Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Onanie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 11:53
Zitat von LufuLufu schrieb:Mein damaliger Freund hat darauf verzichtet weil er seinen Testosteronspiegel oben halten wollte. Ob das was geholfen hat, ich weiss es nicht. Hatte was mit Sport zutun.
ja hm sag ich ja. Hat auch was mit dem Biss und Durchhaltevermögen grade da zu tun, wie ich finde.
Des Weiteren sagt man ja auch "Lebenslust-hormon"...und Grund mitunter warum diese bei einer Kastration komplett verloren geht und man sogar depressiv wird... aber gut das macht ja niemand :D
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:und da gibt's leute die anti depressiva nehmen ^^ anstatt einfach mal ordentlich zu vögeln XD
nun gut da halte ich letztes für zielführender... allerdings auch nicht bei einer wirklichen Depression sondern maximal bei ner "Verstimmung".
Zitat von GoldfussGoldfuss schrieb:Dazu wäre jetzt noch interessant, ob das Sperma alleine schon wirkt oder der sex dazu gehören muss
ist vielleicht auch die pille mitschuld? Frauen die ohne Kondome sex haben verhüten dann ja meist auch anders
tja die ultimative Lust, bzw. das "Komplettprogramm" gibt es wohl dann doch nur bei ohne Pille UND ohne Kondom :D ...nur dass das halt evt. Nachwuchs hervorbringt. :)
Naja gut Vasektomie beim Mann gäbe es noch...


2x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 11:55
Zitat von knopperknopper schrieb:ja hm sag ich ja. Hat auch was mit dem Biss und Durchhaltevermögen grade da zu tun, wie ich finde.
Des Weiteren sagt man ja auch "Lebenslust-hormon"...und Grund mitunter warum diese bei einer Kastration komplett verloren geht und man sogar depressiv wird... aber gut das macht ja niemand :D
Zu viel Testo macht aber Strohdumm, wie ich festgestellt habe. :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 15:17
Zitat von LufuLufu schrieb:Zu viel Testo macht aber Strohdumm, wie ich festgestellt habe.
Weil man weniger mit Hirn denkt als mit seinem Geschlechtsteil? :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 15:20
Zitat von knopperknopper schrieb:und Grund mitunter warum diese bei einer Kastration komplett verloren geht und man sogar depressiv wird... aber gut das macht ja niemand :D
Es gibt durchaus Männer die sich kastrieren lassen, auch welche weil sie es endlich mit Sex und Sexlust aufgeben wollen :D
Dass sowas auch Risiken birgt sollte einem aber schon klar sein :vv:

Ich weiß nicht wie es bei mir wäre wenn ich mich in diesem Alter schon kastrieren lassen würde :D


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 15:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil man weniger mit Hirn denkt als mit seinem Geschlechtsteil? :D
Den genauen Grund kann ich dir nicht nennen. Meine Aussage war eher auf die hormonelle Basis bezogen :D

Habe mal darüber gelesen, dass der IQ tatsächlich darunter leiden KANN.

Bei dem Fallbeispiel, meinem Ex-Freund, war dieses Phänomen unglaublich gut zu beobachten.

Er wurde extrem vergesslich, sein Fokus hat sich geändert von tiefgründigeren Absichten zu: "Aesthetics bruh" " all that matters is having a tan" etc.

Ich würde nicht sagen, dass er nur noch mit seinem Geschlechtsteil gedacht hat aber das er irgendwie auf Abwege gekommen ist..

:D


4x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 15:31
@Lufu
Achso okay :D
Und bei dem hier musste ich lachen
Zitat von LufuLufu schrieb:sein Fokus hat sich geändert von tiefgründigeren Absichten zu: "Aesthetics bruh" " all that matters is having a tan"
:D

Wobei, die Vergesslichkeit kann auch vieles bedeuten :vv:


1x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 16:26
Zitat von VenomVenom schrieb:Und bei dem hier musste ich lachen
:D
Zitat von VenomVenom schrieb:Wobei, die Vergesslichkeit kann auch vieles bedeuten :vv:
Das stimmt natürlich.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 19:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weiß nicht wie es bei mir wäre wenn ich mich in diesem Alter schon kastrieren lassen würde
naja da wird es sicherlich heftigere Auswirkungen geben als bei z.b. nem 70 jährigen :D
Nicht nur das die Libido komplett weg ist, nein es wird oft berichtet das an dann in eine Depression fallen kann, was ja auch logisch klingt denn es ist ja ein Ungleichgewicht von Hormonen da und das bemerkt das Gehirn....
Zitat von LufuLufu schrieb:Er wurde extrem vergesslich, sein Fokus hat sich geändert von tiefgründigeren Absichten zu: "Aesthetics bruh" " all that matters is having a tan" etc.
hm also auch im dem sInne dass er vermehrt auf sein Äußeres geachtet hat? Muss ja nicht immer nicht negativ sein, denn gehen lassen + Bierbauch und Übergewicht ist mnd. genauso schlimm :D Sport kann eigentlich nie schlecht sein... nur wenn man es wirklich übertreibt.

Vergesslichkeit könnte mir nicht passieren, da es mich tierisch nervt wenn ich mich nicht mehr erinnern kann was ich bspw. vor einer Woche gemacht habe :D
Zitat von LufuLufu schrieb:Ich würde nicht sagen, dass er nur noch mit seinem Geschlechtsteil gedacht hat aber das er irgendwie auf Abwege gekommen ist..
nun ja ist das nicht bei jedem Man mehr oder weniger der Fall?
Thema "Wenn man die Chance bekommt dann nutzt man sie" usw... Natürlich gibt es auch bei jedem die Vernunftseite die sagt "lass es"... bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.
Ein Blickt auf die Promi-Welt genügt. :D


2x zitiertmelden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 20:02
Zitat von knopperknopper schrieb:hm also auch im dem sInne dass er vermehrt auf sein Äußeres geachtet hat? Muss ja nicht immer nicht negativ sein, denn gehen lassen + Bierbauch und Übergewicht ist mnd. genauso schlimm :D Sport kann eigentlich nie schlecht sein... nur wenn man es wirklich übertreibt
Ja klar das stimmt schon aber wenn du dich selbst nur noch auf dein Aussehen reduzierst und am ende auch nur noch die schöne hülle übrig bleibt bringt es dir auch nichts mehr.

Da hab ich lieber nen Freund mit Bierbauch und Gehirn.


melden

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 20:04
@Lufu

ja das ist schon klar. Gibt es ja andersrum genauso :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verzicht auf Masturbation für Männer sinnvoll?

03.05.2019 um 21:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Thema "Wenn man die Chance bekommt dann nutzt man sie" usw... Natürlich gibt es auch bei jedem die Vernunftseite die sagt "lass es"... bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.
Ich glaube das war hier nie das Thema :D
Zitat von knopperknopper schrieb:naja da wird es sicherlich heftigere Auswirkungen geben als bei z.b. nem 70 jährigen :D
Nicht nur das die Libido komplett weg ist, nein es wird oft berichtet das an dann in eine Depression fallen kann, was ja auch logisch klingt denn es ist ja ein Ungleichgewicht von Hormonen da und das bemerkt das Gehirn....
Eben :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Anaphrodisie (kein Sex, keine Masturbation)
Menschen, 172 Beiträge, am 24.03.2015 von Schrotty
Shadow_84 am 17.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 24.03.2015 »