Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 19:55
@sanatorium
da es mehr Frauen zu Hause gibt und mehr freie Männer, als Männer im Knast, schätze ich mal zu Hause......

Anzeige
melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 19:58
Ich schätze auch zuhause.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:mit "Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte" gehe ich nicht konform. Das sagt man bei vielen Dingen die unklar sind, aber im Endeffekt sind beide Extreme möglich.
Natürlich ist alles möglich. Deswegen sollte man nicht sowas schreiben:
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:ist schon gruselig zu wissen das jede Frau quasi das Leben eines Mannes zur Hölle machen kann, wenn sie es möchte.. Siehe so Fälle wie Kachelmann.



melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 19:58
@JPhys2 @Tussinelda

Wenn man aber im Knast ist ist dort die Wahrscheinlichkeit höher. Und darum gings mir doch.

Außerdem sollte man nicht mit einem Menschen zusammen wohnen der einen vergewaltigt. Soviel sollte einem gesunden Menschenverstand wohl klar sein.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 19:58
@Plan_B
Dann war das mit Kachelmann wohl ein unglücklich gewähltes Beispiel, aber meine Aussage geht dadurch nicht verloren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 19:59
Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?
Ab dem Punkt wo kein gegenseitiges Interesse mehr besteht, der Punkt wo die Person der man Signale sendet keine zurück sendet. Wer ein bisschen Sinn für Empathie und Menschenkenntnis hat wird das selbst auch spüren. Dann sollte man es einfach dabei belassen und nicht auf Krampf nachbohren.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:00
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Außerdem sollte man nicht mit einem Menschen zusammen wohnen der einen vergewaltigt. Soviel sollte einem gesunden Menschenverstand wohl klar sein.
Aha, interessant. Zum Glück weiß man das ja, bevor man sich auf jemanden einlässt.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:01
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn man aber im Knast ist ist dort die Wahrscheinlichkeit höher. Und darum gings mir doch.
Ja aber du setzt ja gerade voraus dass der Mann üerhaupt in den Knast gekommen ist weil eine Frau ihn zugrunde richten will..

Wenn ein Mann gleiches mit einer Frau vor hat steigt die wahrscheinlichkeit dass die zu hause vergewaltigt wird auch sehr rapide an...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:02
@sanatorium
der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, dass man niemandes Grenzen ignoriert......sich nicht einfach mit Gewalt durchsetzt


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:04
@Plan_B
Dafür muss sich ein Mensch aber im Laufe der Beziehung/Ehe schon drastisch verändern. Sind wohl auch mehr traurige Einzelfälle.

@Tussinelda
Da gebe ich dir recht... Wo schrieb ich denn was anderes?


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:06
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dafür muss sich ein Mensch aber im Laufe der Beziehung/Ehe schon drastisch verändern. Sind wohl auch mehr traurige Einzelfälle.
Oft genug spielt es sich in der Familie ab: Vater gegen Kind. Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich horrend. Das kommt ja fast nie raus.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:10
@Plan_B
Ich sprach jetzt auch nicht von sexuellen Übergriffen an Kindern, aber da hast du recht dieses Thema betreffend.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:20
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die Dunkelziffer ist wahrscheinlich horrend. Das kommt ja fast nie raus.
DAS kannst du laut sagen...

es werden in deutschland im Jahr zwischen 7000 und 8000 Vergewaltigungen angezeigt

Man geht von eine gesammtzahl von etwa 300.000 Fällen von sexuellem Kindesmissbrauch pro Jahr aus....

Nebenbei deder zehnte Täter ist eine Frau...


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:22
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Nebenbei deder zehnte Täter ist eine Frau...
Was bedeutet, dass 90% der Täter Männer sind.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:24
@Plan_B
Und 10% Frauen.

Und nun?
Oder wolltest du nur nochmal unmissverständlich klar machen das Männer ganz ganz böse sind?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:25
@Plan_B
Fuckin' genius! :D

Scherz beiseite... Das sind mal erschreckende Zahlen.

@Hacknslay
Klar, bei manchen Usern hier hat man auch sogar so ziemlich das Gefühl das sie wollen das Männer gelyncht werden :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:27
@Hacknslay

Ich wollte nur aufzeigen, dass den 10% Täterfrauen 90% Tätermänner gegenüberstehen, was eine deutliche Mehrheit der Männer ausweist. Deshalb behaupte ich noch lange nicht, alle Männer seien böse, sondern nur von den Tätern 90%.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:34
@Plan_B
Ich erwähne die Frauen nur weil sich manche Leute nicht bewusst sind dass Frauen überhaupt Leute vergewaltigen(können).


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:36
@JPhys2

Ist klar. Natürlich sind Frauen nicht automatisch immer Opfer. Es sind nur die deutlichen Mehrheiten, die eine klare Sprache sprechen.
Es wird die Ausnahme bleiben, dass eine Frau einem Mann körperlich überlegen ist.


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:39
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was bedeutet, dass 90% der Täter Männer sind.
Nein,
das bedeutet nur das Frauen sich seltener beteiligen,

Ein Mann der 30mal was schlimmes tut,
taucht auch 30mal in der Statistik auf.

Eine Frau die nur 5 böse Dinge tat,
taucht auch nur 5 in der Statistik auf.

Von diesem Standpunkt ausgesehen sind 10% schon sehr,sehr viele.
Da man ja nicht von wenigen Frauen ausgehen kann,
sondern von vielen Übergriffen die von verschiedenen Frauen
begangen wurden.



Die meisten Statistiken vermitteln zwar die richtige Werte,
haben aber selten etwas mit der Realität an sich zutun.

Das eine ist die pure Theorie,
das andere das echt reale Leben.
Da muss man schon den Begleittext mitlesen...so trocken und lang er auch manchmal sein mag :D
(oder selbst Gedanken drüber machen^^)


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 20:45
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:das bedeutet nur das Frauen sich seltener beteiligen,

Ein Mann der 30mal was schlimmes tut,
taucht auch 30mal in der Statistik auf.

Eine Frau die nur 5 böse Dinge tat,
taucht auch nur 5 in der Statistik auf.
Ja eben. Und genau das ist der Punkt. Deswegen sind Männer häufiger Täter, weil sie es öfter tun.
Zitat von IrreparabelIrreparabel schrieb:Von diesem Standpunkt ausgesehen sind 10% schon sehr,sehr viele.
90% sind 9 mal mehr.


Anzeige

melden