Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Freund meiner Mutter

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mutter, Lebensgefährte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:52
@firebird1
das weiß ich,aber dann krieg ich auch noch ne Strafanzeige,nicht gerade förderlich für die eventuelle Karriere beim Bund ;)

Anzeige
melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:54
@FiFoFabster

wenn dir deine Mutter eigentlich egal ist, warum mischst du dich dann in deren Beziehung ein?

So egal kanns dir ja nicht sein, was in der Zeit läuft in der du nicht zuhause bist!

Ich glaube irgendwie siehst du dich vielleicht doch als ihren Beschützer an und willst den nur aus dem Umfeld der Mutter loswerden...


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:54
@DieSache
Es geht nicht darum,wenn ich nicht da bin sondern darum,wenn ich da bin so wie jetzt gerade,doch jetzt sind die beiden grade nicht da^^


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:56
@FiFoFabster

wenn dir daran liegt, dass deine Mutter deine Einwände versteht, dann versuche mit ihr ein mediatives Gespräch in einer Familienberatungsstelle zu machen. Ich fürchte bei dir, wie bei deiner Mutter ist zuviel Emotion im Spiel und daher auch keine richtige Aussprache im gewohnten Umfeld und in Ruhe möglich!


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:57
@FiFoFabster
dann droh ihm das erstmal an und dann geht der vielleicht.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:58
Hörmal, @FiFoFabster
Du bist 16. Du kannst ja wohl tagsüber alleine sein und Dir Deine Brote selber schmieren.
Geh dem Typen aus dem Weg.
Wenn Deine Mutter sich von ihm "ausnutzen lassen" will, ist das ihr gutes Recht.
Sie hat 6 Kinder großgezogen, die alle halbwegs klarkommen , so wie Du schreibst.
Und Du bist auch schon fast erwachsen,
da kann sie sich ruhig jemanden suchen, der Dir nicht gefällt.

Verbring Deine Ferien in Deiner Einrichtung, such Dir einen Ferienjob, geh Deinen Hobbies nach,
besuch am Wochenende Deine Geschwister.

Deine Mutter ist ein erwachsener Mensch. Sie hat genug Verstand,
selbst wenn sie jetzt "blind vor Liebe" ist, wird sie früher oder später schon aufwachen.

Aber vielleicht ist sie das ja gar nicht, sondern Du bist "blind vor Haß", oder "blind vor Eifersucht" .
Denk mal drüber nach.
Gruß, Sandra


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:59
@firebird1
unzählige Male hab ich das gemacht er hält sich für den Killer schlechthin,damals als ich 13 war hat der mich auch einmal geschlagen,da war ich noch kleiner als er,jetzt bin ich fast 2m groß und er traut sich nix mehr.. aber wenn ichs ihm sage dass ich ihm eine durchzieh nimmt ers entweder nicht ernst oder er geht zu meiner Mutter und petzt. -Ziemlich arm wenn du mich fragst-


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 08:59
@FiFoFabster
hahahahaha er petzt? lol


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:00
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Aber vielleicht ist sie das ja gar nicht, sondern Du bist "blind vor Haß", oder "blind vor Eifersucht" .
Denk mal drüber nach.
MADE MY DAY !
Soviel Stuss auf einmal vertrag ich einfach nich :'D


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:03
Warum verbringst Du die Ferien bei Deiner Mutter, wenns Dir da nicht gefällt?
Es gibt Alternativen.
Du verwirfst sie unbesehen.


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:03
@firebird1
Das tut er -.-' Richtiger Spast erst immer der große Macker und wenn n 16jähriger ihm nur droht rennt er los xD


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:04
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Warum verbringst Du die Ferien bei Deiner Mutter, wenns Dir da nicht gefällt?
Es gibt Alternativen.
Du verwirfst sie unbesehen.
Weils hier Internet gibt,außerdem wohnen meine ganzen Freunde hier in der Nähe usw. und den Typen werde ich schon noch los^^


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:05
Der damalige Freund meiner Mutter sitzt jetzt in der Toscana im Sicherheitsknast, da er versucht hat eine Frau umzubringen die er sich nach meiner Mutter geschnappt hat.

