Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum sind viele im moment so agressiv hier?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:09
Jau, ich start jetzt erstmal ins Nachtleben und hol mir eine ab :)

Und gsb, merk dir diesen Satz genau: ich hab genau sechs Schuss für dich !!! :D

gn8 allerseits^^

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:17
Fallen,

rutsch nicht aus und brich dir nicht den Hals. Ich will dir noch eine kleben...:)




Viel Spass beim Nachthopping...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:17
weil es winter ist. ganz einfach!!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:19
beeeb !!!!!! ihr seid vom Tehma gewaltig abgekommen XD


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:21
Penny,

komm nicht mit der langweiligen Off-Toppic-Schiene...*gähn*...

Das Thema ist Agression und Fallen fängt sich heut noch eine. :)

Wen legst du heute noch aufs Kreuz?

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:39
gott lauter kinder hier......
wahrscheinlich die, welche sich jeden tag in den schlaf weinen weil der böse wolf corey sich wieder ein armes schäfchen geschnappt hat.....
lächerlich....
und dass schimpft sich erwachsene, verstandlose kleinkinder.
lächerlich.....
gestapo methoden wie schon von hughi vorgeschlagen sind wohl das erbärmlichste sollte man jemand wirklich derbstens beleidigen nun gut aber reine provokation ist noch lang kein verbrechen aber für dich bestimmt nur dann wenn sie gegen dich gerichtet ist......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:44
@penny
Was ist eigentlich ein Tehma? :) ist das der Vetter vom Lama? ;)
@gsb23
Der legt niemand aufs Kreuz, der wirft eine alte Oma von Fahrrad damit er vom Nachthopping nicht heimlaufen muss.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:46
gsb

du schriebst, inclusive das was ich geschrieben habe, das hier :

Hallo Hugh,

hast du irgendeine vernünftige Erklärung für den folgenden Text?

"warum sind viele im moment so agressiv hier?

>>man sollte den ermahnen,der als erstes im streit vom topic abschweift . <<
dem schließe ich mich an und erweitere das ganze mal noch ein bißchen, man sollte alle die , die sich aus der ermahnung nichts machen und einfach nur provozieren wollen *sperren* und nicht nur für ein paar tage.
leider gibt es hier mitglieder, die einfach nur beleidigen wollen, die immer mit dem gleichen anfangen, und die zum eigentlichen thema auch gar nichts schreiben wollen, deshalb gibt es auch viele, die dann irgendwann einmal mehr oder weniger aggresiv werden.

man sollte die regeln in allmystery etwas erweitern und diejenigen mitglieder, die andere grundlos provozieren einfach rausschmeißen.

mit anderen worten: es gibt sicherlich mitglieder hier, die sich eigentlich ganz friedlich verhalten und erst dann aggresiv werden, wenn sie von anderen provoziert und beleidigt werden. dann kommt es manchmal sogar vor, daß diejenigen die sich provozieren ließen, gesperrt werden und die provokateure nicht. und das nur weil sie sich vielleicht nicht ganz so gut ausdrücken konnten oder weil sie beim schreiben aufgeregt waren.

das ist meiner meinung nach nicht ganz gerecht ! !

meine meinung: RAUS MIT DEN STÖRENFRIEDEN ! ! und bei wiederholtem stören *auf nimmerwiedersehen* "



Ich finde, die darin enthaltenen Meinungen und Forderungen kommen von genau dem, der sich in bestimmten Momenten besonders hervorhebt und betreffen genau den richtigen User. *lol*


nenn mir nur ein beispiel wo ich den anfang gemacht habe, jemanden zu provozieren indem ich ihn beleidigt habe .

wenn du wortspielereien als eine provokation oder als eine beleidigung ansiehst, dann tut es mir leid, soll ich dich daran erinnern, daß du es warst die mit so etwas angefangen hat ? ich weiß die stelle und den thread noch recht gut, ein wort von dir und ich kpopiere es hier herein,und wenn dir ein beispiel von dir nicht genügt, ich hab auch noch mehr.

aber trotzdem werde ich, weil dich das ja scheinbar so verletzt hat, in zukunft nicht mehr mit dir kommunizieren.

hier passt auch wieder das noch sehr gut, was tao und psyclone geschrieben haben.

wenn man kein sachliches argument mehr zur verfügung hat, wird eben beleidigt. was sollte man auch sonst tun um das gesicht zu wahren, den eigenen fehler etwa zugeben ??gibt nicht viele die das können, manche versuchen sich auch als letztes mittel in der ironie.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:51
ähm du widersprichst dir

