Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

7.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Belästigung, Anmache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:12
@Cesare
Testen wir das mal.

@JPhys2
Ich finde du hast einen schönen Busen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:12
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich reduziere eine frau auf ihre optischen reize wen ich sie ansehe? aha...
wo habe ich das denn gesagt?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:13
@interrobang


(ich bin ein Mann)

Dein Popo sieht echt straff und schön aus in dieser Jeans.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:13
@GalleyBeggar

Attraktive Personen haben es also einfacher nicht als Belästiger durchzugehen, ahja da ist der Fall klar.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:14
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: Sowas wie "Geiler Arsch" oder "Geile Titten" ist für dich am Arbeitsplatz also noch Spaß - okay.
Hab ich das geschrieben ?

Tut mir leid, dass Du heute so drauf bist.



Wenn Du streitlustig bist, such Dir jemand anderen.

Mit mir nicht, sonst könnte ich mich auf einmal doch noch von Dir belästigt fühlen .


1x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:14
@Cesare
Ja wie ist das sonst zu verstehen das es als sexuele belästigung zählt nur weil ich jemanden ansehe.

@Cesare
Das mit dem Busen war auch an JPhys2 gerichtet. Du magst ja keine kompimente :D

(aber wtf woher weist du das ich Jeans anhabe o_O)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:15
@interrobang


Ich spiegel dir das nur. Herrgottnochmal! Wer sagt dass ich überhaupt schwul bin? Ich will dir nur männliches Begehren spiegeln, um dir zu zeigen was ich meine.


Süßer Hintern. ;)


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:15
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Darf dir denn auch jeder mitteilen dass du attraktiv bist? Oder kann das unangenehm für dich sein?
Mir darf jeder mitteilen dass er mich attraktiv findet.
Schwulen Männern dürften auf mein Volles Mitleid zählen dass ihr Begehren zu nichts werden wird.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:16
@Cesare
Is ja schön das du mir das zeigen willst aber ich habe schn geschrieben das ich das schon live erlebt habe :D kenne ich also bereits ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:18
@capspauldin
Türlich. Man wählt seinen potentiellen Partner schließlich auch übers Aussehen. Und wenn eine Person sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her absolut nicht dem eigenen Geschmack entspricht, dann will man mit dieser Person auch soweit nichts zu tun haben und man will dann auch erst recht nicht von dieser Person belästigt werden.
Das ist meine persönliche Einstellung. Wie das andere sehen, kann ich nicht sagen.


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich finde du hast einen schönen Busen
In Anbetracht dessen das du keine Ahung hast wie ich aussehe machst du dich ziehmlich lächerlich
aber wenn es dir ein bedürfnis ist... nur zu...


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es könnten auch fehlende optische reize sein..
Es geht dabei, wenn du den Kontext begriffen hättest, um sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. In der Disco hat sich schon so manch einer eine gefangen, die kamen dann auch nicht mehr wieder. Im Bekanntenkreis gab es schon so manches Liebesgeständnis - kann sein, dass das jedoch nicht so gut rüberkommt, wenn man vorher "Komplimente" über die Titten und den Arsch ausgesprochen hat.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn Du streitlustig bist, such Dir jemand anderen.
Wenn du jemanden als spießig, dich aber als "voll locker" verkaufen willst, such du dir bitte jemand anderen. Interessant ist, dass ich von dir immer noch keine klaren Definitionen höre.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mit mir nicht, sonst könnte ich mich auf einmal doch noch von Dir belästigt fühlen .
Wo ich dich belästigt habe weiß ich nicht - aber wenn man in einem Diskussionsforum nicht diskutieren will, dann weiß ich auch nicht. Es fällt dir eventeuell nichts ein, deswegen schiebst du die "vermeintliche Streitlust" vor.


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:21
@GalleyBeggar

Dann hat die potentielle Aussage die die Person macht doch absolut keinen Wert für dich.
Du ärgerst dich nur dann, dass dich eine unattraktive Person angesprochen hat.
Weil es nämlich eine Charaktersache ist, die dem hässlichen als negativ ausgelegt wird, wobei es beim Schönling hingenommen wird.

Der Spruch ist da nur Vorwand


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:23
leute, ihr braucht alle mehr sex ^^


2x zitiertmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leute, ihr braucht alle mehr sex ^^
Sag mal, wie alt bist du?


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leute, ihr braucht alle mehr sex ^^
Aber wirklich...
Bietest du deine Dienste an? :troll:


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:24
@Cesare
27 und nein danke kein bedarf :D

@vincentwillem
Ne ich überlasse das den jüngeren ^^


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:27
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: Wo ich dich belästigt habe weiß ich nicht
Ist halt mit Belästigungen so, empfindet jeder anders
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:
Wenn du jemanden als spießig, dich aber als "voll locker" verkaufen willst, such du dir bitte jemand anderen. Interessant ist, dass ich von dir immer noch keine klaren Definitionen höre.
Spießig ?
Ich halte Dich für einen Menschen ohne jeglichen Humor
Spießig kommt jetzt aber von Dir


Du willst eine Grenze wissen ?
Anfassen geht garnicht .
Ich seh aber nicht in jedem Mann den Unhold, nur weil er ein paar lockere Sprüche drauf hat


1x zitiert2x verlinktmelden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:27
Ich frag mich eher, wann sexuelle Belästigung wieder aufhört :D


melden

Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an?

23.05.2013 um 13:29
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb: Im Bekanntenkreis gab es schon so manches Liebesgeständnis - kann sein, dass das jedoch nicht so gut rüberkommt, wenn man vorher "Komplimente" über die Titten und den Arsch ausgesprochen hat.
Mit den entsprechenden Wörtern bist Du aber bestens vertraut.
Benutzt Du die öfter ?


Anzeige

melden