand im beisein anderer Kinder, dazu eine person, die in der öffentlichkeit steht, ein Kind missbrauchen wollen?
Ist eher unwarscheinlich.
Ich schließe daraus, dass der typ zwar definitiv seine Grenzen überschritten hat und zurecht verurteilt worden ist, aber weiterhin geht es hier um einen kuss auf die wange im beisein anderer, also nicht irgendwie entführt und besoffen gemacht, nein, im beisein anderer kinder ein kuss auf die wange, der offenbar die grenzen des jungen überschritt.

Dafpr muss er jetzt 5000 Euro bezahlen auf Grund eines vergleiches, dem beide Seiten zugestimmt haben.

Ich erkenne nicht, wie man sich hier darüber aufregen kann, dass er keine Geäfngnisstrafe bekam.
Unschuldsvermutung usw. zählt wohl nicht, wenn die bild behauptet, der sei ein Kinderschänder.


1x zitiertmelden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:53
absolut wayne was solche c promis so machen.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 14:56
@shionoro
Hast Recht :) Sowas wird gerne von Aussenstehenden unnötig hochgepusht.


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 15:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Würde jemand im beisein anderer Kinder, dazu eine person, die in der öffentlichkeit steht, ein Kind missbrauchen wollen?
Ist eher unwarscheinlich.
Ich schließe daraus, dass der typ zwar definitiv seine Grenzen überschritten hat und zurecht verurteilt worden ist, aber weiterhin geht es hier um einen kuss auf die wange im beisein anderer, also nicht irgendwie entführt und besoffen gemacht, nein, im beisein anderer kinder ein kuss auf die wange, der offenbar die grenzen des jungen überschritt.

Dafpr muss er jetzt 5000 Euro bezahlen auf Grund eines vergleiches, dem beide Seiten zugestimmt haben.

Ich erkenne nicht, wie man sich hier darüber aufregen kann, dass er keine Geäfngnisstrafe bekam.
Unschuldsvermutung usw. zählt wohl nicht, wenn die bild behauptet, der sei ein Kinderschänder.
genau das.

Ich finde es echt schlimm wie man sich immer so hochpushen lässt. Klar es geht um ein heikles Thema, aber trotzdem bitte die Scheuklappen absetzen.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 16:32
Micheal Jackson hats ja auch so gemacht.


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 16:50
Das er schlechte Musik macht ist ja schon schlimm, aber das jetzt auch noch?
DSDS "Stars" halt ne


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 18:45
@kleinundgrün

Da liegt doch das problem. Wer was verbockt soll dafür gerade stehen, und sich nicht von der Strafe freikaufen. Gleiches Recht für jeden.


3x zitiertmelden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 18:57
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da liegt doch das problem. Wer was verbockt soll dafür gerade stehen, und sich nicht von der Strafe freikaufen. Gleiches Recht für jeden.
5000 Euro für ein Bussi auf die Wange ist aber ganz schön teuer.

Finde nicht dass der billig davon gekommen ist^^


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

04.05.2013 um 23:55
B-Promi?


Eher Assozialer Mensch. So ein richtiger Rtl-gucker..


melden

Thomas Karaoglan, der Checker, missbraucht Kind - Verfahren eingestellt

05.05.2013 um 01:58
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Weil hier ist es ja auch besser, obwohl Ammi-Land als am fortschrittlichsten angesehen wird.
harhar, lol. Wo lebst denn du?


Anzeige

melden