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:52
Hugh,

ich denke über deinen Post ganz einfach nur, dass du dich an deine eigene Nase fassen solltest, wenn du mal wieder off-toppic postest. :) Alles, was du speziell zu meinen angeblichen Gründen hierfür in deinem kleinen Krämerseelchen gefunden zu haben scheinst, kann sein oder auch nicht, ist aber nicht mein Beweggrund, dein Posting besonders hervorzuheben. Du bist leider immer sehr schnell beleidigt und deine Stasimentalität tritt ungeachtet dessen unaufhörlich weiter ans Tageslicht. Das ist sehr betrüblich. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:54
Trustno1,

vom Nachthopping läuft man auch nicht heim, da kugelt man sich oder schwimmt das letzte Stück. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:58
corey

du kannst sehr gut nachäffen, was andere geschrieben haben, entweder im thread oder in irgendwelcher leute gästebuch, gaaaanz toll. das andere was du noch sehr gut kannst, ist immer wieder auf den selben dingen, die du schon mehrfach geschrieben hast herumzureiten, weil dir leider nichts neues einfällt.

was ich gsb geschrieben habe, gilt in einer hinsicht auch für dich, ich werde dir in zukunft nicht mehr antworten, auch wenn du mich sonst noch was heißt, alle antworten, die ich für dich übrig habe, hab ich dir schon gegeben, kannst du dir ja kopieren und abspeichern und bei gelegenheit dann in ruhe zu hause durchlesen.

viel spaß noch beim zukünftigen schreiben


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:59
Corey,

ein Buchhalter wie Hugh widerspricht sich nicht, er öffenet nur eine Schublade und schliesst dafür eine andere....;)



Hugh, ich bin gespannt, wie lange du es nach deiner nächsten Sperrung aushältst, dich nicht über deine eigene Blödheit beim Mod zu beschweren. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 21:59
@gsb23
Was machst du wenn du nicht genau am Fluß wohnst, dann bleibt dir doch nur die Oma mit dem Rad;)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:01
Hugh,

warst du schon immer so ein schlechter Verlierer? Dann kannst du ja nun endlich wieder das Handtuch werfen...;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:03
Trustno1,

ich persönlich verwandele mich immer in einen Kugelblitz...;) Im Moment kugel ich mich grad vor Lachen...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:07
@gsb23
Lasst doch den Streit und vertragt euch wieder;)
Pass auf das du nicht in den Fluß kullerst;)

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:10
Trustno1,

ich streite nicht (keiner da) und Hugh hat schon aufgegeben. Also ist alles in Butter und nur die Treadüberschrift strotzt vor Agressivität. :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:11
manche haben immer was zu meckern und lassen das dann an den anderen aus, teils auch in persönlichen beleidigungen. das ist echt nich in ordnung.
nur sollte man unterscheiden ob es sich bei einer diskusion um kritik oder beleidigungen handelt.

nur zur info ich bin nich aggro (auch wenn ich so aussehe)ich bin nur ab und zu mal etwas arrogant. :)

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 22:16
noch was zu gestappo und stasi

ich habe mit nazis oder politik oder überhaupt mit wehrdienst krieg oder ähnlichem überhaupt nichts am hut, ich habe auch keinen wehrdienst geleistet.

wer mir soetwas vorwirft kennt mich überhaupt nicht und hat von dem was er schreibt leider überhaupt keine ahnung, so wie gsb 23 zum beispiel

auch bin ich weder buchhalter, noch öffne ich schubladen, noch werfe ich handtücher, ich beschwere mich auch nicht bei mods, und ich sehe mich auch nicht als verlierer.

gsb, hier nochmal diesen satz, extra für dich.

wenn man kein sachliches argument mehr zur verfügung hat, wird eben beleidigt. was sollte man auch sonst tun um das gesicht zu wahren, den eigenen fehler etwa zugeben ??gibt nicht viele die das können, manche versuchen sich auch als letztes mittel in der ironie.

denn ein argument kam von dir nicht, als ich dich bat nur ein beispiel zu nennen wo ich angefangen habe jemanden zu beleidigen, sondern nur ausflüchte und beleidigungen, herzlichen glückwunsch, du hast damit genauso reagiert, wie beschrieben.

so und ab jetzt kannst du schreiben was du willst, ich werde darauf nicht mehr reagieren.

ignoranz ist bei manchen menschen eben doch besser , wie ständig contra zu geben, das ist zumindest etwas, was ich inzwischen dazu gelernt habe


Anzeige

melden