Der War Gartenbau Architekt und war auch so, schlechte Zähne, schlechtes Benehmen... so ein richtiges Arschloch einfach.

Meine Mutter war nach der Beziehung ziemlich am rande ihrere Existenz. Ausgesaugt bis auf den letzten Pfennig. Die hat sich auch nix sagen lassen. Letztendlich haben wir ( die Kinder) bisschen nachgebohrt und haben ziemlich viele Anklagen gegen ihn in Briefform gefunden, da er viele Kunden auch abgezogen hat. Inklusive nicht wahrgenommenen Gerichtsterminen.

Nachdem wir meiner Mutter davon Berichtet haben mit allen Beweisen, hat sie ihn rausgeschmissen. Alle nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen....


Bohr doch auch mal nach, such nach Beweisen. Bei so nem Typ dürfte das nicht schwer sein.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:06
@FiFoFabster
Ich glaube, Dir geht es nicht darum, Deiner Mutter zu helfen (so wie es wirklich noch im Eingangspost klang)

Du hasst einfach eine wahnsinnige Hasskappe auf den Typen und suchst echte Möglichkeiten ihn los zu werden.

Was denkst du denn, was dann passieren wird, wenn er weg ist? Wird Deine Mutter sich dann wieder ändern? Wird sie wieder Kontakt zu ihren Freunden haben? Und was bringt es Dir?

Bringt es Dir etwas, weil Du dann wieder ganz in Ruhe zu Hause rumhängen kannst?


Du hast vorhin geschrieben, das er dran schuld ist, das Du in einer Einrichtung bist. Was hat er getan, das er das geschafft hat? Weil eigentlich läuft so etwas nicht so simpel ab. ;)


1x zitiertmelden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:10
@FiFoFabster
dann deskriediertiere ihn. schreib ihm anonyme drohbriefe. leg ihm was ekliges unters kissen. tyranniesiere ihn so richtig. bis der sich vom acker macht.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:12
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Bringt es Dir etwas, weil Du dann wieder ganz in Ruhe zu Hause rumhängen kannst?
so ist es.
Zitat von dogdog schrieb:Du hast vorhin geschrieben, das er dran schuld ist, das Du in einer Einrichtung bist. Was hat er getan, das er das geschafft hat? Weil eigentlich läuft so etwas nicht so simpel ab. ;)
Seitdem er da ist hat sich das Verhältnis zu meiner Mutter zusehends verschlechtert,durch den Stress zuhause lief die Schule nicht mehr,was dazu führte dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte und geschwänzt habe,dann sagte ER zu meiner Mutter geh doch zum Jugendamt die können dir helfen dies und das. Dann kam ich in eine Art Tagesgruppe und einige Male rief er dort an und sagte ich würde nicht kommen obwohl ich auf dem Weg dorthin war. Da wir meist etwas unternahmen ging die Gruppe ohne mich los und ich stand vor verschlossenen Türen.
Die Folge: Die Tagesgruppe meldete beim Jugendamt das ich nicht erschien und das Jugendamt entschied für eine Unterbrigung in so einer Einrichtung wie ich jetzt bin(Heim) und meine Mutter wollte mir nicht glauben und stimmte zu nur weil er auch dafür war.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:13
@FiFoFabster
Warum hast Du dann nicht das Gespräch mit der oder dem Leiter der Tagesgruppe gesucht?
Hast dort mal mit denen gesprochen?


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:14
@firebird1
du kannst den nicht verekeln,da hilft absolut rein garnichts,der ist der Ekel in Person,den intressierts nichtmal wie er riecht oder sonstiges.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:16
@dog
Die glaubten mir nicht,weil die sich das nicht vorstellen können.


melden

Der Freund meiner Mutter

16.05.2013 um 09:17
@FiFoFabster
Hast Du mit einem Betreuer in der Einrichtung schon mal über das Problem gesprochen?


Anzeige

melden