Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Land, Anderes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 13:45
Ich würde ein anderes Leben wollen, schade das es nicht geht. x)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

10.06.2013 um 14:23
das einzige was ich will


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 00:24
nein!


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 00:27
Ja, mittlerweile schon.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 00:28
Ich wünschte, ich wäre Batman


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 00:35
Ich wünschte ich wäre Gesund


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 01:23
Aus Neugier ja. Aber erst nachdem ich das erste beendet hätte, sonst würde ich da vielleicht auch wieder was verpassen wenn ich wechseln würde. An sich wären mehrere, verschiedene Leben immer gut um einen besseren Überblick zu haben oder eben auch urteilen zu können.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 06:32
ich hatte sehr lange eine zeit, so unzufrieden mit mir und meinem Leben war, aber jetzt, habe ich einige Dinge schätzen gelernt, und bin sehr zufrieden.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

11.06.2013 um 07:08
Hm, wenn ich könnte, würde ich vielleicht meine Kindheit ändern wollen, und die dann mit einer liebevollen Mutter erleben.
Aber wer weiß, wie ich dann charakterlich heute wäre, wenn mir all dies nicht geschehen wäre?
Ich denke mir manchmal einfach, das es schon seinen Grund hatte, warum alles so ist, und ich zur "Belohnung" vielleicht im nächsten Leben alles habe, was ich möchte und trotzdem ein relativ nettes Mädel bleiben kann :-)
Und wenn es kein nächstes Leben gibt, dann hab ich aus diesem das Beste gemacht.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 00:18
Nein, ich würde kein anderes Leben leben wollen. Mein Leben war nicht immer einfach in der Vergangenheit. Es gibt auch genug Dinge die ich bereue und heute wohl anders machen würde. Aber ich mag mich und mein Leben, ich würde es gegen kein anderes eintauschen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 00:42
nur wenn es nicht negativer wird ^^


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 01:00
Zitat von -Therion--Therion- schrieb am 10.06.2013:Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?
Kurz und knapp, nein.

Lieber würde ich nochmal ein paar Jahre in die Vergangenheit reisen können , um den
ein oder anderen groben Schnitzer wiedergutzumachen.
Aber ansonsten möchte ich genau das Leben haben, was ich jetzt auch führe,
auch wenn ich zur Zeit alles andere als zufrieden bin mit meiner Situation.

Ich möchte weder die guten, noch die schlechten Momente missen wollen,
denn diese haben mich zu dem gemacht was ich bin.
Außerdem hätte ich auch Angst davor bestimmte Erfahrungen niemals erleben zu können,
wodurch mir so manche "Weisheit" verwehrt geblieben wäre.

Hinzukommt, dass ich so viele Menschen nicht hätte kennenlernen können, welche mir,
obwohl ich keinen Kontakt mehr zu diesen habe, einen bleibenden Eindruck in meinem Leben hinterlassen haben.
Und selbst der größte Ärger, kann nicht das aufwiegen, was mir in meinem Leben tolles widerfahren ist.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 01:05
Auf keinen Fall, ich find mein Leben echt geil. Aber irgendwann werde ich ein anderes Leben leben und mich an mein voriges nicht mehr erinnern. Schade eigentlich


2x zitiertmelden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 06:25
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Auf keinen Fall, ich find mein Leben echt geil. Aber irgendwann werde ich ein anderes Leben leben und mich an mein voriges nicht mehr erinnern. Schade eigentlich
Inkarnation?


1x verlinktmelden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 06:33
@Aether

Ja


1x zitiertmelden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 06:39
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:@Aether

Ja
Ist es dein Glaube, oder bist du fest davon überzeugt? Buddhismus ? Wenn Buddhismus, warum nicht das Nirvana erreichen wollen?


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 06:46
@Aether

Naja Glaube, Fest davon überzeugt.. Das würd ich jetzt nicht so sagen. Ich hab mich 'ne Zeit lang mit Religionen beschäftigt oder mit dem Leben nach dem Tod. Etwas gefunden, an das ich zu 100% Glaube oder wovon ich fest überzeugt bin hab ich nicht wirklich gefunden, Reinkarnation erscheint mir am realistischsten. Gibt ja einige Aussagen von Leuten, die wiedergeboren sein könnten. Klar gibts dabei 'n Haufen Spinner und Leute die einfach aufmerksamkeit brauchen.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 06:57
Solange die Menschen das Universum und die Herkunft dieses nicht verstehen, ist es auch möglich, dass es Reinkarnation gibt.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 07:01
Joa, könnte sein, oder auch nicht. Sich was zu suchen und sich darauf zu versteifen bringt meiner Meinung nach nichts.


melden

Würdet ihr ein anderes Leben leben wollen, wenn ihr die Wahl hättet?

12.08.2014 um 14:34
Ich würde alles so lassen, wie es jetzt ist...


Anzeige

melden